Während die Nachmittags-Spiele eher mäßig interessant waren (mit dem ersten 0:0 bei dieser WM), wird es später sehr viel spannender: Argentinien braucht einen Sieg gegen Nigeria und selbst dann sind sie nicht sicher weiter, weil Island auch noch mitmischt.

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Was mich viel mehr wundert dass sich keiner über den Iran aufregt
Jede Situation zu fünft Richtung Schiri.. im Amateur Bereich hätte dieses Spiel nicht zu Ende gespielt werden können .. zu viele rote wegen meckern mir ging es gewaltig wohin
Bin froh dass die weg sind
Handelfmeter wars für mich nicht .. Ball wäre nie aufs torgegangen und nicht wirklich gefährlich zu einen Mitspieler weiteres Abstand zum Körper sehr gering und keine Absicht
Auch Foul vo Ronaldo fände ich übertrieben.. um es gelinde auszudrücken.. viel wars nicht.. hätte dafür quaresma Rot gegeben weil es ein reines Rache Foul war und nichts anders wollte er in diesen Moment machen
-
Krooses Match bislang von Mascherano.
-
Genauso hab ich es auch gesehen. Deshalb heute auch mein Posting das nur ein Spieler 2-3 mal den Videobeweis verbindlich fordern darf.
Auf oe24.at heute Robert Seeger,Edi Finger und Armin Assinger. Die labern was zusammen,das ist schon wieder zuviel.
-
da freut sich die fußballseele
-
hmm... eine Schwalbe clever gemacht führt zum ausgleich.....
-
Und Kroatien geht fast zeitgleich in Führung, damit wird's sehr schwer für Island - und Argentinien ist momentan auch wieder raus.
-
puhh sehr geschickt gemacht dieser faller zum 11er..sollte man eigentl am Video sehen dass er sich mehr reinhaut als umgerissen wird..
Stand jetz Argentinien bye bye
-
Jetzt hat es Argentinien aber eilig...
-
leider eine klare Fehlentscheidung die zum ausgleich geführt hat .. finde komisch dass hier der videobeweis nicht die Anwendung findet..
Messi in der zweiten Halbzeit komplett zugestellt
-
Ausgleich für Island! Momentan braucht Island noch zwei Tore - sollte Argentinien das 2:1 machen, reicht aber schon Tor für Island.
Irgendwie gibt's immer gerade einen Videobeweis, wenn ich umschalte ... Hab jetzt nicht mal mitbekommen, was es für wen hätte geben können im Argentinien-Match ...
-
klarer Elfer dafür jetzt nicht gegeben .. ausgleichende Gerechtigkeit..
-
Ja da muss es wieder elfer geben.... aaah doch nicht. war aber doch gleich wie gestern!
-
Ja da muss es wieder elfer geben.... aaah doch nicht. war aber doch gleich wie gestern!
Nein finde ich nicht
Dahinter steht ein Gegenspieler der alleine aufs Tor gehen kann und er löffelt sich selber an.. 2 für mich wichtige Unterschiede zu gestern
-
Tor Argentinien und jetzt bitte Island! Sie haben den Sohn des isländischen Kommentators eingewechselt - wer, wenn nicht er?!?
-
Ja! Endlich!!!
W o r t
-
- Offizieller Beitrag
Maradona ist jenseits von gut und böse.
-
Bumm what a Goal
Maradona führt sich peinlicher auf der Tribüne auf als damals am Feld, was haut sich der rein?
-
Am Samstag Abend geht auf jeden Fall eine große Fußball-Nation aus dem Turnier: Achtelfinale Frankreich gegen Argentinien. Schade um Nigeria, schade um Island.
-
Finde trotzdem dass heute das Team gewonnen hat welches mehr fürs Spiel gemacht hat ..
Und gutes Achtelfinale
Und ein Team mit Kroatien und Dänemark im Viertelfinale welches nicht jeder so am Zettel hatte
-
Bumm what a Goal
Maradona führt sich peinlicher auf der Tribüne auf als damals am Feld, was haut sich der rein?
alles was gerade so verfügbar ist
-
Ist jetzt schon ein bisschen weit vorausblickt, aber es winkt ein Viertelfinale zwischen Spanien und Kroatien - beide sind in ihren Achtelfinals (gegen Russland bzw. Dänemark) doch klar zu favorisieren. Wäre ein sehr viel versprechendes Match.
-
handelfersituation im strafraum von argentinien gesehen ?
kommentar dazu ?
-
Bumm what a Goal
feinstes kolumbianisches Kokain.
Erste Hälfte ist er noch fast eingeschlafen, dann wird er wohl eine Line nachgelegt haben
-
handelfersituation im strafraum von argentinien gesehen ?
kommentar dazu ?
kann man am feld geben, hat er aber nicht.
Keine klare Fehlentscheidung somit auch nach Videobeweis kein Elfer.
Wenn er es gleich pfeifft siehts natürlich anders aus. 50-50
-