1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2018 um 07:46

Müller ist komplett überbewertet und nie im Leben ein top 4 NHL Verteidiger

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Oktober 2018 um 18:31
    Zitat von weile19

Müller ist komplett überbewertet und nie im Leben ein top 4 NHL Verteidiger

außer dem bericht oben (der ein wenig durch die rosarote schweizer brille gesehen wurde), habe ich eigentlich eh noch keine hochtrabenden berichte über ihn gelesen aber er ist definitiv kein 1st pair defender, da er mit seinen 23 jahren aber noch sehr jung ist wird man ja sehen ob er sich noch weiterentwickelt die nächsten jahre.

ich persönlich habe mir ja überhaupt nicht vorstellen können dass es als 1er paar funktioniert mit Vatanen, bisher war es sogar ok wobei die defensive noch in keinem match so richtig gefordert wurde, aber das wird schon noch kommen und dann werden wir ja sehen ob wir uns alle vielleicht täuschen. ;)

• RvA
    NLA
    • 16. Oktober 2018 um 19:47

eine lustige Geschichte :)

https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8983739.html

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Oktober 2018 um 01:32

New Jersey Devils vs. Dallas Stars

FORWARDS

Taylor Hall - Nico Hischier - Kyle Palmieri

Marcus Johansson - Pavel Zacha - Stefan Noesen

Miles Wood - Travis Zajac - John Quenneville

Brian Boyle - Blake Coleman - Jean-Sebastian Dea

DEFENSEMEN

Mirco Mueller - Sami Vatanen

Andy Greene - Damon Severson

Will Butcher - Ben Lovejoy

GOALIES

Starter: Keith Kinkaid

Backup: Eddie Lack

SCRATCHES

Forward: Drew Stafford

Defensemen: Steven Santini, Eric Gryba

On IR: G Cory Schneider (hip, practicing); F Jesper Bratt (broken jaw, working out)

wieder ein tolles startdrittel sog 12 : 7 - stand 1 : 0

was die offensivreihen defensiv arbeiten ist einfach klasse, einzige schwachstelle im team wiedermal Lovejoy, zwei fehler einer davon ein riesen bock, gottseidank haben die Stars das nicht nutzen können.

2. drittel: sog 11:10 - stand 3 : 0

die 1er linie ist derzeit fast nicht zu verteidigen für die gegner, eigentlich unfassbar dass Hall und Hischier noch ohne torerfolg sind heuer.

JSP mit seinem 3. tor im 4. spiel, klasse.

3. drittel: sog 11 : 7 - endstand 3 : 0

hoffentlich hat sich Butcher nicht ernsthaft verletzt, nachdem ihn Po.lak kopf voraus in die bande geschickt hat (keine strafe), ist er sofort in den tunnel und nicht mehr zurückgekommen, sah nach einer schulterverletzung aus.

das wäre wirklich eine herbe schwächung, Buchter bisher mit abstand beste offensivverteidiger und da ist weit und breit kein brauchbarer ersatz in sicht.

Hischier rettet Kinkaid das shutout mit einem save auf der linie. ;)

insgesamt wieder eine klasse partie mit einem verdienten sieg und Kinkaid mit seinem 2. shutout im 4. spiel. :prost:

5 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (17. Oktober 2018 um 04:00)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. Oktober 2018 um 05:39

4-0-0

17:4 Tore

2 Shutouts

Enttäuscht bin ich aber von Kyle Palmieri, dass der jetzt nicht mehr in Richtung 164 Saisontore unterwegs ist nachdem er heute nur einen Treffer erzielte. ;)

1. Tor von Palmieri im besten Ovechkin-Stil. 3. Tor war a bissl fies: Khudobin ohne Stock, aber eingeschlagen hats eh auf seiner Fanghand-Seite.

1. Linie top: obwohl Hischier DTD war und dann auch im 2. Drittel mal umgeräumt wurde. 2 Linie heute mal mit Quenneville als RW... machte die Sache aber nicht besser. Eher sogar im Gegenteil: da kam gar nix von den dreien. 3. Linie mit Coleman am RW und 4. Linie mit Noesen rechts.

Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, wenn die erste Linie irgendwann mal von einem Gegner ausgeschaltet wird, dann bin ich gespannt. Auch im PP ist es die erste Welle, die gefährlich ist und dann teilweise 90 Sekunden am Eis steht. Die 2. Welle liefert gar nix.

Kinkaid: ja, Wahnsinn. 11-0-1 in seinen letzten 12 Starts. Muss man hier schön langsam nicht anfangen zu überlegen, was man mit Cory macht, wenn der wieder fit ist? Das ganze Jahr 2018er Jahr ist schon zu Kinkaids Vorteil gelaufen und Cory war kaum ein Faktor.

@Butcher Willi: hoff ma das beste.?(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2018 um 08:22

wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Schneider, wenn er retour kommt, wieder das gros der Starts bekommt, jetzt wos mit Kinkaid so gut läuft.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. Oktober 2018 um 08:48

Hat ein bisschen was von Luongo-Schneider bei Vancouver damals, nur dass der Schneider jetzt Luongo ist: der, der am fetten Vertrag sitzt und das sportlich nicht mehr rechtfertigt gerade. Vertraglich wäre es leichter mit Schneider zu arbeiten und Kinkaid ziehen zu lassen. Sportlich gesehen wärs genau umgekehrt. Nur findet sich wer, der für Schneider traden würde, während man gleichzeitig Kinkaids Vertrag significant verlängern muss? Schwer... ich glaube, den Verantwortlichen wärs lieber, wenn Schneider gut retour kommt und man mit Kinkaid einen starken Backup hat, auch wenn man dann weiß, er is im Sommer weg.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Oktober 2018 um 09:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Schneider, wenn er retour kommt, wieder das gros der Starts bekommt, jetzt wos mit Kinkaid so gut läuft.

für mich ist Schneider immer noch der klar bessere torhüter wenn er wieder topfit ist, das hat er die jahre davor gezeigt als die abwehr vor ihm teilweise grottenschlecht war.

es ist natürlich gut für die Devils dass Kinkaid für ihn jetzt (und ende des letzten jahres) in die presche springt und wirklich gute leistungen bringt, aber wenn man sich zb. die interviews des letzten jahres von Hynes zum thema Kinkaid anhört ist immer wieder rauszuhören dass er der meinung ist dass es Kinkaid ein wenig an professionalität fehlt um eine wirkliche nr.1 zu sein.

mein szenario wäre wenn Schneider wieder fit ist werden sich die beiden die starts teilen, allerdings wird er relativ schnell leistung zeigen müssen wenn Kinkaid weiter auf dem niveau spielt.

was eventuelle trades betrifft:

Schneider hat eine full no trade klausel bis 2021 im vertrag, Kinkaid ist nächsten sommer ufa da wird man sich dann überlegen müssen ob man ihn vorher tradet oder mit einem besseren vertrag weiterhin bindet.

man hatte mit Wedgewood eine sehr gute option für die zukunft als backup falls Kinkaid weg ist, ich empfinde es immer noch als großen fehler dass man ihn für einen 7th rd. pick an Arizona "verschenkt" hat.

derzeit sehe ich bei den prospects in näherer zukunft keinen der Kinkaid gleichwertig ersetzen könnte (auch Läck nicht), irgendwann mal vielleicht Blackwood.

Schneider hat trotz den beiden schlechten saisonen in denen er ständig mit verletzungen zu kämpfen hatte immer noch eine außergewöhnlich gute life time save pct. von 92%, für mich ist er einer der besten goalis der liga wenn er fit ist und ich gehe fix davon aus dass er auf sicht wieder die nr. 1 wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2018 um 15:02

sehr gut, danke dir für die ausführliche Antwort.

