1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2018/19

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 1. Juli 2018 um 17:28
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 20. Februar 2019 um 17:19

Comtois mit 9+7 (16 Punkten) in seinen letzten 4 (!!!) Spielen.

Bei Silf deutet mittlerweile einiges auf eine Verlängerung hin. Es soll schon ein "Agreement" geben, welches jedoch noch nicht offiziell ist, da die Ducks noch Capspace frei machen müssen. Da kommen fast nur Fowler, Henrique oder Shore in Frage. Eventuell noch Sprong, der aber sowieso nicht viel Platz frei machen würde.

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2019 um 13:14

Silf 5x5.25:veryhappy:

• Alex1204
    EBEL
    • 21. Februar 2019 um 13:56

Nix mit Trade. Sehr gut! :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Februar 2019 um 14:51
    Zitat von Icehockey

wow

echt guter Deal von Anaheim - da sieht man dass Silf sich wohlfühlt in Anaheim

soetwas ähnliches vlt nicht so lange würde ich mir bei Zuc wünschen oder zumindest bei Hayes!

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2019 um 16:16

Aus wirtschaftlicher Sicht und rein sportlich bin ich nicht sehr glücklich. Solange die Verträge von Fowler, Perry und Kesler da sind, wird man eher im Mittelmaß festhängen. Die Verlängerung von Silf muss eigentlich gleichzeitig, spätestens zum Draft, einen Trade von Rico oder Fowler bedeuten. Oder aber Shore und Sprong weg und die Kaderplätze mit den "günstigen" Spielern wie Jones, Terry, Comtois auffüllen.

Sollte Rico wirklich weg sein und Kesler nicht auf LTIR gehen, wird wohl der 2C Spot nächstes Jahr zwischen Steel und Lundestrom ausgespielt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Februar 2019 um 17:34
    Zitat von Icehockey

Die Verlängerung von Silf muss eigentlich gleichzeitig, spätestens zum Draft, einen Trade von Rico bedeuten. .

ich würde ihn wieder nehmen, ihr bekommt dafür Kinkaid, Lovejoy und Mueller und weil ich heute meinen spendablen tag habe obendrauf noch Stafford. ;)

• Icehockey
    KHL
    • 21. Februar 2019 um 18:41
    Zitat von Razor78

ich würde ihn wieder nehmen, ihr bekommt dafür Kinkaid, Lovejoy und Mueller und weil ich heute meinen spendablen tag habe obendrauf noch Stafford. ;)

Gerne aber das geht sich mit den Verträgen leider nicht aus bei uns 8o

Nur wird dies zum Draft nicht mehr gehen, da ja alle 4 auslaufen. Somit seid ihr zumindest dir 3 älteren (Kinkaid, Stafford und Lovejoy) dann los.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Februar 2019 um 02:51
    Zitat von Icehockey

Quelle? Auf der hp steht nix und auf ep steht seine Verlängerung nur als Gerücht.

Und jetzt vorm Spiel gegen Calgary habens diesbezüglich auch nichts gesagt.

Getzlaf fehlt, upper body, Rakell als Center und Gibbons left wing.

• Icehockey
    KHL
    • 23. Februar 2019 um 08:02
    Zitat von Erpel

Quelle? Auf der hp steht nix und auf ep steht seine Verlängerung nur als Gerücht.

Und jetzt vorm Spiel gegen Calgary habens diesbezüglich auch nichts gesagt.

Getzlaf fehlt, upper body, Rakell als Center und Gibbons left wing.

Einige Twittermedien. Hab dies eigentlich als fix vernommen.

Starkes Spiel gegen die Flames. Rowney gefällt mir unglaublich gut. Montour leider dann mit einem dummen Fehler so spät im dritten Drittel. Aber die Leistung ohne Getzlaf ganz in Ordnung.

