ARD und ZDF, sowie CT Sport

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
ARD und ZDF.
ORF nur ohne Ton.
-
Nachm spiel wurde korrigiert von 29 auf 39
Usain Bolt lief bei seinem Weltrekord 2009 durchschnittlich 37,6km/h
-
Und was qualifiziert ihn dann zum Anchorman des ORF bei einer Fußball-WM? Einmal abgesehen von seiner kompletten Selbstüberschätzung?
Die ARD hat gestern jedenfalls nicht den Markus Wasmeir in das Rennen geschickt.
du samt deinen Zuklatschern haben wohl auch wenig Verständnis für Humor.
-
kurze frage. bist du des lesens mächtig?
wenn ja gehst du das da lesen - https://de.fifa.com/worldcup/match…atch-statistics
deine 12-10 sind die fouls. eckbälle war 4 für portugal und 5 für spanien.
und in der zweiten hälfte hast von portugal nicht viel gesehen. und zum freistoß. der war zwar gut geschossen, aber trotzdem muss die mauer noch einen schritt weiter rüber. die war schlecht hingestellt und der tormann ist dann auch schlecht gestanden.
a kasperl tut sich mit lesen halt etwas schwer
@Heartbreaker
doch hab ich gesehen.
aber wenn es nichtmal einen torabschluß gibt, dann ist es für mich keine chance.
und wenn dann habens halt eine gehabt.
nochmal. immer wird sich portugal nicht auf cr7 verlassen können (seine leistung anerkenne ich übrigens zu 100%), und dann wirds nach vorne düster aussehen.
außer cr7 war absolut keiner der portugisen der nur ansatzweiße das tor der spanier gefährdet hat. selbst ein klassespieler wie moutinho ist offensiv komplett untergegangen, war nur defensiv beschäftigt. der sturmpartner von ronaldo (guedes) war seine nominierung zumindest in diesem spiel nicht wert.
-
Usain Bolt lief bei seinem Weltrekord 2009 durchschnittlich 37,6km/h
wie gesagt kann nur wiedergegeben was bei ard gesagt wurde.
Die 37km/h packten schon mehrere Fußballer also nix besonderes;)
Bolt lief in der Spitze 44km/h
-
sehr mauer auftritt von le bleu bislang.
die versuchen gar nicht das enorme tempo das sie im letzten drittel mit haben auszuspielen.
sehr statisch und leicht ausrechnbar das ganze.
-
ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast ...
falls es portugal vs spanien war versuch bitte mal zu begründen warum dieses unentschieden für portugal verdient gewesen sein soll.
ein komplett destruktiver kick ohne wirkliche torchance.
de gea hatte einen ball zu halten und der rutschte ihn durch.
spanien in allen belangen das bessere team. für mich haben sie die mitfavoritenrolle bestätigt.
portugal wird nicht immer auf ronaldo vertrauen können und mit diesem antifußball nicht noch einmal so weit kommen.
Das ist ein sehr subjektive Aussage von mir.
1. Ich kann mit der Art wie Spanien Fussball spielt nix anfangen, dieses einschläfernde ballgeschiebe is ned meins.
2. Hat der für mich unsportlichste Fussballer Europas ein für ihn typisches Tor erzielt, ein irreguläres.
-
Also bislang hat lediglich Spanien seine Mitfavoritenrolle bestätigen können.
-
Beim Wechseln der Fußballer bekomme ich immer einen sog. Trittreiz.... ähnlich dem Juckreiz dem man schwer widerstehen kann
-
Das war aber so aufregend wie lauwarme cervisia, was Frankreich da gezeigt hat. Überheblich, leidenschaftslos, ideenlos - ziemlich arm. Hauptsache, daß Payet geschont wird und daheim geblieben ist. Daß ausgerechnet Pogba, der auf zehn Meter keinen präzisen Paß spielen kann, mit einer Portion Glück der Matchwinner wurde, wird ihn sicher darin bestätigen, daß er eh der beste von allen ist.
-
ich bin auch der meinung dass der elfmeter für frankreich unter die kategorie geschenk fällt.bei vielen kleineren nationen hätte es den nicht gegeben.
-
Geschenk nit,eher u glückliches Tackling mit dem er griezman dann halt im Strafraum doch noch am Fuss trifft..
Alles in allem eine einzige Enttäuschung die Franzosen heute
-
ZDF u ARD,beides besser als dieser Comedy ORF
Wo wird auf Sky eigentl übertragen?Hab zwar mal Werbung dafür gesehen aber finde keinen sportsender ders überträgt
sorry, hab' in meiner naivität einfach mal angenommen, dass sky auch überträgt
-
Sky überträgt in UHD, leider nur in DE
-
ich bin auch der meinung dass der elfmeter für frankreich unter die kategorie geschenk fällt.bei vielen kleineren nationen hätte es den nicht gegeben.
foul ist foul. mir gefällt der videobeweis, sorgt für mehr fairness. und das war ein elfer. er trifft den gegner und nicht den ball.
frankreich war schwach. aber australien hat sich mmn auch keinen punkt verdient. nach vorne ging im grunde nichts, frankreich ist trotz offensichtlicher überheblichkeit der verdiente sieger. leistung wie gesagt war echt schwach
-
foul ist foul. mir gefällt der videobeweis, sorgt für mehr fairness. und das war ein elfer. er trifft den gegner und nicht den ball.
frankreich war schwach. aber australien hat sich mmn auch keinen punkt verdient. nach vorne ging im grunde nichts, frankreich ist trotz offensichtlicher überheblichkeit der verdiente sieger. leistung wie gesagt war echt schwach
Wenn mans genau nimmt war es nach Chancen ziemlich ausgeglichen...
Ich weiß nicht ob bei aller individuellen Klasse man mit Spielern wie Pogba oder Dembélé was gewinnt
-
Wie geil, Island macht das 1:1!!!
-
Messi verpfeffert einen Elfer...
-
Die Jungs von der Insel machen jetzt schon wieder so richtig viel Spaß. Einfach toll was dieses kleine Land (Einwohnerzahl) im Sport leisten kann. Sollten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
-
richtig schlecht geschossen von Messi.
Island macht hinten das Zentrum kompakt zu und über die Seiten ist gegen die isländischen mammutbäume kein Kraut gewachsen.
-
warum wurde der videobweis nicht initiiert?
-
Die wechsel bei den Argentiniern muss ma a ned verstehen...
-
sorry aber mit dieser Entscheidung führens den Video beweis ad absurdum bei aller Liebe für Island
-
warum wurde der videobweis nicht initiiert?
Wurde er ganz sicher, die Zuschauer kriegen das nicht mit.
Kein Elfer richtig mmn.
-