1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • starting six
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 14:41

Herrliche Kombination. Machst aber nur gegen so einen Gegner

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juni 2018 um 14:44

Bei solchen Teams frge ich mich oft, wie die teasm zu eienr WM/EM kommen (Panama)

panama scheint nicht mehr zu wollen

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 14:49
    Zitat von Sampler

Mittlerweile 11er nummer 3 der für england nicht gegeben wird

Ich glaub sie können verkraften ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2018 um 14:59

Bin ich der einzige der findet, dass Olson diesen Freistoss halten kann bzw. muss? Wo soll Kroos aus der Position auch sonst hinschießen?

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2018 um 15:01

würdest lesen, würdest meine meinung kennen ;)

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 15:11

In den ersten 20-25min England hinten sehr anfällig und Panama mit 2-3 sehr sehr guten Chancen

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 15:43

Freut mich für Panama :thumbup:

• silent
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 16:10
    Zitat von morbosi

Das stimmt so nicht, Toni Kroos lief im Sprint zurück und war beim Abschluss am Gegenspieler... Joshua Kimmich war das mit den 18 kn/h

Es war schon Kroos der getrabt ist. Kimmich war irgendwo am rechten flügel. nur Kroos ist halt kein 6er. wenn du dir modric und rakitic bei den kroaten ansiehst da sind welten dazwischen.

Zitat von schooontn

kroos spielt weitaus mehr pässe und hat mehr ballkontakte als modric.

er spielt aber auch weit mehr alibipässe als modric.

• silent
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 16:11
    Zitat von weile19

Bin ich der einzige der findet, dass Olson diesen Freistoss halten kann bzw. muss? Wo soll Kroos aus der Position auch sonst hinschießen?

bist du nicht. er braucht nur einen schritt weiter hinten stehen und hat den ball wahrscheinlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juni 2018 um 16:32
    Zitat von silent

er spielt aber auch weit mehr alibipässe als modric.

Danke. Es tut gut, das einmal zu lesen. Ich habe schon geglaubt, ich bin ein Volltepp, weil ich nicht so beeindruckt bin, wenn ich nach jeder Real-Partie in den deutschen Zeitungen dieses Geschwätz vom Taktgeber Kroos lese, der wieder einmal hunderte Passes gespielt hat.

• jcp77
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 16:36
    Zitat von weile19

Das hab ich mir gestern schon gedacht. Er steht ja fast bei der ersten Stange,die ganze lange Ecke ist offen, und als der Ball kurz aufgespielt wird macht er noch einen kleinen Schritt in die kurze Ecke. Bodo Illgner hat es heute auch angesprochen. Die Schweden hätten aber diesen Freistoß auch blocken können mit einem 3 Mann anstatt nur zuzusehen.

Auffallend auch wie langsam die Schwedischen Stürmer waren. Da wäre viel mehr drinnen gewesen. Und zu Manuel Neuer,der Typ hebt bei jedem Gegentor die Hand und reklamiert,unfassbar!!

Hoffe das Schiedsrichterglück ist nun für die Deutschen vorbei. Für mich eindeutig Elfer in der 12 Minute und eventuell Rot für Boateng. 80 Minuten mit einem Mann weniger wäre nicht leicht gewesen. Übrigens gabs heute für weniger den ersten Elfer für England.

Warum ich vom Schiriglück schreibe ist schnell erklärt. Beim Finale in Brasilien hätte es Rot für Neuer und Elfer für Argentinien geben müssen stattdessen gabs Tormannfoul und man wurde Weltmeister. In Südafrika erzielt England im Viertelfinale ein eindeutiges Tor,der Ball springt von der Querlatte ins Tor und dann wieder raus,aber der Schiedsrichter lässt weiter spielen. Also ich hoffe dies wars jetzt mit der Bevorzugung.

Mir fällt nämlich beim besten willen keine so große Benachteiligung der Deutschen ein.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 17:06

Mit 3-4 Mann Mauer hätte er sich leichter getan, vor allem nachdem sich Reus so postiert hatte. Dazu macht er unerklärlich den Schritt ins kurze Eck

• milan1287
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 17:12
    Zitat von jcp77

Hoffe das Schiedsrichterglück ist nun für die Deutschen vorbei. Für mich eindeutig Elfer in der 12 Minute und eventuell Rot für Boateng. 80 Minuten mit einem Mann weniger wäre nicht leicht gewesen. Übrigens gabs heute für weniger den ersten Elfer für England.

