1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NJD Saison 2018/19

• New Jersey Devils
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 14:14

Ich glaube egal wer kommt von den beiden es werden sich sowohl die Devils als auch die Rangers freuen können! Beide excellente Eishockey Spieler! Riesen Talente wie MC David....... Matthews..... Oder auch Laine!!!!! Sowohl Toronto mit Matthews wie auch Winnipeg mit Laine haben alles richtig gemacht! So wird es auch bei eurem Team sein! :thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Mai 2019 um 14:56
    Zitat von BTR

Ich glaube egal wer kommt von den beiden es werden sich sowohl die Devils als auch die Rangers freuen können! Beide excellente Eishockey Spieler!

das auf alle fälle noch dazu hat vor der draft lottery keiner der beiden damit rechnen können einen von den zwei krachern zu bekommen.

obwohl wenn man das "glücksengerl" Hall in seinen reihen hat......;)

ps.: ein ehemaliger Boston prospect kommt zu uns nach Linz nächste saison.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=116641

• BTR
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 15:31

Ich weiß! Ps: bin selber schon lange Black Wings Fan und immer wieder in der Halle! :):thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Mai 2019 um 16:29
    Zitat von Razor78

das auf alle fälle noch dazu hat vor der draft lottery keiner der beiden damit rechnen können einen von den zwei krachern zu bekommen.

obwohl wenn man das "glücksengerl" Hall in seinen reihen hat......;)

ps.: ein ehemaliger Boston prospect kommt zu uns nach Linz nächste saison.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=116641

...in 2017 war Colorado, Dallas und Vancouver auch traurig und mit Heiskanen, Makar und Petterson haben sie vermutlich die besseren Spieler als Nico und Patrick.... bin gespannt wer heuer die Unterschätzten sein werden...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Mai 2019 um 16:57
    Zitat von blaumeise

...in 2017 war Colorado, Dallas und Vancouver auch traurig und mit Heiskanen, Makar und Petterson haben sie vermutlich die besseren Spieler als Nico und Patrick.... bin gespannt wer heuer die Unterschätzten sein werden...

der 2017 jahrgang war generell ein etwas schwächerer nicht zu vergleichen mit einem Hughes oder Kakko und bei spielern in dem alter ist eine endgültige bewertung ohnehin noch schwer, aber ich bin mit Hischier sehr zufrieden und würde ihn gegen keinen anderen diesen jahrgangs tauschen wollen.

man darf nicht vergessen was für eine rumpftruppe die Devils heuer stellten und nach dem ausfall von Hall war er mit seinen 19 jahren der beste spieler im team (mit Palmieri), daher glaube ich auch dass er die bessere wahl war als Patrick.

Petterson und Heiskanen waren sicher auch gute picks, Makar hat noch kein einziges NHL spiel da heißt es noch abwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (15. Mai 2019 um 01:10)

• blaumeise
    Lazarus
    • 14. Mai 2019 um 17:16
    Zitat von Razor78

der 2017 jahrgang war generell ein etwas schwächerer nicht zu vergleichen mit einem Hughes oder Kakko und bei spielern in dem alter ist eine endgültige bewertung ohnehin noch schwer, aber ich bin mit Hischier sehr zufrieden und würde ihn gegen keinen anderen diesen jahrgangs tauschen wollen.

man darf nicht vergessen was für eine rumpftruppe die Devils heuer stellten und nach dem ausfall von Hall war er mit seinen 19 jahren der beste spieler im team (mit Palmieri), daher glaube ich auch dass er die bessere wahl war als Patrick.

Petterson und Heiskanen waren sicher auch gute picks, Makar hat noch kein einzige NHL spiel da heißt es noch abwarten.

Makar hat grossartig in den Playoffs gespielt. 10 Spiele 6 Punkte und Sofort Impact mit über 17 Minuten Eiszeit und das ohne je ein reguläres NHL Spiel gehabt zu haben

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Mai 2019 um 17:57
    Zitat von blaumeise

Makar hat grossartig in den Playoffs gespielt. 10 Spiele 6 Punkte und Sofort Impact mit über 17 Minuten Eiszeit und das ohne je ein reguläres NHL Spiel gehabt zu haben

Makar hat in meinen Augen gut gespielt aber von großartig weit entfernt - vroallem Defensiv muss er sich als Verteidiger steigern!

Heiskanen für mich der Gewinner der heurigen Saison!

aber beide sehe ich persönlich auch nach der Saison ein wenig hinter Hischier - Patrick hat mich auch heuer nicht überzeugt, vlt blüht er aber unter den neuen Trainer auf!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Mai 2019 um 01:54

Egor Yakovlev
    , D - Signed with European team Metallurg Magnitogorsk-KHL

schade mir hat er gut gefallen, hätte ihn gerne auch nächstes jahr gesehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Mai 2019 um 07:55

ummer mehr Anzeichen und Medien reden von Kakko als 1st overall Pick

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Mai 2019 um 10:35
    Zitat von Riichard89

ummer mehr Anzeichen und Medien reden von Kakko als 1st overall Pick

mir geht´s genauso je öfter ich ihn sehe, unglaublich der typ. 8)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Mai 2019 um 07:55

Wär ich auch nicht böse, wenns auf Kakko rausläuft. Ist schon ähnlich drauf bei der WM wie es Laine in seinem Draft-Jahr war. An Hughes läuft die WM ja bisher etwas vorbei, auch wenn das eher erst seine ersten Gehversuche auf dem Level sind. Potential hin oder her bei Hughes, aber bei Kakko sieht man schon eher, was der wirklich kann.