Da freut sich mein Fantasyteam :)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Oktober 2018 um 22:41

New Jersey Devils vs. Colorado Avalanche

FORWARDS

Marcus Johansson - Pavel Zacha - Drew Stafford

Miles Wood - Travis Zajac - Blake Coleman

Brian Boyle - Jean-Sebastian Dea - Stefan Noesen

DEFENSEMEN

Will Butcher - Ben Lovejoy

GOALIES

SCRATCHES

Forward: John Quenneville

Defensemen: Steven Santini, Eric Gryba

On IR: G Cory Schneider (hip, practicing); F Jesper Bratt (broken jaw, skating on own)

das wichtigste ist mal dass sich Butcher nicht verletzt hat und heute wieder spielt. :thumbup:

der Stafford ist wie ein bumerang. :thumbdown:

Eric Gryba has been put on waivers by New Jersey.

das hat heute nicht gereicht 3 : 5 gegen Colorado und das war eigentlich auch verdient so.

- die H zwillinge haben endlich mal getroffen.

- wieder ein gutes spiel von JSD, war ein guter waiver pick.

- die kämpferische überlegenheit der letzten spiele an den banden war heute nicht vorhanden.

- zu viele strafen und leichte puckverluste.

- von der 2er linie kommt einfach viel zu wenig

- Zajac verletzt ausgeschieden.

- Mueller mit einer herrlichen deflection, allerdings ins eigene tor..., sonst wars ein gutes spiel von ihm.

- böse zungen würden behaupten, kaum ist Stafford wieder im team....... 8o

3 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (19. Oktober 2018 um 07:15)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2018 um 07:00
    Zitat von Razor78

- böse zungen würden behaupten, kaum ist Stafford wieder im team....... 8o

vorallem deine Zunge!!!

naja andere könnten behaupten trifft Palmieri nicht gewinnt ihr nicht!!!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2018 um 07:13
    Zitat von Riichard89

vorallem deine Zunge!!!

naja andere könnten behaupten trifft Palmieri nicht gewinnt ihr nicht!!!

man könnte auch sagen hoffentlich treffen Hall und Hischier in dieser saison nicht mehr das bringt unglück, das alles liegt wie immer im auge des betrachters. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2018 um 07:22

ja stimmt ..

aber egal mit welechem Auge man es sieht - New Jersey hat einen guten Start hingelegt!!!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2018 um 08:03

War irgendwie von der ersten Spielminute an etwas hölzern, was da abging. Trotzdem: wennst in der Mitte vom 3. Period führst und noch verlierst, ist es schade.

1. Tor von COL: hat da die Defense gepennt, dass das 4-3 PP aus war in dem Moment? Der Andrighetto stand da ganz alleine vor dem Tor (und hats eh fast versemmelt). 3. Tor von COL: schön gemacht von Müller. ;) Also heute ist es mir bei dem auch extrem aufgefallen, wie limitiert der ist. Spielte ja auch mal einen Pass auf der Defense raus, den er nicht ordentlich erwischte und hat wunderschön zum COL Spieler aufgelegt.

Am störendsten empfand ich aber die Refs. Wenn mal ein Regular Season Spiel fast 3 Stunden dauert, weil bei jedem Faceoff herumgeiert und meistens mindestens ein Spiel weggeschickt wird, dann ist das einfach zu viel. Hätte echt nix dagegen, wenn die Liga mal wieder schauen würde, dass die Zeit zwischen Pfiff und Faceoff verkürzt wird und es schneller geht. Mittlerweile hast ka kaum mehr ein 1 Uhr Spiel, was vor 3:40 aus ist.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyflyer (19. Oktober 2018 um 08:46)

• Icehockey
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 08:04

Mir tats leid um Kinkaid. Starkes erstes Drittel und dann etwas schwächer geworden. Den Save gegen Sven hätte ich ihm gegönnt. Dea wirklich sehr in Ordnung ja. Stafford war auch ok, aber der kann offensiv halt keine Spiele entscheiden. Dennoch ein starker Auftakt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2018 um 18:42
    Zitat von hockeyflyer

3. Tor von COL: schön gemacht von Müller. ;) Also heute ist es mir bei dem auch extrem aufgefallen, wie limitiert der ist.

da wird man sich was einfallen lassen MÜSSEN für das 1er pair, obwohl das meiner meinung nach noch eine seiner besseren partie war insgesamt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2018 um 20:51

Travis Zajac (lower body) is regarded as day-to-day.

