Danke Belgien
?? : ?? ??
Danke Belgien
?? : ?? ??
Hehehe
Baba und foll nit, Schwalbinho
Heute war der Fußballgott auf beiden Augen blind?
Wild ist auch der Ze Roberto über 10 Jahre Buli deutsche Staatsbürgerschaft und spricht nicht deutsch.
Ja, jetzt reicht's aber auch schon. Jeder hatves gesehen und in vielen Situationen hätten die meisten Stürmer das gleiche gemacht wie er.
Mein Junge ist todtraurig.
Und von Ball schon im out bei der Elferszene kann absolut nicht die Rede sein. Gerade von Urs Meyer sehr schön erläutert.
Der Urs sagt Elfer und begründet es damit, dass der Ball bei Kontakt noch nicht draußen war.
Sehr, sehr schade für die Liebhaber des schönen Fußballs, dass Brasilien weg ist.
In der ersten Halbzeit einfach zu naiv gespielt. Und auch unglücklicher Spielverlauf. Beim 0:1 geht keiner zum Ball und beim 0:2 macht Fernandinho Arbeitsverweigerung.
Aber was die Brasilianer an Chancen hatten... Schön und mit Tempo gespielt. Für mich in der 2. Halbzeit der beste Fußball, der bei dieser Weltmeisterschaft GESPIELT wurde. Im Abschluss war es aber leider ganz schwach.
Und bezüglich Neymar: Kriegt euch wieder ein! Heute war wirklich nicht übermäßig viel Schinderei dabei. Aber man sieht es auch hier im Forum: Wenn der Lynchmob mal losgelassen wird...
tolles spiel 2er toller mannschaften.
brasilien mit klaren vorteilen und vielen, vielen chancen.
ein klarer elfer nicht gegeben, ein eigentor, ...
es hat für brasilien heute einfach nicht gereicht.
belgien in der ersten hz mit toller taktik u. irrem umschaltspiel.
das frühe eigentor hat ihnen natürlich in die karten gespielt.
ps.
eines meiner 3 ??? ist leider zum tragen gekommen.
fernandinho konnte casemiro nicht im ansatz ersetzen.
das eigentor ist pech (trotzdem), das 2:0 bekommt brasilien mit casemiro nicht. fernandinho darf den zweikampf im mittelfeld nie und nimmer verlieren.
ps2.
ich kann die antipartie gegen neymar verstehen. mich zipft sein gehabe auch an und es hilft dem team null.
aber sich freuen das eine mannschaft die einen solchen fußball spielt wie brasilien heute in der zweiten hz das turnier verlässt, das kann wirklich nur jemand der vom fußball keinen plan hat.
Wie im Eishockey eine Gretzky-Regel eingeführt wurde,
Bitte klär mich auf, was es damit auf sich hat(te).
Ich mag gewisse Attitüden von Brasiliens #10 gewiss auch nicht, aber für eine deklarierte Hassfigur reicht das unsportliche Verhalten von ihm dennoch nicht aus. Wenn die Schiris die eine oder andere erbettelte Gelbe gegen ihn gegeben hätten, dann hätte er sich vielleicht darauf eingestellt und sein Schauspielen abgestellt
Wie im Eishockey eine Gretzky-Regel eingeführt wurde, gehört hier langsam mal eine Neymar-regel eingeführt.
Wie kann der Typ zu Hause seiner Frau noch in die Augen schauen, zum Fremdschämen...
DER hat eine FRAU? Echt jetzt??
Möchte der Vollständigkeit halber anmerken, dass mir Belgien als Sieger auch ohne Neymar getaugt hätte
ich weiss @Jürgen63
um das gehts nicht.
ich finde die belgischen kicker auch saumäßig gut.
schau ja immer premiere league. fast alle belgier spielen in england.
deshalb war dieses spiel von vornherein ein scheiß ... das eben eines dieser top-teams jetzt schon gehen muß.
Schön und mit Tempo gespielt. Für mich in der 2. Halbzeit der beste Fußball, der bei dieser Weltmeisterschaft GESPIELT wurde.
so ist es sergej.
und diesem team den abschied wünschen. da kannst mit fußball nit viel am hut haben.
ps an alle hater
es wurde nach dem spiel im tv ganz klar analysiert.
klares foul, ball nicht im out - mehr elfmeter geht nicht.
Ist bei Brasilien alle vier Jahre das Gleiche. Von der Klasse müssten sie jedes mal Weltmeister werden. Was bleibt über? Tolle Technik am Ball und bei den Schwalben und kontinuierlich Versagen, wenn es hart auf hart geht...
als ahnungsloser hast zwei möglichkeiten.
nix schreiben oder sich einfach den gängigen klisches bedienen.
leider machst du immer das letztere.
ps an alle hater
es wurde nach dem spiel im tv ganz klar analysiert.klares foul, ball nicht im out - mehr elfmeter geht nicht.
Das man gleich ein hater ist, wenn man eine Szene anders beurteilt.
Habe hinterher nichts angeschaut, für mich war er zu dem Zeitpunkt im Aus. Ebenso hatte ich nicht den Eindruck das Kompany in bewusst treffen will, sondern der Brasilianer geschickt einfädelt.
Das die Brasilianer so unbeliebt sind haben sie sich mit ihren Auftritten selbst zuzuschreiben, wenn ich mir mittlerweile schonmal Fußball anschaue, will ich ein Spiel sehen und nicht dieses ganze Theater. Für mich wird der Sport dadurch einfach nur zur gut vermarkteten Zirkusnummer.
