1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2018 um 10:34

Schneider mit einer top Performance ggn. Vegas 8o

Das 1:0 unnötig, aber Tor #3 war ein Monsterkeks...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 15. Dezember 2018 um 17:23

mir tut das soooo weh wenn ich sehe was momentan mit Schneider passiert. ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2018 um 17:43

Vom Vezina Trophy Gewinner zum 2er Goalie bei einem Kellerteam ohne Win diese Saison und wir haben Dezember!

• Malone
    ✓
    • 15. Dezember 2018 um 18:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vom Vezina Trophy Gewinner zum 2er Goalie bei einem Kellerteam ohne Win diese Saison und wir haben Dezember!

Schneider bekam die Jennings-Trophy (zusammen mit Luongo), aber noch nie die Vezina.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2018 um 21:43

Oh, stimmt, danke. Es bleibt aber leider ein tiefer Fall... :(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Dezember 2018 um 01:34

ja das ist wirklich traurig was sich da abspielt, jetzt wird bei den Devils schon überlegt ihn auf die waiver zu setzen. =O

vor ein paar jahren war er für mich einer der besten torhüter überhaupt und mein absoluter lieblingsspieler mit seiner ruhigen art zu spielen, ganz anders wie Kinkaid der oftmal ein "show element" einbaut.

ich hoffe wirklich dass er die kurve wieder bekommt.

• Icehockey
    KHL
    • 16. Dezember 2018 um 10:34

Ich denke aber niemand würde ihn vom Waiver verpflichten. Vielleicht der richtige Schritt wenn er in der AHL mehr spielpraxis und Selbstvertrauen bekommt.

• Malone
    ✓
    • 16. Dezember 2018 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Schneider kann sich mit Scott Darling kurzschließen, der hat diese Erfahrung schon hinter sich. Zusammen mit Murray und Quick könnten sie eine "1er in der Krise"-Gruppen gründen (wobei Pittsburgh momentan eher ein Luxusgoalie-Problem = zwei 1er hat).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Dezember 2018 um 16:57
    Zitat von Malone

Schneider kann sich mit Scott Darling kurzschließen, der hat diese Erfahrung schon hinter sich.

naja Schneider eigentlich auch, nach seiner verletzung spielte er ja schon einige spiele in der AHL auch mit sehr durchwachsenen erfolg.

ich denke auch dass es in seiner derzeitigen verfassung niemand riskieren würde ihn mit seinem doch sehr gut dotierten vertrag der auch noch ein paar jahre läuft von der waiver zu holen.

vielleicht wäre es wirklich der beste weg ihn wieder in die spur zu bringen, nach seinem letzten kurzauftritt gegen Vegas mit dem monsterei dass er sich gelegt hat wird Hynes wenig lust haben ihm noch weitere versuche zu geben in nächster zeit.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Dezember 2018 um 18:22

da kommt jetzt wirklich alles zusammen beim Schneider. :(

"Cory Schneider has been placed on injured reserve with an abdominal strain."

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Dezember 2018 um 11:18

Sinnlos... recht viel mehr fällt mir zu der Saison grad nicht mehr ein.

• BTR
    EBEL
    • 19. Dezember 2018 um 11:28

Ja unglaublich der Leistungsabfall diese Saison! Hab letzte Saison einige Spiele der Devils gesehen. Das war echt erfrischendes Nhl Hockey. Viel Power mit Hischier und Taylor Hall!!! Hatte die Devils heuer in den Play Offs gesehen!!!!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Dezember 2018 um 14:08
    Zitat von BTR

Ja unglaublich der Leistungsabfall diese Saison! Hab letzte Saison einige Spiele der Devils gesehen. Das war echt erfrischendes Nhl Hockey. Viel Power mit Hischier und Taylor Hall!!! Hatte die Devils heuer in den Play Offs gesehen!!!!!!

naja was soll ich sagen, die Devils "insider" hier haben nach der untätigen off season von anfang an heuer nicht mit den playoffs gerechnet.

wenn es dich interessiert und du dir die zeit nehmen willst den thread von anfang an zu lesen wirst du einen sehr guten überblick bekommen was bemängelt wurde/wird und das leider fast alles davon auch eingetroffen ist.

kurz gesagt. Hall hatte letztes jahr eine herausragende saison und hat so auch die mannschaft zu einer besseren leistung gepusht, heuer ist er weit von seiner letztjährigen form entfernt (obwohl er immer noch der absolut beste spieler der Devils ist) und die mannschaft insgesamt ist schwächer geworden plus die tragödie mit Schneider, was soll da dann dabei rauskommen? :(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Dezember 2018 um 18:58

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

ich glaub ich brech nieder wenn ich mir das heutige lineup ansehe, linienbingo vom feinsten.

aber das ist selbst für Hynes verhältnisse großartig, wie verzweifelt muss der schon sein.

für alle nicht Devils fans zur erklärung.

alle 4 angriffslinien sind komplett durchgemischt

alle 3 verteidigerpaare wurden gewechselt

und im tor goali nr.4 mit seinem starterdebüt in der NHL

mehr konfusion geht wirklich nicht mehr, fehlt nur noch dass der Zeugmeister coacht und Hynes die kufen schleift....., obwohl wenn ich darüber nachdenke.... :D

- wahnsinn.... 5 zu 17 sog im 1. drittel, planlos wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen, nur der rookiegoali hält die mannschaft überhaupt noch im spiel, ich bin gespannt wie lange Hynes (oder coacht doch der zeugmeister?) dieses linienbingo noch durchziehen will bzw. würde mich echt interessieren was er damit bezweckt. :/

