das nächste Spiel welches man mit einen Tor unterschied verliert!!!
Sie müssen nächstes Jahr solche Spiele einfach gewinnen!
mit 6 niederlagen in folge seids jetzt eh schon auf platz 8
das nächste Spiel welches man mit einen Tor unterschied verliert!!!
Sie müssen nächstes Jahr solche Spiele einfach gewinnen!
mit 6 niederlagen in folge seids jetzt eh schon auf platz 8
ja das passt eh .. und vorallem sind die Spiele die Sie verlieren wirklich nicht so schlecht zum anschauen!
also ich sehe da viel gutes für kommendes Jahr - und mit einen guten Pick eventuell noch mehr!
Nächste OT Niederlage -
wieder brav gespielt mit viel Herz, doch man fand keine Antwort auf Draisaitl
man hätte das Spiel wohl so oder so verloren, und ich rege mich eigentlich selten über die Schiedsrichter auf - aber heute Nacht bzw Früh war es schlimm!
Zwei 5 Minuten Strafen in einen Drittel - die beide fraglich zu Stande kamen!
Erste an Kreider wurde ausgesprochen nach dem die Schiedsrichter es auf der Viedowürfel gesehen haben - soll so sein, da man nach den unnötigen Ellbogen Check ruhig so geben kann!
die zweite gegen Lemieux ist für mich ein Witz - in meinen Augen nicht mal eine 2 Minuten Strafe und da gehen alle 4 Schiri zusammen und entscheiden dann auch auf 5 Minuten - wenn man schon die erste mit Hilfe des Viedowürfel sich ansieht - hätte man es hier auch machen können und sehen müssen, dass es keine Strafe geben hätte dürfen!
wobei der Ausgang bei diesen Zusammenstoß bittere sein dürfte - hat nicht gut ausgeschaut auf diesen Wege alles gute an den Vancouver Spieler!
im letzten Drittel wird Namensitkov bei der Fahrt zum Wechsel von hinten Niedergestreckt ( unsportlicher geht es wohl kaum ), sieht der Schiri und gibt folgerichtig 2 Minuten - wobei bei diesen Spiel nach den vorigen 5 Minuten Strafen, dies auch eine sein hätte müssen!
Rangers auf einen guten Weg Richtung Top 3 Pick
Zur Zeit fehlt es wieder an allen enden .. Zuc und Hayes kann man so einfach nicht ersetzen
Rangers auf einen guten Weg Richtung Top 3 Pick
das ist nicht mehr möglich, maximal platz 5.
das ist nicht mehr möglich, maximal platz 5.
rechnerisch ist alles noch möglich
6ter sind wir schon - Anaheim zur Zeit mit einigen guten Spielen dabei, die werden uns noch überholen, dann ist ein kleines Loch, aber jetzt spielen Sie so wie ich es mir eigentlich von Anfang an heuer erwartet habe!
rechnerisch ist alles noch möglich
Das ist ja das Schlimme an der Lotterie, erst in der 2. Runde ist die tatsächliche Platzierung wichtig..
Das ist ja das Schlimme an der Lotterie, erst in der 2. Runde ist die tatsächliche Platzierung wichtig..
übernimmt die nicht in alle Runden?
übernimmt die nicht in alle Runden?
Nein, das macht nur die NHL-Serie von EA Sports
Habe ich hier eh schon mal erwähnt, ich finde die Lotterie grundsätzlich gut.
Sonst kannst du einfach 2 Saisonen komplett "ableeren" und hast 2 Franchise Spieler mit etwas Glück.
Aber gibt's bei EA die Lotterie nicht? Noch nie darauf geachtet im Franchise Modus ob der tatsächlich letzte auch immer den 1st Overall hat.