Ben Lovejoy is dealing with a lower-body injury.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Oktober 2018 um 18:38

Philadelphia Flyers vs.  New Jersey Devils

FORWARDS

Marcus Johansson - Jean-Sebastien Dea - Stefan Noesen

Miles Wood - Pavel Zacha - Blake Coleman

Brian Boyle - Kevin Rooney - Drew Stafford

DEFENSEMEN

Will Butcher - Steven Santini

GOALIES

SCRATCHES

Forward: Travis Zajac (lower body)

Defenseman: Ben Lovejoy (lower body)

Goalie: G Cory Schneider (hip, in AHL on conditioning assignment)

On IR: F Jesper Bratt (broken jaw, skating)

- Anstatt Lovejoy kommt Santini ins team, das sehe ich mal nicht wirklich als schwächung eher das gegenteil.

- Für Zajac kommt für mich etwas überraschend Rooney zum zug und Quenneville muss nach Binghampton, schade das Quenneville Hynes nicht überzeugt hat, jetzt hat halt der nächste prospect mal seine chance.

- Nach seine starken leistungen in den ersten matches steigt JSD in die 2. linie auf, mal sehen ob die jetzt mal etwas produktiver wird.

- Santini verletzt sich gleich im 1. drittel, das ist ein pech, scheinbar ein gebrochener kiefer nach einem schuß von Raffl. ;(

- schon wieder werden viel zu viele strafen genommen, es wird zwar sehr kleinlich gepfiffen aber da muss ma sich eben drauf einstellen.

- das fehlen von Zajac macht sich deutlich bemerkbar.

- die linien 2 u. 3 funktionieren überhaupt nicht, was macht man als trainer, man zerreißt die einzig halbwegs funktionierende und läßt Hischier abwechselnd die 2. und 3 linie centern......

- der zauber der ersten spiele ist endgültig verflogen, die gegner werden stärker und unsere schwächen sichtbar.

- kämpferisch war es zwar heute wieder besser (teilweise zuviel), aber spielerisch war das gar nichts, verdiente niederlage.

7 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (20. Oktober 2018 um 23:40)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 06:28
    Zitat von Razor78

- der zauber der ersten spiele ist endgültig verflogen, die gegner werden stärker und unsere schwächen sichtbar.

Genau den Satz wollte ich hier auch bringen. Das, was in den ersten Spielen so ggut funktionierte: das Lesen der Pässe und Spielzüge der anderen. Komplett eingeschnürt war man mehrmals.

Verdienter Sieg der Flyers, auch wenns das 2. Spiel en suite war, wo es 5 Min vor dem Ende der Regulation noch unentschieden stand.

Jetzt eine Mini-Bye Week und dann aber Nashville am Donnerstag. Hoffentlich wieder mit #19 und #12 (wobei erschreckend, dass wir uns #12 jetzt echt schon wünschen ;) ).

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Oktober 2018 um 06:52
    Zitat von hockeyflyer

(wobei erschreckend, dass wir uns #12 jetzt echt schon wünschen ;) ).

das wort "wünschen" möchte ich nicht in den mund nehmen, es ist derzeit einfach nichts besseres da. 8o

für den Santini tut es mir wirklich (und für uns auch), jetzt hätte er die chance gehabt zu zeigen dass er besser ist als Lovejoy und dann das. :(

Jetzt wird wohl Gryba wieder hochgezogen werden nachdem er die waiver schon durchlaufen hat, irgendwie hoffe ich aber immer noch dass im laufe der saison Yakovlev auch mal eine chance bekommt, der hat mir in der pre season ganz gut gefallen, ist aber halt einer für die linke seite.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (21. Oktober 2018 um 07:08)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Oktober 2018 um 22:03

Egor Yakovlev has been summoned from Binghamton of the AHL.

das ging ja schneller als ich dachte, doch Yakovlev anstatt Gryba hochgezogen. :thumbup:

wundert mich jetzt zwar ein wenig da er wie gesagt ein linksschütze ist, aber ich sehe es mal als zeichen dass man am donnerstag wieder mit Lovejoy rechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. Oktober 2018 um 22:14)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Oktober 2018 um 20:33

Ben Lovejoy (lower body) has been put on injured reserve.

Eric Gryba has been called up by New Jersey.

