1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

DET Saison 2018/19

• Detroit Red Wings
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • IwoTom
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 19:52
    Zitat von Icehockey

Heute Nacht wieder Vanek mit einem Traumassist. AA macht wieder kein Tor daraus.

Selbst auch eine schöne Breakaway Chance, allerdings nur an die Stange.

Habe diesmal aber nur die Highlights geschaut weil ich mir die Canucks ganz angesehen habe.

Wo guckst du die Spiele?

• Icehockey
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 20:16
    Zitat von IwoTom

Wo guckst du die Spiele?

NHL TV. Sonst gibt es natürlich einige Spiele DAZN bzw die Freegames beinahe jeden Tag.

• IwoTom
    NHL
    • 12. Oktober 2018 um 20:37
    Zitat von Icehockey

NHL TV. Sonst gibt es natürlich einige Spiele DAZN bzw die Freegames beinahe jeden Tag.

Thx

• Alex1204
    EBEL
    • 12. Oktober 2018 um 20:50

Beim NHL.tv

Wie viele Spiele werden da live übertragen? Exkl. Freegames.....

• Icehockey
    KHL
    • 12. Oktober 2018 um 21:02
    Zitat von Alex1204

Beim NHL.tv

Wie viele Spiele werden da live übertragen? Exkl. Freegames.....

Alle live und relive. Also da siehst jedes Spiel. Preseason waren nicht alle aber würd sagen 50%.

• 267
    Gast
    • 12. Oktober 2018 um 22:34
    Zitat von Alex1204

Beim NHL.tv

Wird aber jedes Jahr teurer.

Zeit wird es das der Rossi älter wird damit sich das weiter lohnt ;)

• Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 08:05
    Zitat von 267

Wird aber jedes Jahr teurer.

Zeit wird es das der Rossi älter wird damit sich das weiter lohnt ;)

Zu zweit teilen, dann bist auf 10 im Monat oder ca 60 für die Saison. Je nach dem wie viel du schaust ist es ca. 1 Euro pro Spiel deines Teams. Bei mir sogar weniger. Auf die 75 Spiele der Ducks komm ich sicher von den 82.

Und Qualität auch top. Lohnt sich meiner Ansicht nach.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2018 um 08:17

Teuer? 120 dollar kostet es für die ganze saison oder?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2018 um 08:56

ich komme auch auf alle Spiele der Rangers mit Ausnahme wo ich selber drüben bin.. also lohnt es sich alle mal

werbefläche
    EBEL
    • 13. Oktober 2018 um 09:47
    Zitat von dany_

Teuer? 120 dollar kostet es für die ganze saison oder?

$ 143,99 inkl. Steuern

• Alex1204
    EBEL
    • 13. Oktober 2018 um 09:54

Ihr meint das Abo bei NHL.com?

Bei DAZN sieht man für 10€ im Monat nicht alle?

• Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 10:05
    Zitat von Alex1204

Ihr meint das Abo bei NHL.com?

Bei DAZN sieht man für 10€ im Monat nicht alle?

Nein DAZN hat nur ausgewählte Spiele. Meistens eh das Freegame. KHL dafür auch einige Spiele.

• Alex1204
    EBEL
    • 13. Oktober 2018 um 10:22

Ok Danke, das liest man nämlich aus keiner Produktbeschreibung heraus.

• Icehockey
    KHL
    • 13. Oktober 2018 um 10:26
    Zitat von Alex1204

Ok Danke, das liest man nämlich aus keiner Produktbeschreibung heraus.

Dazn kannst eh 1 Monat gratis testen. Bzw gibt es da auch eine Programmvorschau. Aber nur für NHL bringt es dir nicht viel. Da bist mit den Freegames gleich gut dran.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. Oktober 2018 um 12:28
    Zitat von Icehockey

Dazn kannst eh 1 Monat gratis testen. Bzw gibt es da auch eine Programmvorschau. Aber nur für NHL bringt es dir nicht viel. Da bist mit den Freegames gleich gut dran.

Sehe ich auch so

Vorallem wenn man ein gewisses Team bevorzugt schauen möchte!

• 267
    Gast
    • 13. Oktober 2018 um 18:42
    Zitat von werbefläche

$ 143,99 inkl. Steuern

Nein - da habt ihr mich missverstanden!

Es wird teurer - und nicht ZU teuer. Ich habe mit ungefähr $ 90 begonnen vor einigen Jahren.

Lohnen tut es sich natürlich immer (für mich). Darum war der verweis auf Rossi mit einem Zwinkern versehen.

• kankra9
    GOON
    • 13. Oktober 2018 um 23:56

wow das war ja wohl nix.

2 Drittel gesehen, furchtbar im Grunde chancenlos.

Schade das es mit den Wings so dahingeht.

Kann mich nicht daran gewöhnen das sie so chancenlos sind und eigentlich nur tanken für einen guten Pick.:(

Möchte Vanek , in seinem Wohl letzten Jahr, nicht so untergehen sehen.

• 267
    Gast
    • 14. Oktober 2018 um 18:33
    Zitat von kankra9

Möchte Vanek , in seinem Wohl letzten Jahr, nicht so untergehen sehen.

