Darf er ihn überhaupt nutzen?
???
Darf er ihn überhaupt nutzen?
???
???
War eher die Frage in Richtung ob bei den Devils so viel Geld vorhanden ist!!!
War eher die Frage in Richtung ob bei den Devils so viel Geld vorhanden ist!!!
Das würde das Wort können beinhalten. Dürfen war darauf bezogen, ob es nicht einen internen Cap-Ceiling vom Besitzer selbst gibt, an den sich Shero halten muss. ZB in Dallas gab es in der Vergangheit diese Vorgabe.
Shattenkirk hatte vor 2 Jahren 7 Jahre zu 7 Millionen am Tisch liegen und ging für weniger zu den Rangers. Das Problem liegt einfach woanders, dass die Devils wohl mittlerweile eine der weniger attraktiven Franchises in der NHL sind und die erfolgreichen Jahre, wo das Team einen klingenden Namen hatte, sind lange vorbei. Vom Zuseherinteresse her spielen die Devils wohl mittlerweile in einer Liga mit Arizona oder Florida.
Ich glaub schon, dass Shero versucht wen zu bekommen, nur nach NJ geht eben keiner allzugerne, da auch derzeit die sportliche Perspektive eher eingeschränkt ist. Und das trotz zweier #1 Picks in den letzten Jahren.
Shattenkirk hatte vor 2 Jahren 7 Jahre zu 7 Millionen am Tisch liegen und ging für weniger zu den Rangers. Das Problem liegt einfach woanders, dass die Devils wohl mittlerweile eine der weniger attraktiven Franchises in der NHL sind und die erfolgreichen Jahre, wo das Team einen klingenden Namen hatte, sind lange vorbei. Vom Zuseherinteresse her spielen die Devils wohl mittlerweile in einer Liga mit Arizona oder Florida.
Ich glaub schon, dass Shero versucht wen zu bekommen, nur nach NJ geht eben keiner allzugerne, da auch derzeit die sportliche Perspektive eher eingeschränkt ist. Und das trotz zweier #1 Picks in den letzten Jahren.
92% Auslastung is eh ned so Schlecht für das was man bietet.
Fraglich nur ob man die 92% glauben soll. Ich tu es nämlich eher nicht, wenn ich die Spiele sehe. Gerade der Unterrang bei den Devils ist völlig overprized und oft richtig leer. Oben sitzen dann schon Leute, aber die 92% sind eine Schönfärberei mMn.
Fraglich nur ob man die 92% glauben soll. Ich tu es nämlich eher nicht, wenn ich die Spiele sehe. Gerade der Unterrang bei den Devils ist völlig overprized und oft richtig leer. Oben sitzen dann schon Leute, aber die 92% sind eine Schönfärberei mMn.
Geht ja auch um verkaufte Tickets, nicht Anwesenheit soviel ich weiss, und da scheint es immer noch genügend Leute zu geben
Dann drehen wir uns aber argumentativ im Kreis, weil ich hab ja gesagt, das Zuseherinteresse ist teilweise ähnlich zu Arizona und Florida, wo die Hallen auch selten bummvoll sind. Da ist mir die Anzahl verkaufter Tickets eher egal, wenn die Plätze leer sind.
Dann drehen wir uns aber argumentativ im Kreis, weil ich hab ja gesagt, das Zuseherinteresse ist teilweise ähnlich zu Arizona und Florida, wo die Hallen auch selten bummvoll sind. Da ist mir die Anzahl verkaufter Tickets eher egal, wenn die Plätze leer sind.
Der Unterschied ist halt, das bei einer guten Saison bei den Devils die Bude wieder bummvoll ist. Wart mal ab wenn Crosby und Malkin in Pension gehen, dann spielen die dort vor 10.000 Leute. Alles schon da gewesen. Man vergisst halt schnell.....
Der Unterschied ist halt, das bei einer guten Saison bei den Devils die Bude wieder bummvoll ist. Wart mal ab wenn Crosby und Malkin in Pension gehen, dann spielen die dort vor 10.000 Leute. Alles schon da gewesen. Man vergisst halt schnell.....
was hat das mit Malkin und Crosby zu tun!
als ich bei den Devils zu Gast ( ist wzwar schon 2 Jahre her ) war es sehr gut besucht, also so schlimm ist es nicht!
was hat das mit Malkin und Crosby zu tun!
wenn es läuft kommen Besucher, wenn nicht dann bleiben sie zu Hause
naja, "zuseherproblem" in dem sinne sehe ich eigentlich auch keines, aber es dürfte schon so sein dass die spieler in den letzten jahren immer weniger gerne nach NJ gehen und da brauchts dann halt einen wirklich guten General Manager, eigentlich habe ich mal geglaubt dass Shero so einer ist, aber wenn ich mir ansehe was er die letzten zwei saisonen zuwege gebracht und auch verbal von sich gegeben hat, zweifle ich mittlerweile daran.
naja, "zuseherproblem" in dem sinne sehe ich eigentlich auch keines, aber es dürfte schon so sein dass die spieler in den letzten jahren immer weniger gerne nach NJ gehen und da brauchts dann halt einen wirklich guten General Manager, eigentlich habe ich mal geglaubt das Shero so einer ist, aber wenn ich mir ansehe was er die letzten zwei saisonen zuwege gebracht und auch verbal von sich gegeben hat, zweifle ich mittlerweile daran.
Er hats immerhin geschafft das er Larsson für Hall tradet (one for one 😂 )
Andererseits muss man sagen es war Chiarelli...der wird von jedem übern Tisch gezogen
Er hats immerhin geschafft das er Larsson für Hall tradet (one for one 😂 )
Andererseits muss man sagen es war Chiarelli...der wird von jedem übern Tisch gezogen
das war aber auch schon seine letzte wirklich gute aktion, wobei die war schon brilliant.
ich bin ja immer noch der meinung dass Chiarelli entweder stockbesoffen war oder Shero irgendeinen dunklen punkt in seiner vergangenheit kennt.
aber wie gesagt, es ist nichts aus den "geschenken" Hall, Hischier und auch Bratt (als hoher draft pick) gemacht worden, null weiterentwicklung seit dem Hall trade.
finde eher seine Aussagen schlimmer als seine Taten, in so einer Saison sagen man ist auf einen guten Weg ist irgendwie nicht fair gegenüber den Fsns
finde eher seine Aussagen schlimmer als seine Taten, in so einer Saison sagen man ist auf einen guten Weg ist irgendwie nicht fair gegenüber den Fsns
so ist es, aber wenigstens haben heuer alle gesehen was die mannschaft wert ist wenn Hall ausfällt, vor zwei jahren hat man alles schöngeredet und der playoffeinzug war ja fast ausschliesslich der überform von Hall in dieser saison zu verdanken, wenn man heuer im sommer nicht endlich aufwacht sehe ich auf längere zeit schwarz.