Drew Stafford (upper body) has been placed on injured reserve.

John Quenneville has been summoned from the minors.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2018 um 08:45

schneider arbeitet weiter am Comeback, wird wohl Ende der Woche wieder spielen.

Cory Schneider (hip) will make another rehab start in the AHL on Wednesday.

Advice: This will be Schneider's second rehab start four days. He stopped 28 of 31 shots in a 4-0 loss. It sounds like he's getting closer to making a return to the New Jersey lineup. He and Keith Kinkaid will likely share the starting job whenever he gets back

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Oktober 2018 um 19:45

New Jersey Devils vs. Nashville Predators

FORWARDS

Marcus Johansson - Pavel Zacha - Jean-Sebastien Dea

Miles Wood - Travis Zajac - John Quenneville

Brian Boyle - Blake Coleman - Stefan Noesen

DEFENSEMEN

Will Butcher - Eric Gryba

GOALIES

SCRATCHES

Forward: Kevin Rooney (if Zajac plays)

Defenseman: Egor Yakovlev (healthy)

On IR

F Jesper Bratt (broken jaw, skating on own)

D Ben Lovejoy (lower body, skating on own)

F Drew Stafford (upper body)

- bei Zajac sieht es ganz gut aus dass er spielen kann, falls doch nicht kommt Rooney für ihn

- Schneider spielt am freitag noch ein 3. mal in der AHL, somit dürfte Kinkaid auch am samstag gegen Florida starten.

- heute geht es mal gegen eine richtig gute 1er linie, da bin ich auf unsere defense gespannt

live

- in der 1. minute brennt es schon lichterloh hinten.... <X

- nach dem raktenstart der Preds hat sich ein munteres 1. drittel mit chancen hüben und drüben entwickelt, ein blueliner von Severson, ein softgoal von Kinkaid (nach vielen guten paraden) und ein powerplay der extraklasse von unserer 1er linie bringt die vielleicht etwas glückliche 2 : 1 führung.

- nach dem motto vorne hui, hinten pfui (vor allem Vatanen mit einigen böcken) und auch bei Nashville schauts ähnlich aus 18 : 17 sog sagen eh alles, gehts in die pause.

- die 2. linie bemüht sich wirklich heute aber es bleibt das alte problem, sie treffen nicht.

- ausgleich nachdem Gryba über den puck haut, unsere zauberlinie machts aber sofort wieder gut, Hischier zum 2. :veryhappy:

- sog 6 : 7, mit 3 : 2 gehts in die zweite drittelpause.

- Coleman in unterzahl alleine auf den goalie....., im gegenzug fällt der ausgleich. :(

- keine ahnung was passieren muss dass die 2. linie mal trifft....

- sog 11 : 8 - 3 : 3 ----- oooooovertime --- 3 : 4 unnötige niederlage. :cursing:

- es kommt halt nur von der 1er linie was produktives, man kann nur hoffen dass es bei der zweiten besser wird wenn Bratt wieder zurück ist.

- Butcher wiedermal der mit abstand beste defender.

- wenn die gegner mal draufkommen wie sie die HHP linie neutralisieren können wirds zappenduster bei uns.

15 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (26. Oktober 2018 um 04:06)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 07:10

Diesmal erst mit etwas Verzögerung gesehen, aber viel mehr hab ich ehe nicht anzumerken. Wieder mal ein Match, wo man einen Punkt hergegeben hat. War schon gegen COL und PHI nicht zwingend nötig und gegen NSH auch nicht.

Puh, und bei Gryba weine ich John Moore schon auch nach. Also in der D fehlt einfach ein gestandener, auch wenn Gryba nur #8 ist.

Kinkaid mit einem leichten Gegentreffer... fand auch das erste Philly Tor eher haltbar.

Heute dann um schon 18 Uhr CEST. Zielen die Devils heuer echt auch auf europäische Seher ab? Die early games heuer sind ja schon sehr extrem im Vergleich zum Vorjahr. Leider für mich in Asien Mitternacht und da werd ich wohl schlafen, weil ich einen Flug um 6 Uhr habe. Werd da eher nicht durchziehen. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™