Ich auch nicht. Echt wirklich bitter wenn das so weiter geht. Ich habe schon nach dem 1.Drittel aufgegeben. Das war einfach nicht mit anzusehen.

• kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2018 um 04:51

Und weiter geht's.

Wieder eine deutliche Niederlage.

Vanek hat zwar getroffen aber es werden in einigen Foren stimmen laut, die einen Vanek gerne aus dem Kader gestrichen sehen würden.

Auszüge.

Vanek blowing the zone on that goal was one of the most mind blowing things I've watched in a pro hockey game. I hope he's scratched next game.

I hoped he was was scratched this game. He's been unbelievably bad.

But he scored a meaningless goal so I expect he'll get 19 minutes next game.

:(

• Alex1204
    EBEL
    • 16. Oktober 2018 um 06:24

Ich würde ihm die 1000 Spiele Marke bei Detroit schon noch gönnen, aber er ist halt nicht mehr gleiche wie früher. Ich verstehe natürlich die Fans von Detroit, weil es derzeit frustrierend ist, aber es gibt auch viele viele andere Mitspieler im Kader, die unter ihren Möglichkeiten spielen, Die+/- Statistik spricht ja auch nicht gerade für Vanek, aber er hofft den Turnaround mit Detroit, ganz klar.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Oktober 2018 um 07:15

7 hits von vanek stechen trotzdem heraus. hat er das körperspiel entdeckt?

• Ultimate84
    KHL
    • 16. Oktober 2018 um 07:39

Ich erinnere mich nostalgisch zurück, als ich mir zu seinen erfolgreichen (und später auch weniger erfolgreichen) Sabres Zeiten die Nächte um die Ohren geschlagen habe. Ist halt mittlerweile auch etliche Jahre her - NHL Abo gekauft, mitgefiebert und auch wenn es dann bei den Sabres nicht mehr so lief, Vanek habe ich immer gern zugeschaut. Wurde dann immer weniger, hat vermutlich auch mit den Teams zu tun, wo er dann überall gespielt hat. Alleine das Sabres Dress damals, der Kommentator - diese Emotion hat es danach bei keinem anderen Team mehr gegeben.

Hätte ihn gern heuer nochmal in Buffallo gesehen, die haben den Rebuild was ich so mitbekomme vor ein paar Jahren schon eingeleitet, sind gerade dabei erste Früchte zu ernten und in meinen Augen wäre das ein toller Abschluss einer nach wie vor großartigen Karriere gewesen. So gurkt er diese Saison mit Detroit herum und holt sich eine Watschn nach der anderen ab. Das tut mir persönlich schon ein wenig "weh" muss ich zugeben :(

• 267
    Gast
    • 16. Oktober 2018 um 13:35
    Zitat von RoterBulle84

Ich erinnere mich nostalgisch zurück, als ich mir zu...

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - leider ist es genau so. Grauenhaft im Vergleich zu früher.

Gescratched sollte nahezu der gesamte Kader werden und das AHL Team spielen.

Die letzten Jahre geht es eben immer einen Deut nach unten. Heuer scheint es extrem zu sein. Ein Positives hat aber dieser grauenhafte Abwärtstrend = die Vorfreude auf Rossi wächst mit jedem Tag (Rossi 1st Pick der Sabres 2020 :huh:)

• Icehockey
    KHL
    • 16. Oktober 2018 um 14:00

Also da geht ja gar nichts. Hab mir 2 Drittel angesehen. Einen Mantha würde ich mit dem nassen Fetzen verjagen. Der hat mit seinen 24 Jahren einen schlechteren Backcheck als Vanek mit 34. Der wirkt so teilnahmslos, als würde ihn seine Karriere nicht mehr interessieren.

Selbst wenn Detroit in den "full Edmonton" Modus geht und irgendwie Hughes bekommt, sehe ich da kaum weitere Spieler, die in den nächsten Jahren für einen großen Aufschwung sorgen. Zadina und Svech mal ausgenommen.

Es tut irgendwie weh, wenn man bedenkt welche Playoff Serie die Red Wings hatten. Das war wirklich beeindruckend. Aber für die Wings Fans werden es wohl ganz harte Jahre.

• kankra9
    GOON
    • 16. Oktober 2018 um 15:26
    Zitat von 267

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen - leider ist es genau so. Grauenhaft im Vergleich zu früher.

Gescratched sollte nahezu der gesamte Kader werden und das AHL Team spielen.

Die letzten Jahre geht es eben immer einen Deut nach unten. Heuer scheint es extrem zu sein. Ein Positives hat aber dieser grauenhafte Abwärtstrend = die Vorfreude auf Rossi wächst mit jedem Tag (Rossi 1st Pick der Sabres 2020 :huh:)

Das Ding ist halt letzte Season hat er z.b noch 2x ein 5 Punkte Game rausgehauen.

War immer noch Top mmn.

Allerdings scheint er fast keine Lust zu haben auf das was da gerade passiert.

Rossi, ja darauf freuen wir uns alle dauert aber wohl noch bis 2021 ihn in der NHL zu sehen bzgl.Lockout.

Aber Grabner und Raffl sind ja auch noch da.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™