Toaaa
Jetzt könnte es schon aus sein von mir aus
Hehe...sehr geil! Hier in Stockholm gehts jetzt richtig ab!
Toaaa
Jetzt könnte es schon aus sein von mir aus
Hehe...sehr geil! Hier in Stockholm gehts jetzt richtig ab!
Das Hauptproblem der Deutschen wird immer deutlicher - kein Vollstrecker weit und breit.
Das Hauptproblem der Deutschen wird immer deutlicher - kein Vollstrecker weit und breit.
Müssen sie mehr PUNISHER lesen
Spass besiseite, aber den Deustchen fehlt die Spiel Intelligenz
Neuer muss sich strecken, um das 0:2 zu verhindern. Ob das Hauptproblem der Deutschen der fehlende Vollstrecker oder doch die vielen Fehler in der Defensive sind, bietet Diskussionspotential Wenn Hector da vorhin nicht mit der Ferse klärt ...
elfer nicht bekommen und noch 2 topchancen. nach guter anfangsphase hätts dann auch schon wieder viel bitterer sein können. die schweden lassen die deutschen noch am leben
wenn deutschland ausscheidet ist löw wohl geschichte....
Jaaaa ?? !!
Hauts die „Mannschaft“ raus!!
mmn haperts an allen mannschaftsteilen ausser im tor..keine Ahnung was da los is..
Es fehlt jedenfalls ein richtiger antreiber wie es seinerzeit lahm oder Schweinsteiger waren
Wird nicht passieren, aber ich würde Goretzka für Kroos bringen. Und wenn's dann in 15 Minuten noch immer nicht klappt vorne, dann Gomez rein. Mag ihn zwar nicht besonders, aber sind ja sonst keine Stürmer mehr im Kader ...
jaaaaaa,... na endlich mal!!!
Reus...
Na, geht doch !
Wenn es einer macht, dann Reus
was?bei mir steht's noch 0:1
Edith sagt ich hab beim 0:1 zurückgespult u dann nimmer vor
was?bei mir steht's noch 0:1
Buschfunk-Verbindung??????
also was war das denn jetzt vom Reus??? wohl das Zaubertor machen wollen??? man könnte auch einfach nur schießen!
Mhm "gegen mittelmäßig begabte Schweden" - die Italien in der Quali rausgehaun haben und die drauf und dran sind, den Weltmeister aus dem Turnier zu werfen.
Gelb-Rot Boateng. Das werden knackige letzte 10 Minuten.
das werden keine knackigen Minuten,dass wird der nä Weltmeister der nach der Vorrunde die Heimreise antritt,da leg ich mich fest
Brandt für Hector. Die Abwehr von Deutschland ist nicht mehr existent. Alles nach vorne.
Mhm "gegen mittelmäßig begabte Schweden" - die Italien in der Quali rausgehaun haben und die drauf und dran sind, den Weltmeister aus dem Turnier zu werfen.
Gelb-Rot Boateng. Das werden knackige letzte 10 Minuten.
blöde frage für einen sonst nicht fußball interessierten...deutschland reicht doch heute ein x wenn mexico gegen schweden noch gewinnt denn von einem deutschen sieg im letzten spiel geh ich ja mal aus
Ja eh, aber Mexiko reicht dann ein Unentschieden zum Gruppensieg & den Schweden reicht ein Unentschieden zum Achtelfinale.
Außerdem hab ich auf ein spätes Tor der Schweden spekuliert, das ja immer noch möglich ist
Und Deutschland gewinnt. Das ist deutsch. Typisch deutsch.
Jawoll, sowas von verdient
krooooossss toniiiii kroooossss ganz groooossssssss
Diese Duseldeutschen!!!!!
TOOOOONI KROOOOS !!!!!
Was für ein geiles Tor!!! Ich hab Nachtdienst, das Krankenhaus ist gerade erwacht!?❤️?
mmh schweden betteln halt minutenlang. und da ist das deutsche glück wieder 5min nachspielzeit mmn auch nicht gerechtfertigt aber am ende iwie verdient, die schweden haben sich da nicht klug verhalten in der schlussphase