FORWARDS

Taylor Hall - Travis Zajac - Blake Coleman

Marcus Johansson - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Miles Wood - Pavel Zacha - John Quenneville

Brian Boyle - Brett Seney - Jesper Bratt

DEFENSEMEN

Damon Severson - Sami Vatanen

Will Butcher - Ben Lovejoy

Andy Greene - Steven Santini

GOALIES

Starter: Mackenzie Blackwood

Backup: Keith Kinkaid

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (21. Dezember 2018 um 01:55)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2018 um 01:56

Hynes heute gegen Ottawa frei nach dem motto "was kümmert mich mein geschwätz von gestern", wieder mit den verteidigerpaaren mit denen es noch am besten funktioniert hat (nur Yakovlev würde ich mir noch wieder zurück wünschen), bei den angriffslinien zumindest die einzig wirklich gefährliche 1er wieder zusammen. :thumbup:

- what a play vorm 4 : 1, save des jahres von Vatanen und Hischier auf der linie und dann ein perfektes break away von Palmieri und Hall, so macht das zuschauen nach längerer zeit auch wiedermal spaß. :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. Dezember 2018 um 02:30)

• Icehockey
    KHL
    • 22. Dezember 2018 um 03:16

Sehr starke Partie. Definitiv aufregender zum zuschauen als Ducks-Bruins gestern.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2018 um 08:13

ja, die verteidigung zwar wie das ganze jahr schon oft ein hühnerhaufen aber wenigstens hat unsere "zauberlinie" wieder funktioniert.

das 4 : 1 könnte ich mir 100 mal anschauen, zuerst retten die beiden "ersatztorhüter" Vatanen (mit dem schläger), Hischier (mit der hand), dann Palmieri der kurz überlegt ob er den am boden liegenden handschuh oder den puck, oder beides mitnehmen soll ;) und dann zündet Hall den turbo und verwertet den tollen pass von Palmieri perfekt. :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. Dezember 2018 um 10:12)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Dezember 2018 um 10:19

mal abseits vom geschehen am eis gibts eine kategorie wo die Devils absolut top sind, die kommentatoren Steve Cangialosi und Ken Daneyko, beide immer mit vollem herzblut dabei aber auch absolut fair wenn der gegner mal besser ist (was leider derzeit öfter der fall ist), geschlagen werden sie eigentlich nur von der lebenden legende Rick Jeanneret mittlerweile in seiner 47.!!!! saison als kommentator der Buffalo Sabres.

ich bin kein Buffalo fan aber gott möge ihn 120 jahre alt werden lassen ich möchte ihn unbedingt hören wenn die Sabres mal den stanley cup gewinnen. :veryhappy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Dezember 2018 um 21:24

der Bobrovsky ist schon ein außergewöhnlich guter goali, insgesamt sind die Jackets eine ganz starke truppe heuer.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Dezember 2018 um 15:51
    Zitat von hockeyflyer

Berühmt war es nicht, aber zumindest kommen mal wieder Punkte daher, bevor die Playoff-Chance vielleicht schon vor Weihnachten dahin wäre.

im prinzip ist jetzt aber schon soweit. ;(

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Dezember 2018 um 17:54

Hall will be sidelined with the same injury that cost him two games earlier in December. ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 09:07

Blackwood mit guten Leistungen bis dato, ggn. Boston ganz stark.

Vl. mal eine gscheide Entlastung für Kinkade?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. Dezember 2018 um 16:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Blackwood mit guten Leistungen bis dato, ggn. Boston ganz stark.

Vl. mal eine gscheide Entlastung für Kinkade?

schaun ma mal.

Blackwood ist eh ein talent keine frage, aber warten wir mal wie es wird wenn sich die anderen teams ein wenig mit ihm beschäftigen, dann werden sie schnell herausfinden dass er unten mit den schienen ganz stark ist, oben aber noch seine schwächen hat. ;)

insgesamt ist das spiel gut gelaufen für uns, den unterschied hat neben Blackwood die einsatzbereitschaft gemacht die bei den Devils heute wesentlich höher war als bei den Bruins.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Dezember 2018 um 22:08

erstes karriere (37 sog) shutout beim 2:0 gegen Carolina von rookiegoali Mackenzie Blackwood. :veryhappy:

gefühlte 95% der schüsse waren flach da ist er kaum zu bezwingen, beim vermeintlichen ausgleich (hoch ins kreuzeck) war auch ein wenig glück dabei dass auf goali interference entschieden wurde, das sehen sicher nicht alle schiri so. 8o

der shorthander von Zacha war auch klasse. :thumbup:

auch im zweiten spiel ohne Hall war die kämpferische leistung ausgezeichnet und Hynes dürfte endlich eingesehen haben dass Mueller/Vatanen kein 1er pair ist.

ein wenig überrascht mich dass Vatanen jetzt schon einige spiele mit Santini der auch rechtsschütze ist spielt, ich hätte da eher auf sicht Yakovlev erwartet mit dem es ja auch ganz gut geklappt hat, aber Santini erfüllt seine shut down rolle auch sehr gut und solange es so funktioniert soll es mir recht sein.

die frage ist nur ob das alles jetzt nicht schon zu spät kommt, 10 punkte rückstand zu weihnachten sind schon eine ordentliche hypothek. :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 09:18

...was sag ich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™