1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 11:21
    Zitat von gino44

Hands hat er reklamiert, aber egal.

Generell verstehe ich die breite Front der Ablehnung den Deutschen gegenüber nicht. Bin auch kein Freund von ihnen, so viel sollte man aber doch sein, um einfach LEISTUNG anzuerkennen !! Und man kann nicht immer nur monoton auf Duseldeutsche verweisen, das kommt schon von irgendwoher, dass sie im entscheidenden Moment zulegen können, hat wohl auch was mit deutscher Gründlichkeit und Einstellung zu tun.

Welche Leistung meinst du? Im ersten Spiel hab ich keine gesehen, im zweiten wars zusammen eine HZ. Wie gesagt, man hat Glück sich sammeln zu können und der Trainer kann seine Fehler im Turnier Verlauf korrigieren, in einer stärkeren Gruppe wäre man höchst. draußen. Die Schweden waren einfach zu limitiert und zum Schluss auch Dämlich/Naiv.

Zum Thema Einstellung, Toni Kroos wurde beim Gegentor gegen México mit knapp 18km/h beim zurück traben gemessen, Einstellung sieht für mich anders aus....

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juni 2018 um 11:23

Die Claudia Roth von den Grünen hat nicht unrecht wenn sie sagt "Weniger Nationalstolz".

Jetzt kommen wieder diese Stereotyp Vergleiche auf FB

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 11:27
    Zitat von iron-markus

Die Claudia Roth von den Grünen hat nicht unrecht wenn sie sagt "Weniger Nationalstolz".

Jetzt kommen wieder diese Stereotyp Vergleiche auf FB

Der Wahnsinn ist das solche Leute auch noch die Politik des Landes stark mitbestimmen :cursing::banghead:<X

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2018 um 11:49
    Zitat von pupo

knapp 18km/h

Ist das jetzt die neue wirklich wichtige Statistikkategorie nach Packing oder einfach wieder irgendetwas das reinpasst, wenn das Spiel nicht passt und man einen Spieler runtermachen will?

Ich habe gestern nur die Zweite Halbzeit gesehen und vom Mexico Spiel nur 5 Minuten, aber ohne Kroos (nicht wg. dem Tor), könnten die schon das Packen beginnen. Ein Gündogan war eine Frechheit, außer seinen gekonnten Rückpässen und Tempoverschleppung war von dem gar nichts zu sehen.

• christian 91
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 12:03

jetzt bin ich mal typisch österreichisch arrogant und behaupte freiraus, dass wir mit einigen teams bei der WM als favorit gegolten hätten. der schwedenkick, war das überhaupt was, war... erschreckend minimmiert!

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 12:07
    Zitat von DennisMay

Ist das jetzt die neue wirklich wichtige Statistikkategorie nach Packing oder einfach wieder irgendetwas das reinpasst, wenn das Spiel nicht passt und man einen Spieler runtermachen will?

Ich habe gestern nur die Zweite Halbzeit gesehen und vom Mexico Spiel nur 5 Minuten, aber ohne Kroos (nicht wg. dem Tor), könnten die schon das Packen beginnen. Ein Gündogan war eine Frechheit, außer seinen gekonnten Rückpässen und Tempoverschleppung war von dem gar nichts zu sehen.

dann hast du gestern das Gegentor verpasst und nicht nur der fatale Fehlpass auch das Zweikampfverhalten war indiskutabel von Kroos. Das Gegentor gegen Mexiko konnte locker verhindert werden, wenn Kroos im Sprint zurück läuft, ganz einfach,hat nix mit runtermachen zu tun. Sei mir nicht böse aber ich kann von meinen 6er nach nach einem ballverlust verlangen das er im Sprint zurückläuft und nicht trabt oder?

Übrigens wurde er vom Kicker genauso kritisiert auch gestern,als pomadig und ziellos.

Finde diese Kommentare klasse,hab nichts gesehen aber muss diese Kritik sein....

