1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

PHI Saison 2018/19

• Philadelphia Flyers
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Dezember 2018 um 19:09
    Zitat von BTR

Daher für mich der absolute Favorit Tampa!!!!

Bei denen steht das Problem aber auf der Bank

Noch immer tausend Dank an Cooper dass er die Caps quasi durchgewunken hat letzte Saison mit seinem Line-Matching der Ovi-Linie :D

• shadow2711
    NHL
    • 18. Dezember 2018 um 19:18

Also ich bin jetzt kein Phili Spezialist, aber ich find den Verein und die Mannschaft sehr sympathisch! Hab letztens auf DAZN das Spiel vs Buffalo gesehen, war echt ein Leckerbissen und zum zungeschnalzen, das Game :thumbup:

Auch taugt mir da Michi Raffl (hoffentlich fängt er bald an zu scoren) und natürlich Claude Giroux..... aber auch a paar junge neue Spieler sind recht vielversprechend, find ich.

Einzig JvR und Macdonald würd ich wieder trade oder ein Buyout forcieren, die find ich beide mit Ihren Verträgen einfach viiiel zu schwach bzw. überbezahlt!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2018 um 10:18
    Zitat von shadow2711

Einzig JvR und Macdonald würd ich wieder trade oder ein Buyout forcieren, die find ich beide mit Ihren Verträgen einfach viiiel zu schwach bzw. überbezahlt!

...solche Spieler hast leider in fast jeder Mannschaft, wobei ich mir von JVR an der Seite von Giroux wohl zumindest ein bisschen mehr erwartet hab.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. März 2019 um 18:11

.....heute einer von vielen „must win“ Spielen ...

Sieg gegen Montreal in 60 Minuten oder man kann sich endgültig vom PO Traum verabschieden...

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. März 2019 um 10:15

Doppelt bitter die gestrige Niederlage.

Calgary hat Schützenhilfe geleistet und man wäre mit einem Sieg bis auf 4 Punkte an Columbus dran gewesen. Durch die Niederlage ist es wohl vorbei, zu wenige Spiele um noch 6 Punkte auf den Wildcard Spot aufzuholen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. März 2019 um 08:21

Sieg gegen Toronto, zumindest theoretisch lebt die Hoffnung

• Haxo
    NHL
    • 28. März 2019 um 11:09

Raffl gestern leider schwach.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 28. März 2019 um 12:07

War ein verdienter Sieg.

Hart gefällt mir unheimlich gut, beeindruckend wie cool er in seinem ersten shoot-out geblieben und alle 4 Schüsse halten konnte (tavares zähl ich mal nicht, der ist ja nicht mal zum Schuss gekommen).

Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt.

• Icehockey
    KHL
    • 17. April 2019 um 17:45

Nach dem ja AV neuer Trainer ist, was erwartet ihr hier in der Off-Season?
    Man wird nächstes Jahr bestimmt wieder angreifen oder?

Prospect Pool sieht ja ordentlich aus, vor allem Ratcliffe spielt offenbar ja irre Playoffs.

Bin gespannt ob es ein Junger schon ins Opening Roster schafft. Kenne mich hier aber zu wenig aus. Habe nur Morgan Frost, Ratcliffe und Farabee etwas verfolgt. Waren ja 1st rounder bzw. ein früher 2nd (Farabee).

