Passt vielleicht nicht ganz dazu aber was viele übersehen ist die Tatsache das Zagreb heuer zu keinem Zeitpunkt eine starke Mannschaft hatte! Bis zum dem Zeitpunkt wo die jetzige Situation begann( nach 28 Runden )hatten sie genau 6 Siege am Konto! Also so tragisch verfälscht wird das ganze wirklich nicht!

KHL Medveščak Zagreb Saison 2018 / 19
-
-
Es geht auch gar nicht so sehr ums verfälschen, eher darum das man ein Amateurteam durch verschiedene Hallen prügelt.
Die Spieler tun mir richtig leid..ich kann mir auch nicht vorstellen das ihnen das noch Freude macht.
-
Passt vielleicht nicht ganz dazu aber was viele übersehen ist die Tatsache das Zagreb heuer zu keinem Zeitpunkt eine starke Mannschaft hatte! Bis zum dem Zeitpunkt wo die jetzige Situation begann( nach 28 Runden )hatten sie genau 6 Siege am Konto! Also so tragisch verfälscht wird das ganze wirklich nicht!
Ich bin anscheinend richtig schlecht im erkennen von Sarkasmus. Bitte den:
beim nächsten mal nicht vergessen. Ernst meinen kannst Du das nicht...
-
Based on inside info i have, we will participate in “zwischenrunde”.
Should be confirmed next week.
-
Geh bitte
-
-
Geh bitte
You should maybe adress this to the league? Nothing happens without their approval.
-
You should maybe adress this to the league? Nothing happens without their approval.
I dont think anyone in Here ist against Zagreb, but with that Kind of Team ist Just doesnt make sense. In the other hand, this time alle Teams will have the same Team AS an opponent, so it doesnt really effect the standings...
-
Aus Linzer Sicht kann es auch von Vorteil sein, wenn Zagreb auch in der Zwischenrunde spielt.
Sollten wir den Sprung unter die Top 6 nicht schaffen, werden wir mit 6 Bonuspunkten in der Qualiround starten. Wenn ich den Spielplan richtig im Kopf hab, spielt doch 1 gegen 6 in der ersten Runde. Also noch ein Freispiel zu Qualiround-Beginn, also gleich mal 9 Punkte in der Tabelle nach 1 Runde.
-
I dont think anyone in Here ist against Zagreb, but with that Kind of Team ist Just doesnt make sense. In the other hand, this time alle Teams will have the same Team AS an opponent, so it doesnt really effect the standings...
I can see most ppl here are very supportive and I’m very grateful for that.
Just wanted to point out that the league has the last word.
To be honest, I think we should not participate.
-
2:2 nach dem ersten Drittel gegen Innsbruck! Wer hätte das gedacht?
-
-
2:2 nach dem ersten Drittel gegen Innsbruck! Wer hätte das gedacht?
We got in their head from that first game😬.
I’m watching the game, we are really giving 1000%.
And Swette received 2 goals from 2 shots.
* 2:3
-
ja Gratulation an Medvescak mit einer Art MHD Mladost Mannschaft und 2:2 nach 2 Drittel gegen marode Haie die gerade noch den EC Pancake gestern besiegen konnten.
-
Endstand 3:5.
Vito Nikolic (trotz 5 Gegentoren) mit 56 Saves und 91,8% Fangquote.
-
Endstand 3:5.
Vito Nikolic (trotz 5 Gegentoren) mit 56 Saves und 91,8% Fangquote.
By far the BEST game since the “new era”.
Missed 2-3 great chances, hit the post also.
Everyone played great but Robar was epic!
First time that we scored 3 goals.
Swette sweated today 😬
-
Swette sweated today 😬
Did he (savepercentage 76,9)?
-
-
Dem jungen Vito muss man schon Respekt zollen, spielt heute einmal mehr eine wirklich starke Partie.
Generell gönne ich den Bären, dass sie endlich mal wieder Tore bejubeln durften.
Das war wichtig für die brav und tapfer kämpfenden junge Mannschaft die hier immer wieder auch gegen klar zu favorisierende Gegner sich ein Herz fassen und ihren Fans ein tolles Hockey zeigen.
Bravo dafür
-
Did he (savepercentage 76,9)?
Yes..
But I was watching his numbers in this period since our last game in Innsbruck.
In 2 games 4,5 GAA and 70% SVS.
-
vor der truppe kann man echt nur den hut ziehen.so etwas nötigt mir großen respekt ab.
-
Ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn die Jungs auch die Zwischenrunde bestreiten. Entscheidend für die Play Off Quali werden die Partien gegen Zagreb für kein Team sein.
Nikolic hat mir schon beim ersten Spiel in Klagenfurt nicht so schlecht gefallen. Er hat mM trotz der tristen Gesamsituation des Vereins persönlich durchaus auf sich aufmerksam machen können.
-
Fresh news..
We will not play the “zwischenrunde”.
It sure was fun years.
👋🏻👋🏻
-
-
Zagreb hat seine Spuren in der EBEL hinterlassen. Man wird sie sehr wohl positiv in Erinnerung behalten.
Gescheitert ist man, dass Eishockey in Kroatien eine Randsportart ist, andere Sportarten zu dominant.
Alles Gute!
Man sieht sich hoffentlich wieder mal
-
hab auch absolut kein Problem damit, wenn die Jungs auch die Zwischenrunde bestreiten. Entscheidend für die Play Off Quali werden die Partien gegen Zagreb für kein Team sein.
Auch wenn der Mike kein Problem damit hätte, insbesondere vielleicht weil es ihn einen Hauch von gar nichts berührt hätte, eine sehr gute Entscheidung.
What about the Punkteregelung Mike?
-
Just a small walk down the memory lane.
Dom sportova/Šalata (freiluft derby)/ Arena ZG/Arena Pula
✌🏻🏒🥅 EBEL🇭🇷
-
Jaja, war ja eh alles super. Bei mir bleibt jedoch die Pleitetournee 2018/19 am prägnantesten in Erinnerung,wo man der Liga mit 10 Feldspielern enormen image-Schaden zugefügt hat. Ein Hoch auf die Herrschaften, die dem unwürdigen Spuk endlich ein Ende bereitet haben.
-
Jaja, war ja eh alles super. Bei mir bleibt jedoch die Pleitetournee 2018/19 am prägnantesten in Erinnerung,wo man der Liga mit 10 Feldspielern enormen image-Schaden zugefügt hat. Ein Hoch auf die Herrschaften, die dem unwürdigen Spuk endlich ein Ende bereitet haben.
Wobei das mit den 10 Spielern daher rührt, dass in Kroatien ein IIHF-Tournier stattgefunden hat, wo halt das kroatische Nationalteam teilgenommen hat und da halt die Spieler dafür abgestellt wurden. Spannend, dass die Liga darauf keine Rücksicht genommen hat...
-
-