Aus Dezember wurde doch noch November
Michi Raffl heute wieder im Line-Up
Aus Dezember wurde doch noch November
Michi Raffl heute wieder im Line-Up
Der Hextall Move eigentlich unverständlich. Warum Holmgren noch immer weiterwurschteln darf, der die Flyers die letzten 10 Saisonen in den Schlammassel geritten hat ist für mich eine mittlere Katastrophe. Zudem ist es längste Zeit, dass Quenneville für Hakstol übernimmt. In dem Team steckt trotzdem Potential.
Trotz Niederlage heute gegen OTT meldet sich Raffl anständig zurück. Aus nur ca. 6min Eiszeit bringt er durch braves arbeiten eine +2 auf das Statistikboard.
Ich wiederhol mich jetzt mal, Holmgren raus, Clarke raus, Hakstol raus. Der Rebuild muss ganz oben anfangen, nur recht glauben dran tu ich nicht. Raffl mit einer anständigen Partie gestern, das Team ist halt absolut inferior derzeit.
Trotz Niederlage heute gegen OTT meldet sich Raffl anständig zurück. Aus nur ca. 6min Eiszeit bringt er durch braves arbeiten eine +2 auf das Statistikboard.
Scheint in der Statistik zwar nicht auf, kann man aber trotzdem erwähnen: Er hat auch bei beiden Toren quasi das dritte Assist gemacht.
Dafür, dass er gerade von einer Verletzung zurückkommt, mMn eine starke Partie von ihm. Ich versteh ja ehrlich gesagt nicht, warum er heuer soviel in der vierten Linie spielen muss. Er hat sich mMn schon die ganze Saison für eine bessere Linie aufgedrängt, war nicht selten in der vierten einer der auffälligsten Flyers, während man von anderen in vorderen Reihen oft so gut wie gar nichts sieht.
So.... nachdem in Villach momentan eher die Welt untergeht.... etwas positives....
Happy Birthday Michi!!! Alles Gute zum 30er!!!!
Raffl heut mit einer top partie in Buffalo
Allerdings! Auch mit tollem EInsatz und Assist zum 5:2.
Allerdings! Auch mit tollem EInsatz und Assist zum 5:2.
2 Assist und beim Tor vom Giroux hat er den Goalie gezwungen die kurze Ecke a bissal zu öffnen
Tolles Spiel von ihm..... hoffe er trifft jetzt bald mal, damit es dann a bissal leichter für ihn wird! Hoffe er scored so 10+ Tore, wäre gut für einen neuen Vertrag für ihn!!
Naja weiß nicht ob der Return für Raffl so hoch wäre.
zzt. übrigens in Linie 2 mit Couts und Voracek.
Sieht so aus als ob Michi Raffl bald unter Coach Q auflaufen wird
und das heisst für die weniger NHL involvierten?
und das heisst für die weniger NHL involvierten?
Vielleicht meint er Dornbirn mit MacQueen.
nachdem coach Q in CHI ja rausgeworfen wurde und bisher keinen neuen verein hat wird er wohl als nachfolger des (bereits?) entlassenen hakstol gesehen
Fix ist da noch nix...klingt mehr nach Wunschdenken der Fans...
Bei Q handeltves sichbum den langjährigen Chicago Coach Quenneville
Vielleicht meint er Dornbirn mit MacQueen.
Wenn das heißt, Dave verlässt Dornbirn bin ich dafür.
oder raffl wechelt nach dornbirn
oder raffl wechelt nach dornbirn
Da müsste er aber vorher die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen, sonst hätte er bei MacQueen wohl keinen Fixplatz
Wohl eher die Kanadische. So präzise musst Du schon sein.
Scott Gordon neuer Flyers coach.
"It is my expectation that Scott will be the head coach for the remainder of the year," Flyers general manager Chuck Fletcher said.
Scott Gordon neuer Flyers coach.
"It is my expectation that Scott will be the head coach for the remainder of the year," Flyers general manager Chuck Fletcher said.
Stimmt nicht ganz. "Interim Basis" steht in der FB Aussendung der Flyers. Mit "remainder of the year" wird tatsächlich bis zum Ende des Jahres gemeint sein und nicht bis zum Ende der Saison
Geht scho Q do it!
Sieg gegen Detroit unter neuem Coach und Raffl mit einem Assist beim Siegtreffer.
Ich hoffe jetzt gehts aufwärts für die Flyers sonst wird das heuer nix mit den PO´s.
und im Tor stand Carter Hart, von den wurde erst gestern oder so geschrieben, dass ihm möglicherweise die Zukunft im Flyers Tor gehört!!!