Puh, und bei Gryba weine ich John Moore schon auch nach. Also in der D fehlt einfach ein gestandener, auch wenn Gryba nur #8 ist.
Heute dann um schon 18 Uhr CEST. Zielen die Devils heuer echt auch auf europäische Seher ab? Die early games heuer sind ja schon sehr extrem im Vergleich zum Vorjahr. Leider für mich in Asien Mitternacht und da werd ich wohl schlafen, weil ich einen Flug um 6 Uhr habe. Werd da eher nicht durchziehen.
defense werden wir (wie erwartet) richtige probleme bekommen wenn wer ausfällt (oder haben sie eigentlich schon), nicht nur Gryba auch Lovejoy und Mueller (im 1er pair) sind da schwachstellen, bei Vatanen häufen sich auch die leichten fehler hinten, der machts halt mit seiner offensivpower wieder wett, richtig solide sind für mich bis jetzt nur Greene und Butcher.
und die 2. linie....., dass sie etwas abfällt gegen die meisten anderen 2er linien habe ich mir eh gedacht, aber dass da rein gar nichts geht ist schon bitter und eigentlich fast nicht mehr zu glauben bei den chancen die sie oft haben.
also mir passt 18.00 sehr gut da stehe ich gerade auf, wird dann eine partie zum frühstück.
guten flug, wo auch immer es hingeht.