Warum ich vom Schiriglück schreibe ist schnell erklärt. Beim Finale in Brasilien hätte es Rot für Neuer und Elfer für Argentinien geben müssen stattdessen gabs Tormannfoul und man wurde Weltmeister. In Südafrika erzielt England im Viertelfinale ein eindeutiges Tor,der Ball springt von der Querlatte ins Tor und dann wieder raus,aber der Schiedsrichter lässt weiter spielen. Also ich hoffe dies wars jetzt mit der Bevorzugung.

Mir fällt nämlich beim besten willen keine so große Benachteiligung der Deutschen ein.

Was für ein Blödsinn schreibst du da zusammen? Solche Situationen findest du in fast jedem Spiel, von der Kreisklasse bis zum WM - Turnier.

Deutschlands Erfolge mit Schiri-Glück gleichzusetzen,... spricht weder für Objektivität noch von Sachverstand.

Beispiele das andere Teams ebenfalls solches „Glück“ haben, kannst dir in YouTube oder sonst wo selbst heraussuchen.

Diese Gerede, „Deutschland hat eine schwache/schwächere Gruppe. Ich die meisten Gruppen, sind relativ gleich vom Leistungsniveau.

México hab ich vorher schon als Geheimfavoriten genannt.

Schweden hat Italien in 2 Spielen bezwungen. (Das von einigen, so schmerzhaft vermisste Italien)

Südkorea ist nun auch keine KarnevalsTruppe.

Aber wenn es gegen Deutschland geht, sind es alles „leichte Gegner“.

Ich glaube, einige können es nur nicht ertragen, das Deutschland noch im Turnier ist.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 17:29
    Zitat von milan1287

Was für ein Blödsinn schreibst du da zusammen? Solche Situationen findest du in fast jedem Spiel, von der Kreisklasse bis zum WM - Turnier.

Deutschlands Erfolge mit Schiri-Glück gleichzusetzen,... spricht weder für Objektivität noch von Sachverstand.

Beispiele das andere Teams ebenfalls solches „Glück“ haben, kannst dir in YouTube oder sonst wo selbst heraussuchen.

Diese Gerede, „Deutschland hat eine schwache/schwächere Gruppe. Ich die meisten Gruppen, sind relativ gleich vom Leistungsniveau.

Schweden hat Italien in 2 Spielen bezwungen. (Das von einigen, so schmerzhaft vermisste Italien)

Ich glaube, einige können es nur nicht ertragen, das Deutschland noch im Turnier ist.

Alles anzeigen

Die deutsche Gruppe ist leicht da Schweden und Südkorea doch abfallen. Keiner spricht von Karnevals Truppe aber eine Mannschaft die noch 2-3 gute Offensive drin hätte, hätte gestern Deutschland sehr große Probleme bereitet, da man defensiv immer noch dem Gegner sehr viele Räume bietet. Da war Schweden sehr limitiert und Südkorea stellt den Deutschen kein Bein.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2018 um 17:36

Deutschland völlig verdient gewonnen ..

Zu den hier im Forum geschriebenen Szenen..

Für mich war dass auch eher Elfer als keiner ..

Toni Kroos spielte über weite Strecken nicht gut .. aber dann in Minute 95 so ein Hammertor zeigt von klasse

Und 5 Minuten sind völlig zu Recht gewesen ..

Vermutlich wird normalerweise zu wenig nachgespielt 5 Wechsel alleine der von berg dauerte 1 Minute.. + rote Karte die er auch nicht gleich gezogen hat ..

Wobei der Müller wieder mal in seinem Interview gezeigt hat, dass er unsympathisch ist ..

Der Rest der Mannschaft ist aber so finde ich Top

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juni 2018 um 17:38
    Zitat von pupo

Die deutsche Gruppe ist leicht da Schweden und Südkorea doch abfallen. Keiner spricht von Karnevals Truppe aber eine Mannschaft die noch 2-3 gute Offensive drin hätte, hätte gestern Deutschland sehr große Probleme bereitet, da man defensiv immer noch dem Gegner sehr viele Räume bietet. Da war Schweden sehr limitiert und Südkorea stellt den Deutschen kein Bein.

Wobei es heuer sicherlich einfachere Gruppen gegeben hätte

• milan1287
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 17:59
    Zitat von pupo

Geb ich dir Rechr aber das hast in anderen Gruppen auch. Schau dir zum Beispiel Panama an, Costa Rica, Japan,... findest in allen Gruppen, solche Gegner aber dort schreibt niemand etwas von einer leichten Gruppe.

