Tiefe im Scoring hat ihnen gefehlt, von daher wirds gut passen denke ich...

BOS Saison 2018/19
-
- Boston Bruins
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Kane bekommt letzte Nacht einen Hit von Chara, springt ihn darauf hin von hinten hat und will einen Fight...kluge Idee.
Selbst mit 41 hatte Chara den nicht gerade schlechten Fighter Kane gleich mal unter Kontrolle...war jetzt kein spektakulärer Fight, zeigte allerdings wieder, dass man Chara nicht zum Tänzchen bitten sollte. Kane hatte in der 2. Hälfte des Fights eigentlich nur noch die Hosen voll und war damit beschäftigt nicht voll auf die 12 zu bekommen.
-
Ja echt cool! Die Bruins begeistert mich momentan sehr! Zu den Playoffs ist es aber noch etwas hin. Wieder gegen die Leafs 🤔😒
-
- Offizieller Beitrag
und Chara kommt sogar ein Grinsen aus.
-
After a slow start to his freshman campaign, Curtis Hall is finding his game for Yale University.
📝 More on the B's draft pick, plus updates on Oskar Steen, Jack Studnicka, and Jeremy Swayman in this prospects notebook: https://bbru.in/2tFuRqX
-
Die Bruins haben noch einige interessante Jungs!
-
wobei man jetzt halt bei Donato sieht, was möglich gewesen wäre, wenn er in einer guten Linie gespielt hätte und nicht in den Bottom6. Sooooo groß war da die Konkurrenz bei den Bruins nicht, speziell in Linie 2 - aber ok, Coyle passt auch, ist schon "fertig" und für Donatos Karriere sind mehr Eiszeit in Minnesota sicher nicht das schlechteste...
-
Ja um Donato ist mir auch leid!
-
Super Spiel der Bruins! Momentan Marchand sehr gut drauf!
-
...der is die ganze Saison schon gut
Wichtig ist vorallem dass DeBrusk und Krejci funktionieren, rechtzeitig vorm Playoff!
-
Ja das sieht gut aus! Momentan! Aber entscheident ist das Playoff! Da sollte man auf der Spitze sein!
War hier im Forum schon mal wer in Boston TD Garden! Meine Familie und ich fliegen 2020 im Frühjahr rüber! Würde mich auf Antwort freuen
Also ich möchte mir wenn es nur irgendwie möglich ist ein Spiel ansehen!
-
War hier im Forum schon mal wer in Boston TD Garden! Meine Familie und ich fliegen 2020 im Frühjahr rüber! Würde mich auf Antwort freuen
Jap liegt genau über der Metro Station und in 15min bist in der Stadt. Musst hoffen das der Spielplan es gut mit dir meint
-
Dankeschön! Wie bekomme ich Karten? Sollte kein Spiel sein kann man den TD Garden auch so besichtigen? Danke
-
Dankeschön! Wie bekomme ich Karten? Sollte kein Spiel sein kann man den TD Garden auch so besichtigen? Danke
Da gibt es bereits einen Thread und Basketball wäre auch noch möglich
-
https://www.nhl.com/de/news/bereit…cup/c-305362956 ich noch etwas vorsichtig
-
Ich wäre zumindest ziemlich sicher, dass man Toronto ausschalten würde in Runde 1. Da fehlt die Physis für eine harte und enge Serie komplett meiner Meinung nach. Und die Probleme defensiv sind mit einem Muzzin allein halt auch nicht behoben.
-
das 4:1 ggn. Tampa war schon eine Duftmarke und ich finde (mit Vereinsbrille) dass die Mischung im Team jetzt perfekt passt. Die erste Linie ist überrangend, die Linien dahinter aber auch für Tore gut. Erfahrung und Jugend halten sich die Waage. Defensiv (inkl.) Goalie ist man Top besetzt wie die Zahlen zeigen (Gegentor Schnitt) und man ist zur rechten Zeit in Form.
Ich lehn mich aus dem Fenster und sage mal dass das ein tiefer Run wird heuer für die Bruins
-
Ich lehn mich aus dem Fenster und sage mal dass das ein tiefer Run wird heuer für die Bruins
Kann gut sein und aus diesem Grund seh ich Tampa nicht so stark für PO, da wird einfach ein anderes Eishockey gespielt...
-
Brad Marchand has 666 career PIM. He plays his 666th career game tomorrow ... against the Devils.
Via Twitter
-
Hart erkämpfter Sieg der Bruins heute Nacht! War live per Stream dabei! Und Tatsächlich hat Marchand des einzige Tor geschafft! Trotzdem ich bin der Meinung vor drei vier Wochen hätten die Bruins das Spiel knapp verloren! Team wirkt sehr gefestigt!
-
Glaubt ihr das Chara noch eine Saison anhängt?????
-
nein eher nicht, von der Leistung her ist er jetzt nicht mehr wirklich unersetzlich und das C gehört quasi eh schon Fix Bergeron.
So leids mir um ihn tut, aber seine Zeit ist gekommen, Chara müsste schon ein herausragendes Playoff spielen um noch einen Vertrag zu bekommen.
-
nein eher nicht, von der Leistung her ist er jetzt nicht mehr wirklich unersetzlich und das C gehört quasi eh schon Fix Bergeron.
So leids mir um ihn tut, aber seine Zeit ist gekommen, Chara müsste schon ein herausragendes Playoff spielen um noch einen Vertrag zu bekommen.
Chara spielt nächste Saison auch noch und was er wert war fürs Team wird man merken wenn er nicht da ist....
Sein Toi ist immer noch über 22min, wenn’s brennt sind 25-28min kein Problem. In den schwierigen Momenten wird er immer noch eingesetzt.
Er kann noch locker mithalten und vor allem erzieht er die jungen,sein Einfluss aufs Team ist unbezahlbar. Was meinst wer der fitteste Bruin Spieler ist?
Er ist nicht mehr so dominant ja,aber zu sagen er muss herausragende PO spielen ist sehr weit hergeholt
-
Super Comeback heute Nacht! Momentan zündet die 1 Reihe. Johannson und Coyel passen noch nicht wirklich gut rein!
-
Johannson ist doch verletzt oder?
Dazu fehlen DeBrusk LBI und weiterhin Pastrnak.
Trotzdem wichtiger Win. Bei Coyle stimm ich dir zu, der will irgendwie noch nicht so passen...
-