Kann mir nicht vorstellen dass er aufhört .. wird schon noch wo 2-3 bekommen und seine Punkte machen
Is leider eine gesundheitliche Sache
Kann mir nicht vorstellen dass er aufhört .. wird schon noch wo 2-3 bekommen und seine Punkte machen
Oh .. habe ich etwas verpasst?
Oh .. habe ich etwas verpasst?
Gesundheitliche Probleme wegen diverser Gehirnerschütterungen - Zukunft momentan ungewiss.
Aus Devils-Sicht erwarte ich für morgen nicht viel. Denke eher, die Devils werden mal passiver bleiben und nicht groß agieren. Maroon zu verlängern wäre mein Wunsch, aber angesichts der dünnen Auswahl am Free Agent Markt glaub ich locker, dass der wo ein größeres Angebot bekommen wird und jeden Preis braucht man auch wieder nicht zahlen. Sollte es aber wirklich so kommen, dass Grabner und Maroon weg sind morgen, bin ich schon etwas angefressen, dass man relativ viel für beide hergegeben hat für kurze Zeit.
Was könnte vielleicht interessant werden? Justin Faulk von Carolina ertraden? James van Riemsdyk "nach Hause" holen? Irgendwas aus Minnesota herauszubekommen, damit die freien Cap für Dumba und Zucker haben? Aber recht viel mehr fällt mir dann auch schon nicht mehr ein. Könnte dann nur interessant werden, wenn sich jemand mit Signings übernimmt und Platz schaffen muss.
Steve Mason wird in einem Cap Dump-Move von den Jets nach Montreal geschickt. Öffnet somit Optionen für die Stastny-Verlängerung.
Mike Green bleibt wohl in Detroit, es kommen wohl auch Bernier und Vanek.
Wann genau öffnet der Markt jetzt
Mike Grewn anscheinend für 2 Jahre mehr als 10 Mille finde ich persönlich viel .. einzig Dauer ist okay
Glaube am 01.Juli direkt. Also unserer Zeit werden wir morgen Vormittag wohl die ersten FA Signings erfahren.
Armia, Mason und 2 Picks zu Montreal
Bourque zu den Jets
Die Arizona Coyotes und Defender Niklas Hjalmarsson (31) [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fb4/1/16/1f1f8_1f1ea.png]?? einigen sich vorzeitig auf eine Vertragsverlängerung um 2 weitere Jahre.
Der Cap beläuft sich insgesamt auf 10 Mio. Dollar und startet mit der Saison 2019/2020!
11am? Oder 12am?
Also 17 oder 18 Uhr bei uns morgen.
11am? Oder 12am?
Also 17 oder 18 Uhr bei uns morgen.
Gut sorry..dann war mein Post falsch. Dann erst zur Mittagszeit drüben.
Habs gefunden: 12 Uhr Ostzeit, also morgen, 18 Uhr bei uns. Damit wir es fix wissen...
Mike Grewn anscheinend für 2 Jahre mehr als 10 Mille finde ich persönlich viel .. einzig Dauer ist okay
Wenn ohne NMC oder NTC erträglich, einen Backup braucht man und Vanek bis Februar geht auch, wobei ich lieber die jungen Spieler sehen würde.
Wenn ohne NMC oder NTC erträglich, einen Backup braucht man und Vanek bis Februar geht auch, wobei ich lieber die jungen Spieler sehen würde.
Nach Larkin, AA und Mantha wird eh nicht viel über bleiben. Mit Zadina ist wohl zu rechnen oder? Draft war für Detroit ja sehr ordentlich.
Auch Boston pokert um grabner mit
Auch wenn es nur ein Gerücht ist - Boston und endlich ein Österreicher dort - das wär für mich ja so fein
Auch wenn es nur ein Gerücht ist - Boston und endlich ein Österreicher dort - das wär für mich ja so fein
Mittlerweile ein top NHL Adresse
Habe aber auch gerade gelesen das er Teamkollege von Raffl werden könnte. Flyers scheinen auch Interesse zu haben - wie auch manche Andere.
Isländers Kapitän tavares wird als heisseste Aktie gehandelt
Nach Larkin, AA und Mantha wird eh nicht viel über bleiben. Mit Zadina ist wohl zu rechnen oder? Draft war für Detroit ja sehr ordentlich.
Larkin sehe ich irgendwo zwischen 4 und 5 Millionen, Mantha bei 3,5 und bei AA tippe ich auf Arbitration, wenn man die letztjährigen Verhandlungen berücksichtigt.
Außer Zadina sind sowohl Rasmussen als auch Svechnikov Kandidaten für den NHL Kader.
Ehrlich?
Ehrlich?
Made my Day!! Thx
Habe aber auch gerade gelesen das er Teamkollege von Raffl werden könnte. Flyers scheinen auch Interesse zu haben - wie auch manche Andere.
Flyers kann ich mir nicht vorstellen ..
Aber morgen Abend wissen wir mehr .. freue mich schon ..
Bin gespannt was die Rangers manchen haben ja viele RFA
Ehrlich?
Made my Day!! Thx
Wer von den Jungs ist nun John?????????
James van Riemsdyk "nach Hause" holen ?
wird es nicht spielen .. dürfte zurück zu den Flyers gehen
wird es nicht spielen .. dürfte zurück zu den Flyers gehen
Ja dürfte so gut wie fix sein.
Auch Derek Ryan zu den Flames. Wohl um die 3x3. Hätte ihn, wenn Grant nicht bleibt, auch bei den Ducks genommen. Aber nicht um diesen Preis.