Außerdem: Kakko... RW... Halleluja, that´s what we need. Hall - Hischier - Kakko... wär schon was.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Mai 2019 um 09:36

Short term mag Kakko die bessere Lösung sein,weil er schon Pro Level gespielt hat...die Frage ist wies dann in zb 2-3Jahren ausschaut wenn Hughes sich auch an das Pro Level gewöhnt hat!

und was bringt dir 1 Megalinie wie

Hall-Hischier-Kakko?

Ich kann aus Oilerssicht sagen 1.Linie is zu wenig :D (ok bei den Oilers sinds eig nur 2 Spieler :D)

2 Top Center sind find ich schon extrem wichtig,und Hischier ist jetzt find ich kein Elitecenter...nicht falsch verstehen...is schon gut der Mann...aber hat der PPG potential oder mehr?

Ich kenn mich jetzt bei den Devils nicht so aus was das Spielermaterial betrifft,aber wenn das ganze mal auf 2 Top Linien aufgeteilt ist,kann das glaub ich kein Fehler sein

Ich mag die Penguins nicht,aber

Crosby Malkin is doch das Paradebeispiel was passiert wenn du 2 Topcenter hast (ich mein nicht die heurige Saison) aber die spielen eig jedes Jahr um den Cup!

Ich persönlich glaub nicht wirklich das die WM noch viel Einfluss auf die Entscheidung der Devils nimmt

Man hat ja vorher auch schon gewusst was Kakko kann,und ich glaub das beide Spieler oft genug beobachtet wurden,das die Entscheidung jetzt nicht von 10 Spielen abhängt!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Mai 2019 um 17:21

ich finde die entscheidung richtig schwer.

zum einen bin absolut der gleichen meinung wie hockeyflyer dass wir endlich mal einen elite RW brauchen würden das ist seit jahren ein baustelle bei der sich nichts tut, hinter Palmieri kommt so gut wie null nach und der wäre für mich ein idealer 2nd liner.

zum anderen hat auch Schierli99 nicht ganz unrecht was Hischier betrifft, der hat zwar mit Hall eine sehr gute chemie aber ob er auf dauer eine 1st liner ist weis ich auch nicht, vielleicht wäre er auch besser in einer 2er linie aufgehoben.

und dann noch die expertenmeinungen, die eigentlich fast alle Hughes ein noch höheres potential bescheinigen.

wird auf alle fälle spannend und egal wie sich die Devils entscheiden werden, die Ranger bekommen auch einen #1 pick heuer nur haben sie nicht die qual der wahl, gruß an Riichard89. ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Mai 2019 um 07:01

nein die Rangers "müssen" dass nehmen was die Devils übrig lassen!

Doch egal was ihr übrig lässt wird sich im Big Apple darüber freuen!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Mai 2019 um 21:53
    Zitat von Riichard89

nein die Rangers "müssen" dass nehmen was die Devils übrig lassen!

mein mitleid hält sich in grenzen. 8o

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Mai 2019 um 14:05
    Zitat von Razor78

mein mitleid hält sich in grenzen. 8o

gibt auch nicht wirklich einen Grund dafür!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Mai 2019 um 22:43

Cory Schneider ist leider auch bei der WM weit entfernt von seiner einstigen leistungsstärke, wenn sich das nicht mehr ändert kann man nur hoffen dass Blackwood sich wie erhofft entwickelt, sonst hat man demnächst die nächste großbaustelle.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. Mai 2019 um 16:20)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 23. Mai 2019 um 19:05

unglaublich 0,4 sek vor dem ende trudelt der schuss von Damon Severson ins tor zum ausgleich und dann gewinnen sie noch in der overtime, was für ein glück für die Kanadier.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juni 2019 um 01:11

TAYLOR HALLLW, NEW JERSEY DEVILS

[Blockierte Grafik: https://www.rotoworld.com/sites/default/files/players/77/3316.jpg]

According to sources, Taylor Hall is not interested in signing a new deal with the New Jersey Devils yet.

warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht....... :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2019 um 06:30

wie lange läuft der Vertrag noch?

Eventuell schon in der OffSaison ein Big Trade oder erst gegen TradeDead Line

• hockeyflyer
    EBEL
    • 4. Juni 2019 um 09:10

Hall zu den Rangers und wir picken 1 und 2. ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juni 2019 um 18:38
    Zitat von Riichard89

wie lange läuft der Vertrag noch?

Eventuell schon in der OffSaison ein Big Trade oder erst gegen TradeDead Line

sein letztes jahr.

wenn dann erst richtung trading deadline, Shero hofft noch dass er ihn umstimmen kann mit dem neuen nr.1 pick und hofft wenn die saison gut läuft dass Hall seine meinung noch ändert.

aber jetzt ist genau das eingetreten was wir hier in der vergangenheit schon öfters geschrieben haben, mit Shero´s unwilligkeit den capspace zu nutzen und endlich ein paar wichtige stellen in der mannschaft mit top spielern zu besetzen wird sich Hall das nicht länger antun, verstehe ich auch wenn ich ehrlich bin.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Juni 2019 um 18:43
    Zitat von hockeyflyer

Hall zu den Rangers und wir picken 1 und 2. ;)

auch a möglichkeit. ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2019 um 20:34
    Zitat von Razor78

auch a möglichkeit. ^^

Vor allem unseren leider zu zutrauen

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2019 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Razor78