Auch für ehemalige Zivis?

NHL Saison 2018/19
-
- NHL
-
Malone -
9. Juni 2018 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Carl Hagelin nach Los angeles getraded.. Pearson dafür nun bei den Pens
Für mich klarer Gewinner die Kings
-
Für mich klarer Sieger die Pens.
Hagelin wäre nach der Saison UFA
Pearson hat wohl etwas weniger Speed halte ihn aber für den besseren Overall Player, besserer Vertrag. Neben #87 oder #71 wird er auch wieder zu Scorerpunkten kommen.
-
Für mich klarer Sieger die Pens.
Hagelin wäre nach der Saison UFA
Pearson hat wohl etwas weniger Speed halte ihn aber für den besseren Overall Player, besserer Vertrag. Neben #87 oder #71 wird er auch wieder zu Scorerpunkten kommen.
Für mich auch die Pens der Sieger. Wobei es für beide Seiten Sinn macht. LA braucht etwas Speed im Lineup und hat nach der Saison mehr capspace frei. Hagelin wird man kaum halten wollen. Pearson neben Malkin sicher aber viel effektiver als bei LA.
-
-
Um 19.00 gibts heute schon Rags gegen Flyers, Free Game um 22.00 Uhr Oilers - Ducks, bereits um 22.00 Uhr spielen heute u.a. die Wings, Devils, Islanders, Sabres
-
Trade Arizona und Chicago
Nick Schmaltz nach Arizona für Dylan Strome und Brendan Perlini
Verstehe das wer will, aber wenn das kein Steal für Chicago ist.... keine Ahnung was Arizona da geritten hat
-
Verstehe das wer will, aber wenn das kein Steal für Chicago ist.... keine Ahnung was Arizona da geritten hat
Hab ich mich auch gefragt, ziemlich Brain-Dead, leider nix neues in der Wüste. Chicago Fans dürft' es freuen, das war ein ziemlicher Steal
-
Ich frage mich wie Ihr zu der Meinung kommt? Statistiken? Der starke Strome spielt leider wo anders :oldie:
BUffalo Sabres über Nacht den internen Rekord von 10 Siegen in Serie egalisiert! Was für ein Team
-
Buffalo führt die Atlantic Division for Toronto und Tampa Bay an. Wäre erst unlängst eine ziemlich Bold Prediction gewesen.
-
Buffalo führt die Atlantic Division for Toronto und Tampa Bay an. Wäre erst unlängst eine ziemlich Bold Prediction gewesen.
Ein paar Euro hab ich auf einen Buffalo Stanley Cup Sieg sogar.
Eichel, Reinhart oder Mittelstaedt sind alle noch sehr jung. Mit Dahlin ein Weltklasse Defender dazu gekommen und Skinner wollte ich schon vor 3 Jahren bei den Ducks haben. Für mich einer der besten Winger der Liga.
Zum Titel reicht es sicher nicht aber die Division dort ist einfach unglaublich stark.
-
Ich frage mich wie Ihr zu der Meinung kommt? Statistiken? Der starke Strome spielt leider wo anders :oldie:
BUffalo Sabres über Nacht den internen Rekord von 10 Siegen in Serie egalisiert! Was für ein Team
finde nicht dass es hier einen klaren Gewinner oder Verlierer gibt!
Buffalo spielt einfach unglaublich stark heuer .. nach Jahren an Leidenszeit für die Fans nun so etwas !!!
-
What do you make of the Chicago and Arizona trade? Did the Coyotes trade Dylan Strome too early? --
You're talking about the trade late Sunday with the Coyotes sending forwards Dylan Strome and Brendan Perlini to the Blackhawks for forward Nick Schmaltz. It's a two for one trade with young forwards (Strome is 21, Perlini and Schmaltz are each 22), so on that alone it looks like the Blackhawks get the better end of it. However, the best way to analyze this trade is to project who got the best player. I think the Coyotes did. Schmaltz has the best upside. The center had 52 points (21 goals, 31 assists) in 78 games with the Blackhawks last season, playing a lot with Patrick Kane. It was enough to show he can score at the NHL level, especially when you put an elite player on his wing. He struggled with the Blackhawks this season (11 points in 23 games), but maybe some regression was to be expected. It could just be an early-season slump. Strome hasn't yet proven to be a capable NHL scorer (16 points in 48 games with the Coyotes). There are also questions about his speed. There are no questions about Schmaltz's speed. Perlini can be a quality second or third-line player for the Blackhawks, but his issue has been consistency. If he finds his game and Strome develops into a quality No. 2 center, the Blackhawks should be happy with their return, unless they see Schmaltz thrive and become a top-line center in Arizona who puts up 70-80 points per season, if not more. It's never good to trade away those guys, and Schmaltz has that potential.
Nicht alle sehen Chicago als so klaren Sieger an!
-
Die Zeit wird es zeigen ob es hier überhaupt einen Gewinner gibt.
ZitatZum Titel reicht es sicher nicht aber die Division dort ist einfach unglaublich stark.
Das weiss man nie.
Vegas sah davor auch keiner im Finale gegen die Capitals 2018 .
Buffalo hat einen super Mix an Spielern und bitte, wenn Ristolainen so ein Ding macht stimmt einfach alles.
Der Jubel gefällt mir noch besser...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komplett lernresistent.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Strafe wurde ja von 20 auf 14 Spiele reduziert, ich hoffe die neue Strafe dauert jetzt bis Ende Juni.
-
Ich glaub nicht dass es eine Sperre geben wird
-
Er ist und bleibt ein Volltrottel
-
natürlich ist er vorbelastet aber dieser gut alleine reicht nicht für eine Strafe meiner Meinung nach
-
Ich glaub nicht dass es eine Sperre geben wird
Und Recht gehabt - no hearing
-
Karma ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Glück fährt er da den Ellbogen nicht aus, dann wärs ein ganz schmutziger Hit gewesen. Auch so total unnötig wie ein Kropf.
-
man braucht sich halt nicht wundern, wenn man pro Saison zig Spieler übern Haufn fährt, dass umgekehrt ein anderer seine Chance nützt wenn er sie bekommt. Reaves is ja auch kein Kind von Traurigkeit.
Der Check an sich ist absolut unnötig, so wie der, der ihn bekommen hat. Mitleid 0.
Ryan Reaves won't face supplemental discipline for his hit on Washington's Tom Wilson on Tuesday night.
Advice: Reaves was give a major penalty for interference and a game misconduct for his blindside hit on Wilson, who left the game with an upper-body injury. The NHL apparently saw that as enough of a punishment.
-
Kneeordano hat auch wieder zugeschlagen.
Knee on Knee hit gegen Koivu.Und im amerikanischen Forum reiten die Flames Fans wieder aus um ihn zu schützen weil er ist ein so fairer Spieler und er hat sowas noch nie gemacht.
Genau das gleiche hat man vor 2 Jahren auch schon gehört als er Fowler kurz vor der Playoff Serie außer Gefecht setzte.
Aber Calgary sowieso ganz oben auf meiner "Hate" Liste. Tkachuk, Smith, Giordano, Neal.
Schade eigentlich, denn grundsätzlich sind sie ein starkes Team mit einer unglaublichen ersten Linie die schön anzusehen ist.
-
Bei Petterson's bisheriger rookie performance würd ich mich als Philadelphia fragen warum wir den nicht als Nr. 2 gepickt haben
-