Wird von der Regierung gesteuert
...findet die derzeitige Regierung aber gar nicht.....
Zum Eröffnungspiel; Saudi Arabien bewundern statt Italien schaun; geniales System....
Zum Eröffnungspiel; Saudi Arabien bewundern statt Italien schaun; geniales System....
Gino, die selbst ernannte political correctness Polizei des Forums, immer auf ein paar likes aus, kommt wieder auf den Plan.
Informier dich lieber mal über die Zustände in gewissen Teilen der Welt, bevor du hier jedesmal einen auf Gandhi machst. Toleranz gegenüber Intoleranten ist das einzige, das fehl am Platz ist.
Auch eine Möglichkeit, mit Kritik umzugehen !! Ich ernenne mich selbst zu rein gar nichts, das erledigst ja du ! Ich lese mir hier herinnen nur wie es in einem öffentlich zugängigem Forum üblich ist die Beiträge aufmerksam durch und werde mir auch trotz verspottender Antworten wie gerade es nicht nehmen lassen, diesbezüglich Kommentare abzugeben, egal wie du es aufnimmst. Hat nichts mit depperten likes zu tun, was ja offensichtlich für einige der einzige Sinn in diesem Medium geworden ist und der Inhalt der posts in den Hintergrund gerückt ist !
Man kann sich mit Meldungen, wie du sie zunehmend produzierst, zwar innerhalb der Forumsregeln bewegen, trotzdem aber weit abseits von Geschmack und Manieren !!
Hoffe es geht jetzt wieder um die WM in diesen thread und dass net wieder eine pseudolustige Antwort hier zu lesen ist, wenn ja dann bitte per pn, damit wir die anderen hier nicht mit diesem Sch... belästigen !!
Das hätte die aktuelle Regierung zwar gerne aber bis auf weiteres gilt Staat <> Regierung.
Und nebenbei: heute war Saudi-Arabien wirklich ziemlich unterirdisch, aber vor ein paar Tagen hatten sie Deutschland am Rande eines x. Macht auch ein bißchen nachdenklich, was die Verfassung des Titelverteidigers anbelangt.
ich glaube da sah man eigentlich nur, dass man Freundschaftsspiele und Bewerbsspiele nicht vergleichen kann ..
und weiteres ist halt der Asiatische Fußball immer schlechter geworden meiner Meinung nach - Ligen werden zwar besser aber nicht durch einheimische sondern alten Superstars
naja WM wird eh vergrößert kommen aus Europa mehr Klubs rein .. aber auch aus den anderen Teilen und somit noch schwächere Teams .. den Saudi Arabien ist nun mal einer der stärksten Teams in Asien.. ansonst wäre man nicht immer wieder mit von der Partie!!!
Fußball, es geht um Fußball meine Herren.
Die Saudis waren gestern noch schwächer als gedacht, die werden wohl kein Tor schießen bei dieser WM.
Heute stehen am Spielplan:
Ägypten - Uruguay (14:00)
Marokko - Iran (17:00)
Portugal - Spanien (20:00)
Ausgang halte ich bei allen 3 Begegnungen für ziemlich offen.
vom Niveau gleicht sich die WM der Eishockey A WM an. Oben die üblichen Titelanwärter, und durch die Erweiterung dürfen wir jetzt solche Kracherspiele wie gestern gegen die Saudis erleben. Weiter Highlights sin Iran, Panama, Südkorea...
Na ja wer braucht schon Italien oder Holland bei einer WM
Alles anzeigenFußball, es geht um Fußball meine Herren.
Die Saudis waren gestern noch schwächer als gedacht, die werden wohl kein Tor schießen bei dieser WM.
Heute stehen am Spielplan:
Ägypten - Uruguay (14:00)
Marokko - Iran (17:00)
Portugal - Spanien (20:00)
Ausgang halte ich bei allen 3 Begegnungen für ziemlich offen.
ja heute wird es sicher interessant ..
ich bin vorallem auf Ägypten gespannt .. haben die mehr als Mo?
Marokko gegen Iran erwarte ich mir ähnlich schlechtes Spiel wie gestern .. aber dadruch könnte es offen sein
Portugal Spanien normalerweise Spanien, doch nach den Trubel der letzten Tage ..
wird sicher interessant der heutige Tag ..
vom Niveau gleicht sich die WM der Eishockey A WM an. Oben die üblichen Titelanwärter, und durch die Erweiterung dürfen wir jetzt solche Kracherspiele wie gestern gegen die Saudis erleben. Weiter Highlights sin Iran, Panama, Südkorea...
von solchen Kaliber wird es in 8 Jahren aber mehr geben .. hier geht es wie meistens aber um Geld und dadurch sind solche Entscheidungen verständlich ..
Italien und Holland sitzen daheim, das finde ich als neutraler Beobachter schade,wenn man sich anschaut, was die Saudis da zusammen stolpern.
Aber was soll man von denen auch verlangen; schließlich haben sie Ehebrecherinnen zu steinigen, während die anderen Freistoßvarianten einstudieren.
