ja eigentlich Foul zu geben. Kasperle Pepe greift sich aber auf die Stirn, anstatt an den Hals, womit er das ganze wieder lächerlich macht.
Tor selbst war dann aber sehr schön.
ja eigentlich Foul zu geben. Kasperle Pepe greift sich aber auf die Stirn, anstatt an den Hals, womit er das ganze wieder lächerlich macht.
Tor selbst war dann aber sehr schön.
Videobeweiss ziemlich fürn Hugo, Gurgldreschn is erlaubt
Hat eh keinen Falschen getroffen.
Und der Elfer war eh grenzwertig. Inv Summe passt das schon.
R oooooooooooo naldoooo ! !
!
DeKarius
Bla bla bla
Ronaldo Nummer2.
Was ist das für ein Fliegenfänger im spanischen Tor?
Und wie heißt der spanische Antistürmer der nur die Latte trifft? Die Pfeife.
Frag ich mich auch.
Wie kann man als Profi nur die Stange treffen
Ronaldo die 3. Mehr als verdient.
Zu Ronaldo kann man stehen wie man möchte, Wahnsinns Match von ihm
..... und Hattrick!! ! ! !
Ronaldo mit Toren in Minute 4, 44 & 88!
Was für ein toller Freistoss!
Ronaldo - alle Achtung!
wollt gerade genau das gleiche schreiben
sei mir nicht böse aber wo war das wahnsinnsmatch von ihm? Ein (geschundener) Elfer, ein Tormannfehler, und ein Freistoß. 2 gute Passes und den Rest unsichtbar oder am Jammern oder als Selbstdarsteller unterwegs.
Wenigstens haben die Spanier zeitweise schönen Fußball gezeigt.
Was für ein geiles Spiel. Ich hätte noch 90 Minuten zuschauen können.
Nach der Partie geht das x schon in Ordnung.
Danke an beide Teams!
Darum in Klammer, bei den Sendern wo ich die Wiederholungen geschaut habe gehen die Meinungen auseinander.
Elfer mmn nicht zu diskutieren, im Gegensatz zum tor zum 1:1
Ist halt unglaubwürdig wenn einer mit den Ellenbogen gegen den Hals drückt und sich der Spieler dann an die Stirn greift. Gehen die Meinungen aber auch auseinander.
Ist halt unglaubwürdig wenn einer mit den Ellenbogen gegen den Hals drückt und sich der Spieler dann an die Stirn greift. Gehen die Meinungen aber auch auseinander.
Nö Foul ist Foul oder siehst es anders?
sei mir nicht böse aber wo war das wahnsinnsmatch von ihm? Ein (geschundener) Elfer, ein Tormannfehler, und ein Freistoß. 2 gute Passes und den Rest unsichtbar oder am Jammern oder als Selbstdarsteller unterwegs.
Wenigstens haben die Spanier zeitweise schönen Fußball gezeigt.
3 Tore sind 3 Tore und das gegen Spanien! Soviel nach hinten wie heute macht er bei real in der ganzen Saison. Übrigens bei seinem Sprint in der ersten hz war er mit 39km/h unterwegs
orli : Ja mag schon sein, aber 3Tore musst trotzdem mal machen, wie fragt
nachher keiner mehr. Es waren 3Tore gegen Spanien und nicht Luxenburg oder
Malta und nein ich mag seinen Torjubel
und sein Gehabe über das ganze Spiel
verteilt auch nicht. Trotzdem kann man die Leistung anerkennen, die Doku über ihn vor kurzem wo er Einblicke in sein Privatleben gab war sehr interessant,
da hat man gesehen das er auch nur ein Mensch ist.
Genau so wenig wie dieses theatralische liegen bleiben.... warten... warten.... Ball im Aus.... oh kann schon wieder aufstehen.
Wenn das in der ersten Halbzeit passiert bleibens ewig liegen, ist die eigene Mannschaft knapp hinten gehts plötzlich ganz schnell
Das war jetzt nicht auf Ronaldo bezogen, genau das mag ich an der Sportart von Anfang an nicht, in den letzten Jahren ist
es noch extremer geworden.
Das sich Leute ständig immer wieder über Fehler anderer lustig machen müssen ist genau das selbe,da könnte ich genau so kotzen, verstehen muss man es nicht.
Über Socialmedia oder Foren ist das ganze dann noch lustiger
3 Tore sind 3 Tore und das gegen Spanien! Soviel nach hinten wie heute macht er bei real in der ganzen Saison. Übrigens bei seinem Sprint in der ersten hz war er mit 39km/h unterwegs
ja gut hat er drei tore geschossen passt ja. Aber Wahnsinns Match wars trotzdem keines. Ich glaube von diesem Spiel wird das Tor von Costa in Erinnerung bleiben.
Und für mich war es kein Foul.
ja gut hat er drei tore geschossen passt ja. Aber Wahnsinns Match wars trotzdem keines. Ich glaube von diesem Spiel wird das Tor von Costa in Erinnerung bleiben.
Es war klares Foul, egal was der Pepe draus macht oder welche Vorgeschichte er hat.
Das Tor hat große Konkurrenz- Nacho und Ronaldo.
Du kannst 15km rennen 185 ballkontakte haben und 98% deiner Pässe anbringen-hängen bleiben bleibt das Ergebnis und wer dazu beigetragen hat, somit war er Weltklasse. Nicht zu vergessen er spielt für Portugal und die wären ohne ihn heute zu Hause und nicht bei der Wm...
Normal würde ich sagen es war ein Foul, denn der Kontakt mit dem Ellenbogen zum Hals war da. Da hat der Arm nichts zu suchen! Aber wie du richtig gesagt hast, wieso hält er sich die Stirn? Kann der Kontakt doch nicht so schlimm gewesen sein, wie sein Theater. Damit kein Foul und das Tor völlig okay!
Auch Schauspielerei muss gelernt sein!!!
pupo , ich dachte immer das ein ganzes Team zum Sieg/Tor beiträgt und nicht einer alleine, speziell beim Mannschaftssport!