Das Spiel is sogar auf NHL.com als Free Game.
Blöd is nur ich muss bereits um 5.30 auf die Arbeit fahren, kann das Spiel nicht fertig sehen. Aber werden meinen Tag sicher mit den Ducks starten:
Das Spiel is sogar auf NHL.com als Free Game.
Blöd is nur ich muss bereits um 5.30 auf die Arbeit fahren, kann das Spiel nicht fertig sehen. Aber werden meinen Tag sicher mit den Ducks starten:
De Leo ist oben. Nach Kossilla und Carrick nun der dritte für den 4 Center Platz.
Josh Manson auf IR.
Getzlaf und Kesler game time decision. Wenn man denkt das Lazarett lichtet sich..
Ritchie - Getzlaf - Perry
Comtois - Kesler - Kase
Rowney
Fehlen heute wohl offensiv. Hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich sehe schwarz fürs Derby wenn beinahe alle Spieler fehlen die für so ein kampfbetontes Spiel nötig wären.
Alles anzeigenJosh Manson auf IR.
Getzlaf und Kesler game time decision. Wenn man denkt das Lazarett lichtet sich..
Ritchie - Getzlaf - Perry
Comtois - Kesler - Kase
Rowney
Fehlen heute wohl offensiv. Hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich sehe schwarz fürs Derby wenn beinahe alle Spieler fehlen die für so ein kampfbetontes Spiel nötig wären.
Getzlaf und Kesler waren wieder mit von der Partie.
Kase und Ritchie mit No-Contakt Jersey wieder im Training.
Auch Manson wieder normal im Training.
Ja stimmt, es kommen einige zurück. Jetzt sollte man wieder zu Gewinnen anfangen!
Getzlaf und Kesler waren wieder mit von der Partie.
Kase und Ritchie mit No-Contakt Jersey wieder im Training.
Auch Manson wieder normal im Training.
Ja stimmt, es kommen einige zurück. Jetzt sollte man wieder zu Gewinnen anfangen!
Spiel war viel zu wenig von uns. Wieso man die gute Aberg - Getz - Rakell Linie gesplittet hat und dann während dem Spiel noch mal neu durchwürfelt ist mir nicht ganz logisch. Kesler mit Rakell und Silf als erste Linie begonnen.
Lundestrom ein Healthy Scratch? Dafür der "wertlose" Brian Gibbons im Lineup. Auch deutlich über Street oder Sherwood hätte ich ihn aufgestellt.
Auch die Entscheidung Welinski/Larrson > Schenn ist mir ein großes Rätsel.
FIRE CARLYLE!!
Spiel war viel zu wenig von uns. Wieso man die gute Aberg - Getz - Rakell Linie gesplittet hat und dann während dem Spiel noch mal neu durchwürfelt ist mir nicht ganz logisch. Kesler mit Rakell und Silf als erste Linie begonnen.
Lundestrom ein Healthy Scratch? Dafür der "wertlose" Brian Gibbons im Lineup. Auch deutlich über Street oder Sherwood hätte ich ihn aufgestellt.
Auch die Entscheidung Welinski/Larrson > Schenn ist mir ein großes Rätsel.
FIRE CARLYLE!!
Q wäre zu haben
Q wäre zu haben
Ohne zu zögern würde ich ihn nehmen.
Wobei mir Dallas Eakins auch zusagen würde.
Daten Fakten Zahlen:
Daten Fakten Zahlen:
- In den letzten 28 Spielen gegen die Flames 27 Siege! So auch heute Nacht, 3:2 Sieg.
![]()
- Somit in den letzten 10 Spielen 2-6-2 -> Ausbaufähig
- Und trotzdem nur 2 Punkte hinter dem Pacific Division Leader.
- Getzlaf mit dem GWG
nach schönen Move von Rakell
- Und Miller mit dem Sieg Nr. 372 nun 17. in der Ewigen Rangliste, gleichauf mit Andy Moog.
Mit 2 Spielen mehr nur auf Platz 4. Also davon sollte man sich bitte nicht täuschen lassen.
Die Strafe, die dann zum 2:1 geführt hat, war halt irre. Wie kann man so was als Schiri nicht sehen? Da war ja überhaupt 0 (!!!) Kontakt zwischen den beiden Spielern.
Reihen haben mir besser gefallen, Lundestrom statt Gibbons und Manson statt Welinski hat gut gepasst.
Am schönsten wie Getzlaf sich Tkachuk auch mal zu einem Gespräch geschnappt hat. Die Handschuhe traut er sich eh nicht fallen zu lassen. Miller mit einer ganz starken Partie.
Ein B2B Sieg gegen Calgary hätte ich mir nie erwartet, aber die sind im Honda Center wirklich gern gesehene Gäste.
Right wing Ondrej Kase could make his season debut against the Nashville Predators on Monday. He missed Anaheim's first 18 games because of a concussion. He practiced on a line with center Ryan Kesler and left wing Nick Ritchie
Endlich wieder ein fast komplettes Lineup. Sah schon deutlich besser aus und der Sieg meiner Meinung nach auch verdient. Das Preds Powerplay so zu bespielen war stark. Da waren in über 6 Powerplays kaum gefährliche Chancen vorhanden.
Ritchie - Rico - Kase ist zurück.
Jetzt noch Rowney und Eaves statt Gibbons und Kossila und es sieht sehr gut aus.
Kase ganz wichtig, hoffe es geht nun wieder bergauf, den die Predators sind nicht einfach zu schlagen!
Wir bekommen heute die Maple Leafs back to back. Wir werden wohl den Backup bekommen, nach dem Andersen gestern über 40 Schüsse auf sein Tor bekommen hat.