Alter... is so eine Aussage wirklich notwendig?
Ist eigentlich irgendwem gestern aufgefallen, wie schlecht die ORF-Experten im Studio (Pariasek-Prohaska-Mählich) vorbereitet waren? Die haben sich keinen Strich im Vorfeld durchgelesen.
Ich mein, wenn Prohaska als Experte vor dem zu Saudi-Arabien befragt wird und er total selbstverständlich antwortet "Also da muss ich ehrlich sagen, über die weiß ich nicht viel" und eigentlich sogar gar nichts weiß, dann ist das schon bitter. Reicht ja, wenn er zwei vom Redakteur recherchierte Sätze runterliest. So unbemüht!
Oder als Pariasek die ägyptische Fahne lange anschaut und dann sagt, dass Iran noch in der Gruppe sei. Mählich korregiert ihn lachend, und er meint auf Sendung (offenbar an die Redaktion adressiert): "Man sollte unter den Fahnen schon die Länder hinschreiben!".
Oder Pariasek, der Ex-Kicker fragt, ob die Fußball-WM in Russland politische Auswirkungen im Land haben würde. Worauf die ihm sagen, das sie das nicht einschätzen können. Bravo.
Etc Etc.
Der ORF Sport ist wirklich nicht sonderlich gut, leider.
Der ORF Sport ist wirklich nicht sonderlich gut, leider.
Danke für diesen schönen Satz. Den können Deutschlehrer jederzeit verwenden, wenn sie ihren Schülern anhand eines Beispieles erläutern wollen, was man unter einem Euphemismus versteht.
dazu muss man wissen: Prohaska kennt sich mit Internet nicht aus. Pariasek ist eher Skireporter was ja auch der vorherige Austria Trainer feststellte und Mählich ist nur für Spiel-Analysen zuständig es wäre dämlich mehr von ihm zu verlangen.
Pariasek ist eher Skireporter was ja auch der vorherige Austria Trainer feststellte
Und was qualifiziert ihn dann zum Anchorman des ORF bei einer Fußball-WM? Einmal abgesehen von seiner kompletten Selbstüberschätzung?
Die ARD hat gestern jedenfalls nicht den Markus Wasmeir in das Rennen geschickt.
Für die Eröffnung eine Stunde Talk einzuplanen, mit Themen, die allesamt wunderbar vorbereitet werden konnten, und dann so unvorbereitet und unabgestimmt dazusitzen ist schon patschert und darüber hinaus einfach irre, wenn man bedenkt, was für Budget rausgepulvert wird, um die Rechte zu sichern.
OT: Wusstet ihr, dass Herbert Prohaska auch als Wein-"Experte" arbeitet? Wein & Co zahlt ihn als Testimonial "Herr Bert", wo er auf YouTube zu Wein Kommentare abgibt. Was er übrigens genauso unverblümt unvorbereitet macht. Hier zB ein Clip, in dem er mit vollem Mund empfiehlt, dass man am Ende einer Verkostung gern die gesammelten Reste im Spucknapf trinken kann.
Italien und die Niederlande haben sich aber nicht qualifiziert. Ergo, nicht gut genug für die WM.
Ich finde es positiv wenn man Länder wie Togo, Panama usw. dabei hat.
Bin aber ganz bei dir, die Erweiterung der WM ist extrem unnötig!
Kassen bei Uruguay - Ägypten bis unmittelbar vor Spielbeginn geöffnet, Veranstalter blieb auf etliche tausend Karten sitzen.
Wird bei 48 Teilnehmern wohl des öfterenso sein.
Warum muss am Boden liegen und warten... und warten... und warten... bis der Gegner den Ball ins out schießt... um dann wieder aufzustehen...
Sauft der Riedl?
So wie er grad seinen Tipp erklärt hat...
Zitatvom Niveau gleicht sich die WM der Eishockey A WM an. Oben die üblichen Titelanwärter, und durch die Erweiterung dürfen wir jetzt solche Kracherspiele wie gestern gegen die Saudis erleben. Weiter Highlights sin Iran, Panama, Südkorea...
Portugal ist ohne einen Sieg 2016 aus der Gruppenphase gekommen und das Ende ist ja bekannt. Argentinien hat 2 Tore in den KO spielen geschossen ist Vize Weltmeister geworden 2014.
Das Niveau bei den letzten 3 Tunieren war generell nicht sehr gut, abgesehen von Spanien 2012.
abgesehen von Spanien 2012.
das war aber eine EM und keine WM.
wenn ich mir vorstelle 48 Teams wird mir schlecht. angeblich soll ja europa nicht viele neue plätze bekommen.
R ooooooonaldooooooo! ! !!
das war aber eine EM und keine WM.
Die Rede war ja auch von Turnieren und nicht von WM-Turnieren.
Wobei die EM-Endrunden eh meistens besser sind. Zumindest war es so bis zur Aufstockung auf 24 Teilnehmer.
Klappt ja ausgezeichnet mit dem Videobeweis
Videobeweiss ziemlich fürn Hugo, Gurgldreschn is erlaubt