Auch Kase würde mich interessieren, hat ja Erfahrung im Erwachsenen Hockey und würde mich irrsinig freuen, wenn er es in die NHL schafft, wie sein Bruder. Wobei der halt noch immer eine absolute Außnahme ist.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. April 2019 um 21:29

Von Dan Rosen OTB, NHL:

I think Vigneault is a good fit with the Flyers. It's easy to have a recency bias and look at Vigneault's last season (2017-18) with the New York Rangers because that did not go well, and it ended with New York going into a rebuild and the coach getting fired about an hour after the season ended with a loss in Philadelphia, ironically. Vigneault, though, has twice now, with the Vancouver Canucks and Rangers, gotten his teams to show improvement in his first season. The Canucks improved by seven wins (49-42) and 13 points (105-92) from 2005-06, their last season under Marc Crawford, to 2006-07, their first under Vigneault. They reached the Stanley Cup Final four years later. The Rangers reached the second round of the playoffs in the lockout-shortened 2012-13 season, their last under John Tortorella. Vigneault took over the next season and guided them to the Stanley Cup Final. He has three 50-win seasons and eight 100-point seasons on his resume. He's a proven winner.

The narrative that Vigneault can't develop younger players doesn't make much sense when you look at his track record. Ryan Kesler was 22 years old when Vigneault arrived in Vancouver. He was a Selke Trophy winner four years later. Miller, Chris Kreider, Derek Stepan and Ryan McDonagh were all 24 or younger when Vigneault arrived in New York. They were all much better players by the time he left. I think Vigneault will be good for the development of some of the Flyers' young players, including forwards Travis Konecny, 21, Nolan Patrick, 20, and defensemen Robert Hagg, 23, Samuel Morin, 23, and Travis Sanheim, 22.

The difference with taking over the Flyers is Vigneault doesn't have an experienced, veteran, proven winner in net like he did with Roberto Luongo in Vancouver and Henrik Lundqvist in New York. However, Carter Hart, 20, has the pedigree to become a proven winner. Vigneault will have a chance to grow with him and a young team. Vigneault will need the leadership group to step up and aid him because one thing he likes to do is let the players police themselves in the dressing room. He also needs the Flyers to add maybe another veteran defenseman and veteran forward to help bolster the development of the young players. Overall, though, I like the fit and I think the Flyers will be better with Vigneault.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 18. April 2019 um 02:03
    Zitat von Icehockey

Man wird nächstes Jahr bestimmt wieder angreifen oder?

Prospect Pool sieht ja ordentlich aus, vor allem Ratcliffe spielt offenbar ja irre Playoffs.

Bin gespannt ob es ein Junger schon ins Opening Roster schafft. Kenne mich hier aber zu wenig aus. Habe nur Morgan Frost, Ratcliffe und Farabee etwas verfolgt. Waren ja 1st rounder bzw. ein früher 2nd (Farabee).

Auch Kase würde mich interessieren, hat ja Erfahrung im Erwachsenen Hockey und würde mich irrsinig freuen, wenn er es in die NHL schafft, wie sein Bruder. Wobei der halt noch immer eine absolute Außnahme ist.

Frost erwarte ich im Line-Up der Flyers, den Rest der von dir genannten hab ich derzeit noch wenig am Radar, reicht bei dem ein oder anderen für vereinzelte Einsätze. Kase wird's leider gar nicht packen. Da seh ich selbst Phil Myers noch weit vor ihn, der zeitweise heuer für die Flyers zum F umfunktioniert wurde. Obwohl mir Myers als D gar nicht so schlecht gefallen hat. Einer der wenigen, die defensiv halbwegs zu gebrauchen waren, auch ob seiner Reichweite. Schade auch, dass Hagg über die Saison hinweg immer mehr abgebaut hat, der war am Anfang ein ganz anderer Player. Der Saisonausgang war dann eh ein Graus, ich hab mir die letzten 10 Spiele gar nicht mehr gegeben. Tank mode over 9000. Die bei weitem interessanteste Aktie ist eh Hart, scheint der so dringend benötigte Franchise Goalie zu sein, kommt auch mit genügend Vorschusslorbeeren daher. Hat auch heuer ein paar Hammerpartien abgeliefert. Zumindest in den 6-7 die ich von ihm gesehen habe, waren immer 2-3 unmögliche Saves dabei. Bin gespannt wie's ihm mit dem Philly Publikum geht, die fast schon berüchtigt sind, und das nicht nur im Goalieverheizen. ;)

Für Michi Raffl taugt's mir besonders, er war auch in der zweiten Saisonhälfte bei weitem besser als in der ersten. :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. April 2019 um 06:28
    Zitat von Icehockey

Man wird nächstes Jahr bestimmt wieder angreifen ...