• hockey
    CHL
    • 24. Juni 2018 um 12:22
    Zitat von mike211

Fussball ist ein Spiel 11:11 und am Ende gewinnt Deutschland. Lange nicht gut gespielt, aber doch wieder gewonnen. Aber Gruppensieger werden sie nicht mehr. Es könnte ein Achtelfinale gegen Brasilien drohen. Und da sind sie für mich diesmal nicht Favorit.

es wird kein 1/8 Finale Deutschland - Brasilien geben, da Brasilien erst nächsten Tag spielt und es sich aussuchen kann.

Braucht BRA einen Sieg dann werden sie Serbien "zu Tode" spielen, genügt ein Unentschieden dann hätten sie nur ein Restrisiko dieses geplante Unentschieden auch tatsächlich zu erreichen.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2018 um 12:38

Gut und ich beurteile ihn anhand der zweiten Halbzeit und die fand ich OK von ihm oder darf man das nicht. Das Tor der ersten Halbzeit habe ich in der WH gesehen, ja Fehler passieren und jetzt?

Was bringt es eine Woche später nochmal über den Fehlpaß gegen Mexico zu diskutieren oder eben so eine seltsame Statistik zu bringen, ändert es etwas am Ergebnis?

Außer das du für dich eine Bestätigung gefunden hast um ihn schlecht zu finden, erkenne ich darin wirklich keinen Sinn.

Ob der Kicker, die Bild oder sonst ein Medium dies oder das schreibt ändert nichts an dem was ich gesehen habe und wonach ich mir meine Meinung bilde.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:02
    Zitat von DennisMay

Gut und ich beurteile ihn anhand der zweiten Halbzeit und die fand ich OK von ihm oder darf man das nicht. Das Tor der ersten Halbzeit habe ich in der WH gesehen, ja Fehler passieren und jetzt?

Was bringt es eine Woche später nochmal über den Fehlpaß gegen Mexico zu diskutieren oder eben so eine seltsame Statistik zu bringen, ändert es etwas am Ergebnis?

Außer das du für dich eine Bestätigung gefunden hast um ihn schlecht zu finden, erkenne ich darin wirklich keinen Sinn.

Ob der Kicker, die Bild oder sonst ein Medium dies oder das schreibt ändert nichts an dem was ich gesehen habe und wonach ich mir meine Meinung bilde.

Alles anzeigen

Man darf ihn kritisieren und das zu recht. Seltsame Statistik die auf Fakten beruht...

Ich brauch keine Bestätigung und mir geht auch keiner ab dabei, er war einfach schei... , genauso wie Müller und draxler.

Übrigens war es gegen Mexiko kein Fehlpass, sondern ein pomadiges defensiv Verhalten. Kicker und die BILD in einen Topf zu werfen sagt alles....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2018 um 13:07

Toni Kroos kann man schon kritisieren - keine Frage.

Trotzdem muss man schon eine Eiseskälte und große Klasse haben, in den letzten Sekunden so einen Freistoß zu versenken.

Und das ist es im Endeffekt, was zählt.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Toni Kroos kann man schon kritisieren - keine Frage.

Trotzdem muss man schon eine Eiseskälte und große Klasse haben, in den letzten Sekunden so einen Freistoß zu versenken.

Und das ist es im Endeffekt, was zählt.

Richtig aber von Weltklasse ist er sehr weit entfernt, bei real profitiert er sehr von Modric, D fehlt so ein Spieler-man könnte es von Gündogan erwarten aber der hat auch enttäuscht

• morbosi
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2018 um 13:15
    Zitat von pupo

Zum Thema Einstellung, Toni Kroos wurde beim Gegentor gegen México mit knapp 18km/h beim zurück traben gemessen, Einstellung sieht für mich anders aus....

Das stimmt so nicht, Toni Kroos lief im Sprint zurück und war beim Abschluss am Gegenspieler... Joshua Kimmich war das mit den 18 kn/h

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:20
    Zitat von morbosi

Das stimmt so nicht, Toni Kroos lief im Sprint zurück und war beim Abschluss am Gegenspieler... Joshua Kimmich war das mit den 18 kn/h

Soweit ich mich erinnern kann wurde der Zentrale Spieler gemessen hinter dem Torschützen und das war Kroos

• morbosi
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2018 um 13:26
    Zitat von pupo

Soweit ich mich erinnern kann wurde der Zentrale Spieler gemessen hinter dem Torschützen und das war Kroos

Nein war definitiv Kimmich...

