1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2018/19

• New York Rangers
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Oktober 2018 um 06:47

Rangers verlieren gegen Calagary wobei man weit über 40 mal auf Torschießt mit 1:4. Man spielt sich jedes mal Chancen raus aber trifft nicht, da muss man jetzt auch langsam die Qualitätsfrage stellen und man wundert sich immer mehr über die Picks die man gewählt hat! Es fehlt zur Zeit massiv an Scoring Puch bei den Rangers!

Aber nun zum Spiel

im ersten Drittel dommineirt man gehörig nur man konnte daraus kein Kapital schlagen. Als dann plötzlich Calagray das 0:1 mach, davor leider ein großer Fehler von Smith, der viel zu leichtfertig den Puck verliert, wurde Calagary stärker und die Rangers hatten Glück oder Lundqvist, dass es nur mit 0:1 in die Pause zu gehen!

Im zweiten Drittel unglaublich stark spielende Rangers, die aber wieder mal Tor nicht trafen - und Calagray machte es vor - aus ihren wenigen Chancen machten sie 2 Treffer und stellen auf 0:3

Im letzten Abschnitt ähnliches Bild - Rangers vergeben Chancen um Chancen und kommen nur zum Anschlusstreffe Zibanejad trifft im PowerPlay - kurz vor Schluss stellen dann die Gäste aus Kanada den 3 Tore Vorsprung wieder her!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Oktober 2018 um 06:33

Kader Update

Rangers holen Alexander Georgiev wieder nach New York - durfte nun 2 Spiele in Hartford spielen und wusste wohl zu überzeugen!

Im heutigen bzw morgigen Spiel wie man es sehen will, gegen die Panthers wird er auch starten!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Oktober 2018 um 06:28

Die Rangers fahren den ersten Sieg nach der Regularenspielzeit ein!

Gegen die Panthers reicht im Endeffekt 1 starkes Drittel und ein gut aufgelegter Zibanejad um das Spiel zu gewinnen!

Das erste Drittel war eines der schlechtern in dieser Saison, kaum Gefahr von beiden Seiten aus - auch wenn die Panthers wesentlich öfter aufs Tor schossen so richtig gefährlich war es selten bis nie! EIn gut aufgezogenes Powerplay brachte dann doch die nicht ganz unverdiente Führung der Panthers!

Ganz anderes das zweite Drittel - Rangers waren bissiger und stärker - der so oft besagte Momentum Wechsel in einen Powerplay der Panther wo Zibanejad einen Shorthander erzielt! Zuccarello mit seinen ersten Saisontor und Zibanejad jeweils in Überzahl machten das starke Drittel perfekt und stellen auf 3:1!

Im letzten Abschnitt schalten die Rangers einen Gang zurück, da nach nicht einmal 2 Minuten abermals Zuccarello zum 4:1 trifft. Der Anschlusstreffer war dann noch nur vorrübergehende Kosmetik, dann Hayes setzte mit einen Empty Net Goal den Schlusspunkt!

Zibanejad war der Mann des Abends aus Sicht der Rangers und machte 4 Punkte!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. Oktober 2018 um 06:22

heute war nichts zu holen

Entweder eine der schlechteren Leistungen in Saison oder Chicago viel zu stark vorallem Puck Besitz ist Wahnsinn gewesen.. im letzten Drittel bekam man gar keinen Fuß aufs Eis

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Oktober 2018 um 00:34

9Wohl die einzige Chance auf einen Punkt bei den roadtrip leicht fertig verspielt ..

Einerseits hat man sich mit den Spiel auch nicht verdient.. doch probierte man in den letzten 6 Minuten noch mal alles .. und schoss den Ausgleich und dann leider ein billiges Tor.. Lundqvist schaute da nicht gut aus hat wohl nichts gesehen ..

Aber dieser McLeod geht mir wohin.. Tanner Class damals könnte zumindest auch mit spielen wenn die vierte Linie mal angreift ..