Jones hätte sich mittlerweile ein Tor verdient.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Februar 2019 um 15:00

schön langsam dürfte es das dann bei auch gewesen sein mit den playoff hoffnungen nach der niederlage gegen die Oilers gestern, auch wenn im westen immer noch alles relativ knapp beieinander liegt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Februar 2019 um 02:53
    • Brandon Montour weg, damit hätte ich jetzt mal nicht gerechnet.
  • Alex1204
    EBEL
    • 25. Februar 2019 um 07:21

Noch dazu nach Buffalo, sehr verwunderlich, aber für die Sabres freut es mich sehr!! Der Wild Card Platz ist auch aus meiner Sicht nun in weite Ferne gerückt.

• Icehockey
    KHL
    • 26. Februar 2019 um 08:09

4:0 gegen die Canucks.

Trotzdem positiv. Man hat mit diesem Lineup gut mitgespielt. Jones wieder mit einer Topchance. Irgendwann muss er ja endlich treffen oder?

Guhle macht Montour schon fast vergessen. Dieser Spielstil taugt mir einfach total. Der ist bei jedem Shift offensiv involviert und fährt die Angriffe mit. Hat mir sehr gut gefallen.

Kann man Holzer für eine Kiste Altbier zur DEG schicken? Das wird leider nichts mehr in der NHL. So leid es mir tut. Alle 3 Goalies verletzt, Boyle im Tor und Redmond auf der Bank heute.

Weiter geht's gegen die Blackhawks in 2 Tagen. Sollten wir dieses Spiel verlieren, dürften die Bottom 5 schon ziemlich sicher werden.

• Alex1204
    EBEL
    • 26. Februar 2019 um 19:05

Bin mir nicht sicher, aber hoffentlich ist dein Ironiemodus auf On 🥶

Kein Tor erzielt und einfach überfordert kann man die Leistung der Ducks gegen Vancouver beschreiben, die absoluten keine Götter auf Kuven sind. Das Ende der Fahnenstange naht 🥺

• Icehockey
    KHL
    • 26. Februar 2019 um 20:06

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist zumindest viel spannender zum anschauen als unter Carlyle. Zusätzlich sind die Schussstatistiken viel ausgeglichener als zuvor.

Man muss bei dem ganzen natürlich einige Dinge beachten:

1.) Man spielt mit Goalie #4. Gibson hat uns zu Beginn der Saison viele Spiele gerettet, sonst wären wir wohl mit den Sens im Streit um den letzten Platz.

2.) Man hat gerade 2 Verteidiger der Top 6 abgegeben vor diesem Spiel.

3.) Es fehlen der #1 Center, sowie der Top Winger.

4.) Junge Spieler wie Terry und Jones bekommen Eiszeit, auch im Powerplay. Terry ist unglaublich. Sein IQ und seine Übersicht erinnern an Getzlaf. Er gewinnt auch viel mehr Board Battles als zu Beginn der Saison.

5.) Man hat hinter der Bande keinen Coach. Da steht ein GM, man will wohl keinen großen Playoff Push mehr starten. Er will einfach sehen welche Spieler alles geben und charakterlich auch in die Kabine passen. Man wird in die neue Saison wohl mit Eakins gehen und hat für den Draft 2 1st rounder.

Positiv für mich eben auch zu sehen, dass Guhle absolut positiv herausgestochen ist. Glaub so viele Schüsse aufs Tor hatte lange kein Ducks Verteidiger. Ein Spiel sagt ja nicht viel aus. Aber man hat zusätzlich zu ihm einen 1st rounder für Montour bekommen. Montour wird mir fehlen, aber der hatte halt sehr oft Aussetzer und konnte unter Carlyle leider offensiv nicht die Akzente setzen, die ich gerne gesehen hätte.

• Alex1204
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 08:42

Hab mir heute früh das letzte Drittel zu Gemüte geführt und ich weiß was du meinst Icehockey. Trotzdem, sich am Ende so das Butter vom Brot nehmen zu lassen ist nicht berauschend. Die individuelle Klasse von DeBrincat und Kane haben den Unterschied gemacht. Für Crawford freut es mich persönlich sehr und auch wie die Spieler nach dem Sieg zu Corey gelaufen sind :thumbup:

• Icehockey
    KHL
    • 28. Februar 2019 um 10:09
    Zitat von Alex1204

Hab mir heute früh das letzte Drittel zu Gemüte geführt und ich weiß was du meinst Icehockey. Trotzdem, sich am Ende so das Butter vom Brot nehmen zu lassen ist nicht berauschend. Die individuelle Klasse von DeBrincat und Kane haben den Unterschied gemacht. Für Crawford freut es mich persönlich sehr und auch wie die Spieler nach dem Sieg zu Corey gelaufen sind :thumbup:

Mir hat es gepasst. War wieder "entertaining" zum ansehen. Die Jungs kämpfen brav.

