Ohne jetzt afu zu hetzen, aber kann es sein, dass jedes mal wenn Boateng den Ball berührt "Affen laute" kommen?

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Souverän sieht das bislang nicht gerade aus, was der Weltmeister zeigt.
-
Mexiko kann leider keinen ABschluss finden
-
Das riecht förmlich nach einem guten Spiel der Mexikaner, wo sie sich dann trotzdem in Minute 87 das Gegentor gegen die Deutschen einfangen.
Edit oder doch nicht. Bis jetzt eine Farce von den GER
-
Mexiko kann leider keinen ABschluss finden
Doch
-
Da ist es passiert, und jetzt muss von Deutschland mehr kommen!
-
Wann wird endlich mal jemand erkennen, dass Hummels für einen IV seit gut 1,5 Jahren zu langsam und unbeweglich ist.
Leider die Führung nicht mal unverdient.
-
Schluss mit den Alibi Chancen, endlich den Abschluss gefunden
-
NEUER ganz der Alte, das Tor ging ihm zu schnell deswegen rekalmierte er
-
hummels wieder mal sehr mies, keine ahnung warum der noch immer als weltklasse bezeichnet wird.
-
Wann wird endlich mal jemand erkennen, dass Hummels für einen IV seit gut 1,5 Jahren zu langsam und unbeweglich ist.
Leider die Führung nicht mal unverdient.
Bis auf das “leider“ ein absolut zutreffender Kommentar.
-
würde mexiko die konter besser zu ende spielen.... es könnte schon locker 0:3 stehen. wirklich schwach die dfb-elf in der ersten hälfte.
-
Defensiv die Deutschen eine Katastrophe und in der Offensive fehlt ein Rolls-Reus.
-
Auf russischem Boden hatte Deutschland NIE Glück
-
Man sieht dort die Verunsicherung und es fehlt ein Schweinsteiger im defensivem Mittelfeld. Er soll Gündogan bringen und dazu Reus.
Man muss aber auch sagen das Mexiko das clever macht, früh am gegnerischen Strafraum stören. Die wissen genau das sie sonst wenig Chancen hätten.
-
in jogi(s hose) we trust
-
Zum AUssehen von Mählich:
Sieht aus wie so ein typ, jede rkennt so jemanden, wo den ganzen tag auf Tankstellen rum hängt und sich sinnlos betrinkt
-
Sieht aus wie so ein typ, jede rkennt so jemanden, wo den ganzen tag auf Tankstellen rum hängt und sich sinnlos betrinktUnd was ist die Message, die du uns mit deiner Beleidigung des Kommentators näher bringen willst ????
-
Und was ist die Message, die du uns mit deiner Beleidigung des Kommentators näher bringen willst ????
dass er selst anscheinend dort rumhängt.
-
Und was ist die Message, die du uns mit deiner Beleidigung des Kommentators näher bringen willst ????
Nix.
Beim DFB Kader bekclekert sich keiner mit Ruhm
-
Sieht aus wie so ein typ, jede rkennt so jemanden, wo den ganzen tag auf Tankstellen rum hängt und sich sinnlos betrinkt
Genau so sehen die aus. Alle. Sehr richtig.
-
Mit Tempofussball und Offensivpower hat das aber mal absolut gar nichts zu tun. Allein wenn ich mir die Standkicker Hummels, Kroos Özil und Khedira heute ansehe wird mir schlecht.
Und der Draxler auch top... aber Hauptsache Sane sitzt irgendwo vorm Tv.
-
also wenn das nicht noch bestraft wird @mexiko. 2 auf 1 so stümperhaft, das gibts nicht
-
Toll finde ich das Hymnen übersetzungsservice vom zdf.
Erschreckend wie viele alte Hymnen sich ums sterben fürs Vaterland bzw. Ums umbringen der „Feinde“ drehen.
-
Toll finde ich das Hymnen übersetzungsservice vom zdf.
Erschreckend wie viele alte Hymnen sich ums sterben fürs Vaterland bzw. Ums umbringen der „Feinde“ drehen.
deswegen halte ich NULL von Pseudo Patriotismus
-