Und bei dem Gegentor kann man Kroos sicher keine Schuld geben, der hat in dieser Situation nichts falsch gemacht.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:30
    Zitat von morbosi

Nein war definitiv Kimmich...

Und bei dem Gegentor kann man Kroos sicher keine Schuld geben, der hat in dieser Situation nichts falsch gemacht.

ok dann nehme ist es zurück, Kroos hat trotzdem defensiv zu Schach agiert

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juni 2018 um 13:31
    Zitat von pupo

Kicker und die BILD in einen Topf zu werfen sagt alles....

Habe ich das oder bist du vor lauter Schaum vor dem Mund nicht in der Lage alles zu lesen was in der Zeile steht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juni 2018 um 13:31

Den effektivsten Passer der Champions League bzw. die Schaltzentrale des dreimaligen Gewinners als "sehr weit entfernt von der Weltklasse" zu bezeichnen ist natürlich auch sehr objektiv.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:36
    Zitat von schooontn

Den effektivsten Passer der Champions League bzw. die Schaltzentrale des dreimaligen Gewinners als "sehr weit entfernt von der Weltklasse" zu bezeichnen ist natürlich auch sehr objektiv.

Die Schaltzentrale ist modric bei Real.

Ich habe diese zwei spiele von Kroos bewertet und die waren sehr weit von Weltklasse entfernt

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:39
    Zitat von DennisMay

Habe ich das oder bist du vor lauter Schaum vor dem Mund nicht in der Lage alles zu lesen was in der Zeile steht?

Ok Bild dir deine Meinung bei yourself, auf die hast natürlich recht ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juni 2018 um 13:45
    Zitat von pupo

Die Schaltzentrale ist modric bei Real.

kroos spielt weitaus mehr pässe und hat mehr ballkontakte als modric.

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2018 um 13:51
    Zitat von gino44

so viel sollte man aber doch sein, um einfach LEISTUNG anzuerkennen

so sehe ich das auch. die deutschen haben offensichtliche probleme. trotzdem war die leistungen gestern phasenweisse sehr gut, und der wille den sieg noch zu erreichen war zu 100% da.

Zitat von morbosi

Toni Kroos lief im Sprint zurück und war beim Abschluss am Gegenspieler

naja, wenn das ein sprint war :veryhappy:, und beim gegner war er auch nur als begleiter.

toni kroos wirkt müde. geistig u. körperlich. und ich kann es auch verstehen wenn es so ist.

trotzdem ist er eine stammkraft beim 3xigen cl-sieger. allein das sagt sehr viel über seine qualitäten aus.

und wenn ein spieler bei einem turnier 1x seine leistung nicht wie gewohnt bringt, ist das kein anlass ihn pauschal zu beurteilen.

beispiel: wo war ronaldo vor 4 jahren ? trotzdem war er davor u. danach immer weltklasse !

wenn ein özil so beurteilt wird, gehe ich mit. denn der tausch permanent ab wenn es um was geht.

bezüglich löw.

wie jeder trainer macht auch er fehler und ist oft stur.

trotzdem holt er aus seinem team sehr, sehr viel raus und der wm-titel hat sehr viel mit seiner akribischen arbeit zu tun.

schooontn

das stimmt schon.

modric ist aber sicher der komplettere spieler, für mich der beste und wertvollste ZM der welt.

• pupo
    KHL
    • 24. Juni 2018 um 13:55
    Zitat von schooontn

kroos spielt weitaus mehr pässe und hat mehr ballkontakte als modric.

Seh es genauso wie Coach

• christian 91
    NHL
    • 24. Juni 2018 um 13:59

pickfor steht im tor ;)!

• Sampler
    Gast
    • 24. Juni 2018 um 14:03

Mittlerweile 11er nummer 3 der für england nicht gegeben wird

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Juni 2018 um 14:05