Die ersten 2 Drittel hat man sogar mehr Chancen gehabt.

Da war ich von Chicago mehr als nur enttäuscht, da war ja 0 Effort. Vor allem in Drittel 2 war man glaub ich 7 Minuten im Powerplay.

So viele high scoring chances hatten die Ducks glaub ich schon lange nicht. Für Chicago ja fast "2 verlorene" Punkte. Zumindest für mich sah es lange so aus, als würden sie selbst nicht wollen und auf die Playoffs mittlerweile auch verzichten.

Zu den Ducks:
    Jones könnte endlich treffen, auch heute mit 2-3 guten Chancen. Immerhin Terry mit einem Assist durch kräftige Mithilfe von Crawford.

Getzlaf und Gibson dürften kommende Woche wieder mit dabei sein, wobei mir lieber wäre man riskiert hier nichts.

Ritchie - Kesler - Rowney hat eine gewisse Chemie, die 4th Line erarbeitet sich immer wieder Chancen und kommt auch zu Toren. Freut mich sehr. Vor allem Rowney ist für mich die Überraschung der Saison bei uns.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2019 um 06:34

na das wird ein hartes duell mit euch um platz "4", das habe ich schon gesehen. 8o

• Icehockey
    KHL
    • 2. März 2019 um 09:42
    Zitat von Razor78

na das wird ein hartes duell mit euch um platz "4", das habe ich schon gesehen. 8o

Wir haben noch 3 direkte Duell im Derby gegen LA. Alles ist möglich .

Aber wenn wir so weiterspielen und Getzlaf auch noch retour kommt folgen sicher ein paar Siege. Gibson war auch wieder da. Und man hat immer viele Chancen. Vorne gelingt halt nicht viel aktuell.

Würde aktuell mit 7 Siegen aus den letzten 17 Spielen rechnen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2019 um 19:08

wir spielen bald mit ECHL spielern, von den 9 AHLern die gegen die Flyers dabei waren haben sich wieder 2 verletzt. ;(

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. März 2019 um 01:35

Old Devil

hockeyflyer

Icehockey

Vielleicht sollten wir uns mal zu nem Frustbesäufnis treffen in Hoffnung, dass die nächste Saison besser wird!

(Remake von 2003 mit anderem Ausgang 😁)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. März 2019 um 03:03

Jetzt ist es amtlich! Silf 5 year contract!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. März 2019 um 03:53
    Zitat von Erpel

Old Devil

hockeyflyer

Icehockey

Vielleicht sollten wir uns mal zu nem Frustbesäufnis treffen in Hoffnung, dass die nächste Saison besser wird!

(Remake von 2003 mit anderem Ausgang 😁)

immer gerne treffpunkt? ;)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. März 2019 um 12:01

Also wir haben einen Linzer, einen Grazer, einen Pottendorfer (Nähe Wr. Neustadt). Wo ist hockeyflyer her?

Ich schlage ein neutrales Bundesland vor. 😁

• Icehockey
    KHL
    • 4. März 2019 um 08:19

Gute Vorstellung gegen die Avs. Getzlaf wieder zurück und Roy auch im Lineup. Nach seiner langen Verletzung hätte ich nicht so schnell mit einem Call Up gerechnet. Dafür Ritchie und Grant nicht dabei.

Mit Shore wieder eine Verletzung. War klar das wir kein Spiel gegen Colorado ohne dummes Foul überstehen. Ganz schmutziger Kniecheck von Cole.

Guhle mit seinem ersten Punkt als Duck. Offensiv gefällt er mir wahnsinnig gut. Hoffe er kann dieses Level behalten. Der Hockey IQ definitiv höher als bei Montour.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™