Witzig sind dort nur die Trades. Rein theoretisch hast du z.B. den 7th Overall. Auf Rang 5 nimmt jemand einen Spieler. Du kannst den dann tlw. sofort für deinen 1st rounder eintauschen weil der von der Value nicht so hoch wie dein 1st rounder bewertet ist. Würde halt kein einziges Team machen in real.
Sonst kannst du einfach 2 Saisonen komplett "ableeren" und hast 2 Franchise Spieler mit etwas Glück.
Aber gibt's bei EA die Lotterie nicht? Noch nie darauf geachtet im Franchise Modus ob der tatsächlich letzte auch immer den 1st Overall hat.
Witzig sind dort nur die Trades. Rein theoretisch hast du z.B. den 7th Overall. Auf Rang 5 nimmt jemand einen Spieler. Du kannst den dann tlw. sofort für deinen 1st rounder eintauschen weil der von der Value nicht so hoch wie dein 1st rounder bewertet ist. Würde halt kein einziges Team machen in real.
Heuer könnten die Avalanche theoretisch 1 und 2 bekommen. Ottawas Pick ist schlechtestenfalls 4 oder 5 bestenfalls 1 und Colorado wird wohl nicht ins PO kommen
Der GM von den Senators hat wohl den schlechtesten Trade aller Zeiten mit den Avs gemacht
Nein, das macht nur die NHL-Serie von EA Sports
Sorry wusste ich nicht ..
Sehe ich genau so .. finde sie auch nicht schlecht und hoffe einfach über die Lottery auf einen Top 3 Pick!
.... und hoffe einfach über die Lottery auf einen Top 3 Pick!
das ist natürlich möglich, ich habe mich auch nur auf die platzierungen vor der lottery bezogen und da werden die Rangers wohl nicht mehr unter die letzten 3 kommen.
Weiß ich, da wäre meine Idee eben, max. 1 Top 3 Pick alle 5 Jahre. Dann würde sich auch zeigen ob der GM etwas taugt, das beste schlechte Beispiel ist da eben Edmonton.
das ist natürlich möglich, ich habe mich auch nur auf die platzierungen vor der lottery bezogen und da werden die Rangers wohl nicht mehr unter die letzten 3 kommen.
ja wird wohl am Ende Pick 5 haben nach der Platzierung auch hier kann man sich einen guten Spieler holen, der vorallem gleich hilft!
Hier kannst du ja ein paarmal klicken bis die Rags auf Platz 1 sind.
Hier kannst du ja ein paarmal klicken bis die Rags auf Platz 1 sind.
7x gedrückt, Rangers 1st pick, Ducks 2nd pick. Nehm ich
Rangers 1st pick, Ducks 2nd pick. Nehm ich
das hättet ihr wohl gerne.
ja wobei wir dran arbeiten, dass uns Detroit auch noch schnappt!!!
sehe ihn den näcshten 3 Spielen eigentlich keinen Gegner wo wir punkten können in der jetzigen Verfassung!
das wird sich nicht mehr ausgehen, maximal die Ducks liegen noch in eurer reichweite.
sehe ihn den näcshten 3 Spielen eigentlich keinen Gegner wo wir punkten können in der jetzigen Verfassung!
Detroit hat 7 Punkte Rückstand in 9 Spielen. Ich bezweifle dass die überhaupt noch 10 Punkte machen. Die würden euch also nur überholen wenn die Rangers alles verlieren.
Vor allem hat Detroit ein schweres Restprogramm, bis auf die Devils und 2x Buffalo immer gegen Teams, die voll auf Playoff Kurs (Vegas, Sharks, Pittsburgh, St.Louis) sind.
endlich wieder ein Sieg und dass in Toronto, und die Rangers spielten wirklich gut ..
Alle freute sich nach dem OT Goal wie kleine Kinder!
Auch wenn man damit wieder etwas näher an Anaheim ran gekommen ist ..
Rangers begannen gut und kamen dann doch gegen Pittsburgh, die ohne Malkin und Letang spielten 2:5 unter die Räder!