Grabner ;):P

Keiner anderer Trainer hat aus ihm das Maximum rausgeholt, und das über lange Zeit....

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. April 2019 um 06:34

dallas und boston gleichen aus und derek ryan mit einem PP Tor grad auf OT Kurs

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2019 um 09:38

Was passiert auf der Goaliposition?

Hart hat Vertrag bis 20/21

Neuvirth, Talbot und Elliott haben auslaufende Verträge.

Talbot wurde ja quasi als Mentor für Hart geholt wenn ich das richtig im Kopf hab, demnach wird er wohl der einzige sein, der verlängert wird oder?

Für Provorov werdens auch Geld in die Hand nehmen müssen, Sanheim wird wohl so mitlaufen.

Vorne kannst von den auslaufenden bis auf Konecny eh alle schicken oder verlängern. Solche Sjpiele wie Varone, Laughton und co bekommst immer wieder. Die wichtigen Spieler haben eh alle noch Verträge.

Die Frage wird sein wo man sich verbessern kann. Statt McDonald wäre ein guter shutdown defender schön, aber das wirds nicht spielen. Die restliche Verteidigung + Goalie braucht einfach noch Zeit und gutes Coaching um sich zu entwickeln.

Mit Couts und Patrick hast einen guten und einen jungen Center für die ersten beiden Linien. Zur Not auch Giroux als Edel Joker für den Center.

JvR, Voracek, Konecny und Giroux hast eigentlich 4 gute Flügel.

Ich bleib dabei dass das Team mehr kann als es gezeigt hat. Sie sind halt teilw. noch sehr jung (Patrick zb. erst 20). Spieler wie Ghost müssen mit 25 und dem Talent aber mehr zeigen. Als kleinen Planungsfehler hinten könnte man sehen, dass sie praktisch keinen offensiven Rechtsschützen haben. Was im PP schon hilfreich wäre...

Übersicht

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. April 2019 um 10:02)

• Icehockey
    KHL
    • 18. April 2019 um 09:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was passiert auf der Goaliposition?

Hart hat Vertrag bis 20/21

Neuvirth, Talbot und Elliott haben auslaufende Verträge.

Talbot wurde ja quasi als Mentor für Hart geholt wenn ich das richtig im Kopf hab, demnach wird er wohl der einzige sein, der verlängert wird oder?

Lyon ist wohl bei den Phantoms vorgesehen.

Würde auch einen der drei holen, ist halt die Frage wie weit man Hart schon 60+ Spiele zutraut. Dann würde man natürlich Cap sparen wenn man nicht auf einen "teuren" Talbot setzt sondern einen günstigeren holt. Neuvirth und Elliott sind natürlich auch verletzungsanfällig.

Wenn er nicht bei den Ducks verlängert könnte ich mir Miller gut vorstellen. Wäre günstig und sicher noch für 1-2 Jahre ein souveräner Backup.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:06

Talbot kann mMn. auch nicht weiß Gott was verlangen - er ist kein bisschen besser als Elliott, hatte genau eine Sternsaison. Hart schafft glaube ich keine 60 Spiele+ Saison .

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2019 um 10:15

Provorov hat ihnen eh einen riesen Gefallen getan mit der Saison...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2019 um 11:10

stimmt allerdings. nach der Saison 17/18 hätt ich ihn auf eine Stufe gestellt mit Ghost bzw. sogar drüber weil er defensiv besser ist. Aber diese Saison waren bis auf wenige Ausnahmen (Couts zb.) eh alle scheiße.

• Malone 19. Juni 2019 um 17:03

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™