Irgendwer muss ihnen den Kalifornien Trip ja versalzen, nach dem sie gegen LA und die Sharks gewonnen haben.
Go Ducks Go!
Bestes Spiel seit langer Zeit. Toronto dominiert, vor allem nach dem Wechsel Kase und Aberg.
Was die erste Linie da an Chancen kreiert hat war schon sehr stark. Da musst du dann halt 2 Punkte machen. Aber deutlich verbessert. Und über 35 Schüsse. Bin positiv überrascht, auch wenn das Ergebnis anders hätte sein können.
Mahura und Dotchin heroben. Lindholm auf IR. Boyle ebenfalls. Eventuell ein Miller trade? Nur bitte keine Gibson Verletzung. Hoffentlich spielen die Avs heute mal nicht so schmutzig.
Das Tor von Kase war 😍! Aber wie bitte kann das 1:1 zählen?? Klarer Crosscheck an Welinski, klare 2 min statt Ausgleich!
Aber wie bitte kann das 1:1 zählen?? Klarer Crosscheck an Welinski, klare 2 min statt Ausgleich!
die schiedsrichter leistungen sind in letzter zeit wiedermal generell unterirdisch, hauptsache bei jedem bully wird mindestens ein spieler weggeschickt und die spiele ziehen sich wie ein strudelteig.
Der letzte Beitrag in unserem schönen Ducks Thread is schon ungewöhnlich lange her, aber das geile Tor von Getzlaf verdient definitiv wieder eine Erwähnung! Top
Dann dachte ich da wird sich einer ( Icehockey ) über das 1. Tor von K. Kossila freuen, aber es war nur das 1. Tor der Saison, er hatte letztes Jahr auch schon mal getroffen...
Btw, war ein wichtiger Sieg innerhalb der eigenen Division.
Ich komm erst morgen Nachmittag dazu mir das Spiel anzuschauen, und nein, ich kenne das Ergebnis noch nicht! Und es ist gar nicht so leicht nicht nachzusehen!
Getzlaf schießt ein schönes Tor? Na dann kann ich mich ja auf jeden Fall auf was positives freuen!
Der letzte Beitrag in unserem schönen Ducks Thread is schon ungewöhnlich lange her, aber das geile Tor von Getzlaf verdient definitiv wieder eine Erwähnung! Top
Dann dachte ich da wird sich einer ( Icehockey ) über das 1. Tor von K. Kossila freuen, aber es war nur das 1. Tor der Saison, er hatte letztes Jahr auch schon mal getroffen...
Btw, war ein wichtiger Sieg innerhalb der eigenen Division.
War wirklich ein wichtiger Sieg. Alles andere wäre aber mehr als enttäuschend gewesen. Baertschi, Beagle, Sutter und vor allem Boeser fehlten ja. In den ersten 25 Minuten die Canucks auch etwas besser, Pettersson ist ein Wahnsinn. Dann auch mal ein soft goal on Gibson.
Aber wichtig der Sieg. Für Kossilla freut es mich. Auch schöne Vorarbeit von Gibbons. Ritchie, leider, zu Recht mittlerweile in Linie 4. Wirkt wieder ähnlich behäbig wie vorige Saison, zudem immer für eine unnötige Strafe gut.
Positiv überrascht bin ich von Larsson. Hat ordentlich Eiszeit durch die Ausfälle von Fowler und Lindholm und macht seine Sache sehr gut.
Die Chancen gegen Nashville stehen nicht so schlecht. Subban, Turris und Arvi fehlen. Wir sind zwar trotzdem klarer Außenseiter aber man darf ja träumen.
Freue mich sehr auf die Ryan vs Ryan Fehde am Eis. Wie ich diesen Johansen absolut nicht leiden kann.
Was soll man sagen - Sang und klanglos in Nashville untergegangen. Nashville ist halt leider eine Kategorie über die Ducks zu stellen.
Was soll man sagen - Sang und klanglos in Nashville untergegangen. Nashville ist halt leider eine Kategorie über die Ducks zu
sang und klanglos finde ich übertrieben. Waren doch einige strittige Szenen auch dabei. Vor dem 1:0 das Icing. Goalie Interference, wobei für mich der call gut war.
Aber Nashville being Nashville again. Hartman will offensichtlich den Fight nur um dann zu turtlen? WTF? Und dann auf der Strafbank wieder den "toughen"spielen. Und die übliche Diverberg Strafe hat es wieder gegeben für eine schöne Schwalbe.
Bitte kein SC Sieg für die Preds, da gönne ich es ja den Leafs vorher.
Den schönen Kneecheck von Irvin noch vergessen. Normal mind eine Major Strafe. Aber man kann natürlich auch nichts geben. Das Sustr ihn sich nicht schnappt ist peinlich. Wieso kein Schenn? Manson am Eis hätte auch gerecht.
Richtig geiles Spiel gegen die Bolts. Hätte auch mit einer Niederlage leben können nach Drittel 1. War sehr positiv überrascht.
Vor allem wenn man bedenkt dass wir hinten bei weitem nicht in Top Formation gespielt haben. Habe mit dem schlimmsten gerechnet gegen Kuch, Point, Stamkos und Co.
Heute Nacht gegen die Panthers nachlegen wäre ideal. Heute wohl dann mit Gibson.
Eventuell kehrt auch Lindholm heute zurück ins Lineup.
Schwach war einzig Getzlaf, vor dem 1:1 imo sein Fehler und auch sonst nicht berauschend.
Hab zwar noch nicht viel gesehen vom Spiel, auffällig ist aber aktuell die Unform so mancher Topscorer. Aber Hauptsache Sieg!