Man muss ja kein Fan des DFB-Teams sein aber man muss nicht immer so daher reden, als wäre Deutschland nur dank, leichter Gegner und/oder Schiri Weltmeister usw.

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2018 um 18:02

panama mit costa rica oder japan gleichzusetzen :veryhappy:

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 18:09
    Zitat von milan1287

Geb ich dir Rechr aber das hast in anderen Gruppen auch. Schau dir zum Beispiel Panama an, Costa Rica, Japan,... findest in allen Gruppen, solche Gegner aber dort schreibt niemand etwas von einer leichten Gruppe.

Man muss ja kein Fan des DFB-Teams sein aber man muss nicht immer so daher reden, als wäre Deutschland nur dank, leichter Gegner und/oder Schiri Weltmeister usw.

Japan ist m.M nach stärker als Schweden. Klar gibts noch leichtere Gruppen, aber die Gruppe spielt Deutschland doch in die Karten. Man ist irgendwie unvorbereitet angekommen in der Hoffnung das es irgendwie klappt, da es bis jetzt immer geklappt hat unter Löw. Draxler und Özil hatten eine schlechte Rückrunde, dazu läuft ein Müller unterm Radar. Da Sane nicht mitzunehmen war für mich fatal, da neben Reus ein zweiter Mann mit Geschwindigkeit auf dem Flügel fehlt. In der Mitte ist man anfällig was auch in den Länderspielen vor der Wm zu sehen war

• jcp77
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 18:14
    Zitat von milan1287

Alles anzeigen

Ich schreibe aber nicht von youtube oder irgendeiner Kreisliga sondern von der Deutschen Mannschaft bei den letzten 3 Weltmeisterschaften. Und ich habe bei jeder WM ein Beispiel genannt wo sie bevorzugt wurden.

Kannst mich gerne aufklären wo die deutsche Mannschaft entscheidend benachteiligt wurde und in einem WM Finale ist es entscheidend.

Ich bleibe dabei,gestern hatte man das nötige Glück mit dem Schiri und der fehlende Speed der Schweden waren hilfreich.

Zufällig habe ich mir damals diese Playoff Spiel Italien-Schweden angesehn. War ziemlich gleich wie gestern nur Italien hat den Ball nicht reinbekommen.

Aber nochwas,2014 war die Deutsche Mannschaft saustark,heuer aber mindestens 1-2 Klassen schwächer.

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2018 um 18:43

2014 war keine mannschaft saustark. auch die deutschen nicht.

mann denke an ghana u. algerien. aber wurscht.

super was senegal u. japan heute bieten. macht echt spaß dieses spiel.

japan, panama ... :S

• milan1287
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 18:53

coach, du hast es nicht verstanden oder? Es ging um vermeintlich schwächere Teams und das ist Japan, wenn die gegen England, Deutschland usw. spielen. Das Thema drehte sich um leichtere und schwere Gruppen.

Aber da du die Fußball-Weisheit sowieso für dich gebucht hast,...

Ich habe nichts davon gesagt, das Deutschland benachteiligt wurde. Du solltest richtig lesen jcp77

Ich sagte nur, solche Entscheidungen, findest du in fast jedem Spiel.

• obamamama
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2018 um 18:53

für mich absolut finalwürdig sind bis jetzt Belgien, Spanien und England! Es gibt aber auch "kleine" Mannschaften, die durchaus das Zeug auf den Titel haben...Kroatien, Mexiko,...die haben wirklich super Leistungen gezeigt bis jetzt.

Enttäuscht bin ich (wie so oft) von den großen Fußballnationen, wie Frankreich, Brasilien, Argentinien und Deutschland...die Deutschen mussten ja gestern wirklich ums Weiterkommen zittern! Wahrscheinlich sind sie jetzt fix weiter, aber wenn sie sich nicht steigern, dann sind sie meilenweit von der Titelverteidigung entfernt! Spannend ist die WM jedenfalls schon!!

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Juni 2018 um 18:57

Mit dem Unentschieden zwischen Japan und Senegal reicht beiden Mannschaften schon ein Unentschieden im dritten Spiel, um das Achtelfinale zu erreichen - unabhängig davon, wie Kolumbien und Polen am Abend spielen. Der Verlierer aus dem Abendmatch heute ist raus, der Sieger bleibt im Rennen.

• starting six
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 18:58

Frage an die Experten wer ist hier zu favorisieren?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™