...was sag ich
momentan geht das schnell bei den Devils, zwei gute spiele und schon ist man 1er goali.
...was sag ich
momentan geht das schnell bei den Devils, zwei gute spiele und schon ist man 1er goali.
Vancouver spielt die Devils an die wand, die führen aber 3 : 0
ups 4 : 0
....und wer is im Tor?
....und wer is im Tor?
da neue superstar, unglaublich.
und es hat sich immer noch nicht herumgesprochen dass er unten kaum zu knacken ist, oben aber schon.
pppsssscchhhhttt...
brauch ihn dringend im Fantasy Team...
- das spiel heute kostet im 1. drittel schon wieder nerven, sog Stars 16 Devils 2 - stand (noch) 1 : 1
- wahnsinn wie man von Dallas vorgeführt wird, 27 zu 3 sog nach 30 min., mir tut der Blackwood im tor schon leid.
- wie kann so eine partie nach 2. drittel 4 : 4 stehen, unverdienter gehts nicht mehr.
- im letzten drittel haben die Devils dann doch noch so richtig gas gegeben aber trotzdem 4 : 5 verloren.
- dass ich so etwas nochmal schreiben kann, der Stafford hat mal eine richtig gute partie gespielt.
- 4 der 5 tore gegen Blackwood waren hohe schüsse und bei einem hat ihn ein spieler alleine vor ihm ausgespielt.
Wenigstens dann noch verdient verloren.
25 Minuten lang kein Torschuss. Sagenhaft...
pppsssscchhhhttt...
brauch ihn dringend im Fantasy Team...
sorry, von Dallas hat scheinbar wer mitgelesen hier.
- dass ich so etwas nochmal schreiben kann, der Stafford hat mal eine richtig gute partie gespielt.
Bist du fiebrig???
sorry, von Dallas hat scheinbar wer mitgelesen hier.
hatte ihn gestern eh nicht aufgstellt
War aber zumindest lässig zum zuschauen. Niederlage natürlich mehr als nur verdient. Die Stars haben mal wieder aufgespielt. Hat wohl doch etwas gebracht, die Starspieler von ihnen öffentlich zu kritisieren. Glaub der GM oder so hat ja in einem Interview Seguin und Co. mal etwas "angeprangert".
War aber zumindest lässig zum zuschauen.
für einen "außenstehenden" vielleicht, mich hat es eine menge nerven gekostet.
hatte ihn gestern eh nicht aufgstellt
zur info:
Blackwood nach 16 min. gegen Arizona verletzungsbedingt raus.
....und 45 sekunden später schlägt es auch schon hinter Kinkaid ein.
wenns schlimmer ist könnte das ganz bitter werden, nachdem auch Läck (die ganze saison) und Schneider immer noch verletzt sind gibt keinen halbwegs brauchbaren goalie mehr in der organisation.
das wäre die letzte option
Bist du fiebrig???
ich wars nicht aber er wahrscheinlich, heute hatte er eh schon wieder sein übliches "eisrevue" niveau aber zumindest den entscheidenden penalty hat er rein gemacht.
jetzt habe ich gerade gesehen dass sie ihn zum "1st star of the match" gewählt haben, i brich nieder.
arbeitsleistung: 9:26 rumkurven, 1 hit (da muss ihm einer reingelaufen sein) und einen penalty versenkt, naja war halt für sein 800. spiel.
generell war das heute über weite strecken ein fürchterliches rumgegurke von zwei mannschaften die beide nichts in den playoffs verloren haben und so ein katastrophales powerplay (auch von beiden) habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen, wo ist nur die mannschaft vom letzten jahr hingekommen die so erfrischendes eishockey gespielt hat, außer dem einsatzwillen den man ihnen nicht absprechen kann ist davon nichts mehr zu sehen. :hilfe:
Cam Johnson has been called up by New Jersey.
Johnson was expected to be brought up and he will serve as Keith Kinkaid's backup on Sunday afternoon with Mackenzie Blackwood out of the lineup due to injury.
The New Jersey Devils minor league affiliate in Binghamton, have signed Jeremy Brodeur to a tryout.
Brodeur, the son of New Jersey legend Martin Brodeur, has been playing in the ECHL with Allen where he was 0-9 with a 4.09 GAA and a .888 save percentage. Just an FYI.
ich mag mir die desaströse spielerei gar nicht mehr anschauen, wahnsinn heute wieder gegen Buffalo.
unglaublich um wieviel die mannschaft spielerisch schlechter geworden ist gegenüber letztem jahr, oder wie Shero sagen würde "wir sind auf dem richtigen weg".
naja, hauptsache sein spezi Hynes hat eine mehrjährige vertragsverlängerung bekommen, bin nur gespannt was sie sagen werden wenn ihnen Hall was pfeift bezüglich verlängerung, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er sich das längere zeit antun will.
Um was will man jetzt noch eine halbe Saison lang spielen? Völlig wertlos, was da abgeht.
Ist ein Trainerwechsel keine Option?
Ist ein Trainerwechsel keine Option?
Man hat erst gerade vorzeitig verlängert mit Hynes.
gut, dazu fällt mir dann auch nix mehr ein....
Was bringt ein Trainerwechsel? ....siehe Flyers, Blackhawks, Oilers???
Geb dir da recht, das ist eine Gretchenfrage, bei so einem Trainerwechsel hast maximal eine 50/50 Chance.
Allerdings reaktionslos die Situation über sich ergehen zu lassen ist, birgt eine 100%ige Chance in sich, dass es nicht besser wird.
CHI oder EDM hätten ja auch am Kader etwas verändern können, denn Spieler zum Traden haben beide. Bei den Devils hingegen frag ich mich, wen man da für welche Gegenleistung wo anbringen soll, denn viel Potential sehe ich da nicht, um wen sich andere Teams reißen sollen und dafür Prospects oder Picks aufgeben.
wie soll sich etwas ändern, ich zitiere nochmal den lieblingssatz von GM Ray Shero bei allen interviews in denen es kritik hagelt.
"wir sind auf dem richtigen weg"
die frage ist nur wo man hin will.........
wie soll sich etwas ändern, ich zitiere nochmal den lieblingssatz von GM Ray Shero bei allen interviews in denen es kritik hagelt.
"wir sind auf dem richtigen weg"
![]()
die frage ist nur wo man hin will.........
Richtung Hughes und Kakko