Sustra waived habe ich gerade gesehen, der war doch die letzten jahre immer gesetzt bei den Bolts hinten als abräumer, wo lag das problem heuer?

ANA Saison 2018/19
-
- Anaheim Ducks
-
Malone -
1. Juli 2018 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Sustra waived habe ich gerade gesehen, der war doch die letzten jahre immer gesetzt bei den Bolts hinten als abräumer, wo lag das problem heuer?
Bei den Bolts auch schon eine grauenhafte letzte Saison. Tampa Bay Fans haben uns vor der Saison schon bemitleidet. Ist zwar groß, setzt seinen Körper aber kaum ein. Den Pass rauß aus der Zone kann er auch nicht.
Bin gespannt ob man Larsson/Dotchin/Mahura rauf holt oder es nur einen kaderplatz gebraucht hat für einen Stürmer der zurück kommt.
Generell würde ich Mahura gerne oben sehen. Fowler, Pettersson und Manson eine Katastrophe bisher. Vor allem Cam wird seinem Vertrag niemals gerecht. Im PP1 an der blauen verschenkt. Wir haben schon gefühlt 5 Jahre keinen Powerplay Quarterback mehr. Mahura würde ich hier das Potenzial erkennen.
-
Gulls verlieren 4:3 in OT gegen die Roadrunners. Tore sind auf Twitter zu sehen. Kossilla mit 2 Toren, Thomson mit einem.
Man hatte auch eigene Halloween Trikots, sehr lässig.
Neben dem Langzeitverletzen Perry fehlen heute auch Rowney, Kase, Ritchie und Comtois. Silf eventuell wieder dabei.
Heißt wohl auch bei Lundestrom wird man das ELC Jahr verbrauchen. Irre was uns vorne fehlt. Das wird eine Abfuhr gegen die Sharks heute.
-
Das wird eine Abfuhr gegen die Sharks heute.
abwarten, bei uns hats ja auch unerwarteterweise doch geklappt, gegen die Sharks.
-
1. Linie heute Henrique Getzlaf Rakell!
Kesler centert die 2., Steel die 3. und Lundestom die 4.
Blandisi wieder im line up, statt Street. Und statt Schenn und Pettersson dürfen heute Larson und Welinski das erste Mal ran.
-
Das 3:3 von Aberg
Wahnsinns Tor. Linien wurden ordentlich durchgemischt während dem Spiel wieder. Aberg bei Rakell und Getzlaf. Blandisi mit Steel und Sherwood. Lundestrom mit Henrique und Silf.
Und Kesler mit Cogliano und Gibbons.
-
ein punkt ist es ja geworden, mehr wäre eh nicht verdient gewesen wenn man ehrlich ist.
-
Manson verletzt out, Street statt Sherwood im line up. Miller im Goal.
Das erste Drittel war ja mal richtig zum abgewöhnen! Einzig die Flyers konnten sich ihre schlechten Statistiken etwas aufpolieren.
Edit: Und mein Kater würgt grad ein Büschel Haare hoch, wie passend...
-
6. Niederlage in Folge, wie der VSV, Zeit wirds, dass der Oktober endlich vorbei ist!
-
Schaut nicht gut aus, es geht rasant nach unten in der Tabelle - zu viel gefreut nach dem guten Saisonstart!
-
Schaut nicht gut aus, es geht rasant nach unten in der Tabelle - zu viel gefreut nach dem guten Saisonstart!
bei uns das gleiche, aber ich habs erwartet nach der off season.
-
Save us Pontus
Unglaubliche Leistung. Da passt gar nichts. Manson ist nicht abgegangen, der war diese Saison bisher sowieso irgendwas.
Aberg spielt nun die Rolle von Terry, nur viel stärker. Freu ich mich auf Kase und auch Ritchie. Gibbons, Blandisi, Street haben nicht viel in der NHL zu suchen. Cogliano auch eine Katastrophe.
Blandisi hat ja einiges drauf aber nicht in dieser Rolle und dumme Strafen hat er auch genommen heute. Wobei der Lobpass auf Street schon sehr fein war.
-
Blandisi hat ja einiges drauf aber nicht in dieser Rolle und dumme Strafen hat er auch genommen heute. Wobei der Lobpass auf Street schon sehr fein war.
habs nicht gesehen aber wenns eine defensive rolle war verstehe ich das und das mit den strafen hatte er leider immer schon.
wenn man ihn aber mit den richtigen linemates in einer offensiven rolle zusammenspannt glaube ich schon dass er das zeug hätte.
und Gibbons, das ist halt ein arbeitstier für eine defensive linie der im vorjahr einen kleinen lauf hatte und auch einige tore gemacht hat, aber solche spieler gibt es sicher wie sand am meer.
-
Street auf den Waivers, Steel ebenfalls bei den Gulls. Sherwood und Kossilla (endlich!!) rauf. Eaves trainiert mit Rico und Lundi.