Da spricht auch viel Enttäuschung aus mir

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. November 2018 um 06:32

Wurde Gott sei Dank eines besseren belehrt!

Rangers gewinne beide Spiele gegen San Jose und Anaheim in SO ..

Doch beide male musste man in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen - das muss sich schnell ändern 5:6 wirken sie zu nervös und bringen wenig Pucks raus aus den Drittel!!!

aber durch die 2 Siege war es durchaus ein erfolgreicher Road-Trip!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. November 2018 um 05:58

3ter Sieg in Serie - wenn ich mich nicht komplett irre der erste in 60 Minuten! Diesmal aber als klar schlechteres Team, welches aber enorm kämpfte und hinten einen unglaublich starken Lundqvist im Kasten hatte. Buffalo schoss aus allen lagen und hatte alleine 14 Schüsse aufs Tor im Powerplay doch kein einziger fand den Weg ins Tor!

"Gute Neuigkeiten" gab es auch gleich nach dem Schlusspfiff Howden, der Mitte im zweiten Drittel verletzt in die Kabine musste und nicht mehr aufs Eis kam, dürfte nicht so schwer verletzt sein - schaute in der Wiederholung nicht so gut aus wie er da in die Bande krachte!

Den Rangers reicht eine starke Minute und stellen innerhalb von wenigen Sekunden in der ersten Minute des zweiten Drittel auf 2:0( Pionk und Vesey ) ! Der Anschlusstreffen nach einen Fehler von Smith, der dennoch seine zweiten Chance genutzt hat und meiner Meinung nach sehr solide spielt - wobei er noch immer zu viel verdient, für die Leistung, aber da kann er wenig dafüren, wurde durch den zweiten Treffer von Vesey wieder equalizert und zwar per Empty Net!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. November 2018 um 07:35

4ter Sieg in Folge!

Ohne Brett Howden, dafür mit Lias Anderson, der seine Chance in meinen Augen nicht wirklich nutzte um aufzuzeigen!

Und unglaublich aber Howden ging vorallem in den ersten beiden Drittel richtig ab - man verlor viele FaceOffs und auch die Linie Vesey - Anderson - Fast war bei weiten nicht so stark mit Howden!

Es war ein spannendes Spiel, welches vorallem im ersten Drittel recht munter los ging - Rangers mussten in der ersten Minute den Rückstand hinnehmen - in weitere Folge ging es rauf und runter und die Rangers konnte eine Chance durch Kreider nutzen, wobei der mustergültig von Hayes frei gespielt wurde!

Im zweiten Abschnitt war es eine Strafenorge beider seits und genau diese war wohl der Grund warum die Rangers als Sieger vom Eis gingen! Auch wenn man in diesen Drittel zwei gegen Tor hinnehmen musste gelang aber DeAngelo der Anschlusstreffer knapp vor Drittel Ende! Durch die vielen Strafzeiten wurden die Beine schwerer und Montereal hatte gestern ein Match welches in die OT ging!

Und genau dass nutzten die Rangers im letzten Drittel eiskalt aus!

Zuerst einmal Buchnevich mit den Ausgleich - und dann kam der große Auftritt der #44 Pionk - Coast to Coast zur erst maligen Führung nur wenige Sekunden später stellt Zibanejad den Endstand bon 5:3 her!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. November 2018 um 06:20

Als Rangers Fan ist es zur Zeit schön aufzustehen!

Der heutige 2:1 Erfolg, wo zum ersten mal seit 1996 zwei Spieler(Howden und Chytil) mit 20 Jahren oder jünger Tore im selben Spiel schießen, war nur die Spitze des Eisberges!

Aus den letzten möglichen 14 Punkte holte man ganze 13 Punkte und steht zum ersten Mal heuer auf einen PlayOff Platz, dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme, doch diese zeigt, dass das junge Team richtig gut arbeitet!

Howden, mit seinen 4ten Saison Tor heute ist in der Rookie Rangliste auf Platz 2 mit 10 Punkten!