Ich verstehe übrigens bis jetzt nicht warum in der 1. HZ ein Foul gegen Felaini gepfiffen wurde, obwohl der Brasilianer von hinten zwischen die Beine den Ball attackiert und den Belgier aus dem Gleichgewicht bringt.
P.S: Felaini sieht aus wie der lange dürre aus den Bud Spencer Filmen u.a. "Sie nannten ihn Mücke"
Wohingegen natürlich die (durchaus gewagte) ex-ante-Prognose, dass die Chancen in den beiden heutigen Viertelfinali 50:50 stehen, jahrelange Besuche diverser Fußball-Akademien voraussetzt
Bitte klär mich auf, was es damit auf sich hat(te).
Ich mag gewisse Attitüden von Brasiliens #10 gewiss auch nicht, aber für eine deklarierte Hassfigur reicht das unsportliche Verhalten von ihm dennoch nicht aus. Wenn die Schiris die eine oder andere erbettelte Gelbe gegen ihn gegeben hätten, dann hätte er sich vielleicht darauf eingestellt und sein Schauspielen abgestellt
Und das entscheidest du mal so einfach aus der Hüfte, obs ausreicht?
Wie man sieht hört und liest, reicht es doch.
Bin da aber bei dir:
Wenn die Schiris da härter durchgreifen würden/dürften würds generell diese Schauspielerei nicht geben.
Nur weil die Barsilianer mal eine Hälfte gezeigt haben, was sie können, muß sich jeder wünschen, daß sie weiterkommen?
Für das packen sie den Zauberfußball zu wenig aus.
Ich wünsche mir Belgien weiter, weil ich generell zu den Aussenseitern halte und nicht immer die gleichen WM sehen will.
So gehts vermutlich vielen. Aber uns gleich als Ahnungslos hinzustellen weil eir nicht deiner Meinung sind, tsts.
Und daß Neymar Hater auf sich zieht mit seinen Schwalben (heute wieder 2klare im Strafraum) und Schauspielereien ist klar. So einer polarisiert, ist doch klar.
Ich glaube er tut BRA auch keinen gefallen. Da wird in Zweifel wahrscheinlich eher auf kein Foul entschieden.
... das schreibt der Richtige. Ein echter und wahrer Fußballlehrer...
P.S: Felaini sieht aus wie der lange dürre aus den Bud Spencer Filmen u.a. "Sie nannten ihn Mücke"
Ein wenig.
Mich erinnert er mehr an Sideshow Bob von den Simpsons.
ps2.
aber sich freuen das eine mannschaft die einen solchen fußball spielt wie brasilien heute in der zweiten hz das turnier verlässt, das kann wirklich nur jemand der vom fußball keinen plan hat.
das mag stimmen, allerdings könnte man Brasilien streichen und Belgien setzen und zweiten streichen ersten setzen und es würde auch wieder passen oder?
Und warum einige noch auf die Provokationen des Wiener Trolls einsteigen, bleibt mir schleierhaft.
Collinas Erben, ein hochgeschätzter Schiedsrichter-Podcast geht hier noch einmal auf die Elferszene ein. Allgemeiner Tenor: keine eindeutige (!!) Fehlentscheidung des Schiedsrichter, und die muss vorliegen, damit der VAR eingreift:
der kontakt geschah schon vorher und ist in dieser szene nicht zu sehen.für mich aber trotzdem zu wenig für einen elfer,da gab es im verlaufe des turniers weitaus klarere aktionen fü einen elfer.
Aber uns gleich als Ahnungslos hinzustellen
sorry wenns so rübergekommen ist.
das war nur auf diese eine person bezogen die wirklich ahnungslos ist.
Ein wenig.
Mich erinnert er mehr an Sideshow Bob von den Simpsons.
Einigen wir uns auf Drillinge nach der Geburt getrennt.
[Blockierte Grafik: https://spencerhilldb.de/bilder/muecke_paone.jpg][Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ6HUDY4l7q24hYAVRCmdQTNke5IVbkgS-87oZdSxrGX4wrNH5k][Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRwr3W-WHJ3-XmBH0xeebTpv2_ojq893a6gQ6InhAEb3oa-g3AeoQ]
Diese Taktik gegen Brasilien zu bringen ist echt nicht ohne. Hazard und Lukaku bleiben vorne nur DeBruyne lässt sich manchmal bis 25 Meter vor das eigene Tor fallen. Bei jeder anderen Mannschaft hätten alle Verteidigt,der letzte Stürmer wäre kurz vor dem Strafraum gestanden. So hat man hinten die Brasilianer gebunden und war immer brandgefährlich. Aber egal wie Brasilien immer mehr gedrückt hat,die sind vorne stehen geblieben und wollten nicht in Panik hinten helfen.
Diese Taktik gegen Brasilien zu bringen ist echt nicht ohne
stimmt.
belgien war taktisch super eingestellt - super trainer der es versteht sein "material" perfekt einzusetzen.
aber es is halt auch immer vom spielverlauf abhängig.
das spiel hätte in den ersten 13min ganz, ganz anders laufen können.
wenn nur einer dieser 3 keymomente der ersten 13min FÜR brasilien läuft, hätten wir ein anderes spiel gesehen und bei einem 1:0 bra wäre die taktik der belgier fürn kanal gewesen. bra. hätte nie so aufmachen müssen, ...
brasilien ist auch an sich selbst gescheitert.
wie ich immer sage. die chancenverwertung ist ein qualitätsmerkmal (kein unwesentliches). diese qualität war gestern leider mangelhaft
hätt i, war i, tätt i, ... belgien ist auf alle fälle ein team das ins semifinale gehört. somit passt das schon.