Daher wohl sowas sie:
Rakell - Getzlaf - Aberg
Lundestrom - Rico - Eaves
Cogliano - Kesler - Silf
Gibbons - Kossilla - Sherwood
Ritchie und Kase noch statt Gibbons und Sherwood. Dann noch die Frage Kossilla oder Rowney und es sieht schon sehr stark aus. Perry mal nicht eingerechnet.
-
Gegen die Rangers konnte man zumindest einen Punkt gewinnen - dank eines unglaublichen Passes von Getzlaf!!!
-
Erneut katastrophal. Langsam muss man über eine Trainerablöse nachdenken. Die Verletzungen dürfen langsam keine Ausrede mehr sein. Natürlich fehlen mit Kase, Ritchie und Perry noch 3 wichtige Spieler. Rowney und Manson auch noch. Das ist aber in einem Ausmaß, dass auch andere Teams haben.
Gegen ein New York Team, das gerade am Ende des Trips ist, mit dem Back-Up Goalie, und die eigentlich wohl auf dem "Tank-Train" sind.
Zusätzlich noch 12 Sekunden vor Schluss der Ausgleich.
Viel zu wenig!!
Schön das Beardy wieder zurück ist, aber das ist schon das einzig positive. -
die Punkte Ausbeute der Rangers entspricht nicht den Leistungen.. Rangers haben meistens brav mit gespielt und einfach durch die unerfahrenheit Punkte liegen gelassen
Howden wird immer besser und die Linien finden sich langsam.. bis jetzt zufriedener als och mir erwartet habe ..
-
Erneut katastrophal. Langsam muss man über eine Trainerablöse nachdenken. Die Verletzungen dürfen langsam keine Ausrede mehr sein. Natürlich fehlen mit Kase, Ritchie und Perry noch 3 wichtige Spieler. Rowney und Manson auch noch. Das ist aber in einem Ausmaß, dass auch andere Teams haben.
bei uns gehts in die selbe richtung, ich hab mir das allerdings gedacht wenn der erste schwung vorbei ist dass sich die untätige off season rächen wird und wir defensiv massive probleme bekommen und das fast ohne verletzte.
was ich mir nicht ganz so schlimm vorgestellt habe, wir haben keine zweite reihe da kommt offensiv null unterstützung für die einser linie, egal wer dort spielt.
-
Cam "the man" Fowler!
Ich persönlich habe ja mehr auf den empty netter spekuliert, aber so nehm ich es natürlich auch!
Der dritte Hattrick eines Ducks Verteidigers. Der Zweite, nach Vatanens, bei dem ich live dabei sein durfte!
Guads Nächtle mitanaund!
-
Cam "the man" Fowler!
Ich persönlich habe ja mehr auf den empty netter spekuliert, aber so nehm ich es natürlich auch!
Der dritte Hattrick eines Ducks Verteidigers. Der Zweite, nach Vatanens, bei dem ich live dabei sein durfte!
Guads Nächtle mitanaund!
War trotzdem etwas verärgert. Normal kommt es zu keiner OT weil Boone Jenner da normal wegen roughing gehen muss vorher. Unsere Strafen gegen Kesler und Lindholm auf der anderen Seite war relativ wenig.
Immerhin 2 Punkte und das ohne Getzlaf, Kase, Ritchie, Perry, Rowney und Manson.
-
Ein wichtiger Sieg auf jeden Fall!
Wie lang ist Comtois noch verletzt? Wäre schön auch ihn wieder im Lineup zu haben.
-
Ein wichtiger Sieg auf jeden Fall!
Wie lang ist Comtois noch verletzt? Wäre schön auch ihn wieder im Lineup zu haben.
Bei der Kommunikation der Ducks leider nicht zu sagen. Ich wüsste auch nicht wann Ritchie, Kase, Getzlaf oder Rowney wieder dabei sind. Kase war ja sogar mit Eaves vor einer Woche schon bei einem Away Trip dabei oder so.
-
Getzlaf, upper body, day to day. Haben die Kommentatoren beim Spiel gesagt.
-
Getzlaf, upper body, day to day. Haben die Kommentatoren beim Spiel gesagt.
Habe ich gehört ja, nur day to day ist bei uns nicht so eindeutig. Da fehlen day to day Spieler auch gerne mal week to week.
-
Heute Derbytime!!
Bin richtig aufgeregt schon, LA mit neuem Trainerduo zuhause im Staples Center gegen unsere Ducks.
Hoffe durch den Ausfall von Manson bringt man immerhin Schenn ins Lineup. Ritchie dürfte ja auch fehlen. Da fehlt uns dann noch ein bisschen die "Aggresivität" für so ein Spiel.
Let´s go Ducks!
Und wenn jemand Doughty einen schönen Hit gibt, wäre es mir auch sehr Recht.
-