- Offizieller Beitrag
Hat Ramos eine Wette gegen seinen Friseur verloren?
Hat Ramos eine Wette gegen seinen Friseur verloren?
LOL at ESP .
Irre wie schlecht Spanien in diesem Spiel war...
Die Russen! Ich brech weg!
Super für den Gastgeber!
Der tiki taka Schlafwagen scheitert im Elferschiessen!
Hoffentlich scheiden die Spanier mit ihrem Antifussball aus.
is eh passiert.
elferschießen ist immer glück/pech.
aber mit dieser leistung haben es die spanier eh nicht verdient.
ballbesitz ohne tempo, ohne dynamic, ohne ideen.
gute heimreise.
Jetzt werden die Event Teams immer weniger.
Oh je, zu wem halten die ganzen Pseudos dann bei der restlichen WM
ger,arg,port,spanien wek..Wahnsinn was heuer abgeht..der Hammer wär jetz noch Kroatien am abend
jaawohl sehr geil,spanien draussen.dieser schweinskick ist nicht zum anschauen.und der kommentator könig kann seine rot blaue unterwäsche auch ablegen.
Langsam gehen uns die Stars aus... Die Glamourteams verabschieden sich in Folge - wie hat Berti Vogts schon vor Jahren gesagt: 'Der Star ist die Mannschaft...'
auf solche stars kann ich gerne verzichten.mir würde belgien als weltmeister ganz gut gefallen.
Der hierorts als Tiki-Taka bekannte Schlafwagenfussball endlich raus!!!
Spasibo Russia!!!
köstlich wie konsel sich darüber mokiert hat das der elfer für spanien nicht gegeben wurde.warum hätte man von der linie abweichen sollen solche fouls mit elfer zu bestrafen.in der vorrunde gab es mindestestns zehn solcher situationen die nicht gegeben wurden.
köstlich wie konsel sich darüber mokiert hat das der elfer für spanien nicht gegeben wurde.warum hätte man von der linie abweichen sollen solche fouls mit elfer zu bestrafen.in der vorrunde gab es mindestestns zehn solcher situationen die nicht gegeben wurden.
Die Spanier mit dem über bewerteteten Fußball wollte man halt drinnen behalten
was ist ramos doch für eine schwachstelle.
stellt sich hin u. ist stolz.
die deutschen spieler hatten wenigstens die eier um gleich danach zuzugeben wie "erbärmlich" (zitat neuer) das war.
Also der Elfer gegen Spanien ist aber auch ein Witz, der ist in der Luft und sieht den Ball nicht einmal.
Armes Kroatien.
Da ich emotional zu Kroatien tendiere (meine bisherigen emotionalen Kandidaten haben prompt die Koffer gepackt
- Spanien vs Russland war mir irgendwie egal
- deswegen wohl auch das Elferschießen
) befürchte ich Schlimmes.
Also der Elfer gegen Spanien ist aber auch ein Witz, der ist in der Luft und sieht den Ball nicht einmal.
Nochmals - Absicht ist nicht notwendig. Wenn du die Körperfläche unnatürlich vergrößerst - Hand über dem Kopf - und du wirst angeschossen - reicht das schon für einen Elfer.
klarer Elfer, glaub da gibts keine zwei Meinungen
springst du so mit einer hand in der höhe?? die hand da oben ist reine absicht. glaubst der hat nicht gewusst das der russe eventuell zum kopfball kommen könnt. also lassen wir mal unschuldig die hand ganz weit oben.
Klarer gehts kaum - Elfer korrekt.
Langsam gehen uns die Stars aus
....ach, mir taugt es eh viel mehr, wenn eventuell neue geboren werden!
Von dem her, super WM bis jetzt - ein Hoch auf alle Außenseiter!!!
Edit: unterstrichen wird dies auch vom für mich äußerst positiven Faktum, dass eines der folgenden Teams somit fix im Finale stehen wird: Russland, Kroatien, Dänemark, Schweiz, Schweden, Kolumbien oder England.
Geilstens.
Langsam gehen uns die Stars aus... Die Glamourteams verabschieden sich in Folge - wie hat Berti Vogts schon vor Jahren gesagt: 'Der Star ist die Mannschaft...'
Ich kann mich an an einen zweiten Satz von Berti erinnern. Er hat den in den 90ern als deutscher Teamchef verwendet, um zu erklären, wieso man über Kamerun nicht einfach drüberfährt.
"Die Breite an der Spitze wird immer dichter."
Zugegeben - kein schönes Deutsch und er wurde dafür von den deutschen Medien gegrillt. Aber der Inhalt ist heute aktueller den je ...
den Satz hat sich der diego wohl auch zu sehr zu Herzen genommen
Langsam gehen uns die Stars aus...
aber es sind doch (welt)stars wie suarez, cavani, griezmann oder mbappe die ihre teams weitergebracht haben.
apropos außenseiter.
es ist fix das eines dieser teams im finale ist:
kroatien/dänemark
rußland
schweiz
schweden
kolumbien o.
england
d.h. ein für das finale außenseiter ist fix schon mal dort. wenn england es nicht schafft wäre es sogar eine sensation.