Aber auch Lundqvist hat allen Grund zu Freunde mit den Sieg heute Nacht hat er nun 437 Siege in der NHL und somit in der Bestenliste auf Platz 7 und ein wenig Glück und harter Arbeit könnte sich heuer auch noch Platz 6 ausgehen!

• Alex1204
    EBEL
    • 13. November 2018 um 07:58

Wer hätte das gedacht nach dem verkorksten Saisonstart - die Rangers auf einem Playoff Platz! :prost:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. November 2018 um 08:19
    Zitat von Riichard89

Howden, mit seinen 4ten Saison Tor heute ist in der Rookie Rangliste auf Platz 2 mit 10 Punkten!

Auf Platz 3, hinter Elias Pettersson 17 Punkte, und Colin White von Ottawa 11 Punkte.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. November 2018 um 12:24
    Zitat von SelliTalent

Auf Platz 3, hinter Elias Pettersson 17 Punkte, und Colin White von Ottawa 11 Punkte.

sorry hatte irgendwie im Kopf, dass White auch 10 Punkte hat!

dennoch gefällt er mir sehr gut - vorallem ist er gut in FaceOffs wird auch im PK eingesetzt und macht meiner Meinung nach auch Defensiv einen guten Job!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. November 2018 um 12:59

Sollte wegen seines Names aber irgendwann mal mit Jack Eichel in einer Linie spielen:

:) Howden & Eichel :S

• PIDDY
    NHL
    • 13. November 2018 um 15:54
    Zitat von SelliTalent

Sollte wegen seines Names aber irgendwann mal mit Jack Eichel in einer Linie spielen:

Und Nick Schmaltz :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. November 2018 um 19:09
    Zitat von SelliTalent

Hoffe ich nicht .. würde wohl heißen er hat sich nicht so entwickelt wie ich es mir erwarte und er spielt nicht mehr für Rangers.. den Eichel wird wohl so schnell Buffalo nicht verlassen

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. November 2018 um 03:53

5 : 7 gegen die Islanders, na das muss eine schlacht gewesen sein.

• Alex1204
    EBEL
    • 16. November 2018 um 07:06

Und die Torschussbilanz 41:24 für die Rangers :oldie:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. November 2018 um 21:38

Top deal der Rangers :thumbup:

#NYR have acquired Ryan Strome from the Edmonton Oilers in exchange for Ryan Spooner

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. November 2018 um 03:27

Ja wird auch in new york gut aufgenommen der Deal .. spielt auch ein gutes erstes Spiel für die Rangers

LG aus New York

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. November 2018 um 00:38

jetzt geht es auf mein ersters Battle of New York

und nach der Parade morgen geht es nach Philly yum Thanks Giving Showdown!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. November 2018 um 03:45
    Zitat von Riichard89

jetzt geht es auf mein ersters Battle of New York

na da gibts ja was zum feiern heute. :prost:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. November 2018 um 05:14
    Zitat von Razor78

Ja war eine richtig gute Vorstellung inklusive 1ste Karriere SO von Georgiev!!!

Unglaublich was für ein Start Chytil ist ob Fire erster Teenager der Rangers der in 5 Spielen in Folge trifft und erst der 20te in der NHL Geschichte

Rangers haben einen richtig guten Lauf und spielen auch schönes Hockey wie ich finde

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. November 2018 um 07:00
    Zitat von Razor78

Dafür heute nicht viel zum feiern und dennoch war die Reise ein Erfolg.. philly schon gekannt aber in der Halle heute nun auch schon gestern zum ersten mal .. eine richtig tolle Halle wie ich finde

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2018 um 06:00

so stark sie daheim zur Zeit sind so schlecht sind sie auswärts

man ging jetzt schon zum zweiten mal in sang und klanglos unter in der Fremde!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Dezember 2018 um 06:56

unglaublich was die Rangers für 2 Gesichter haben auswärts und daheim

Freue mich schon auf heute Nacht da geht es zuhause auch wenn starker Gegner wartet mit den Jets

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™