1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 16:48
    Zitat von pupo

Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen, denn ich hab eins gesehen das der Schiedsrichter sehr gut im Griff hatte und bei dem „gehacke „ auf Neymar nichtmal ne gelbe gezogen hat,also kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Muss ja nicht jedes Foul eine Gelbe sein.

Außerdem hat sich Neymar nach der Ermahnung vom Schiri eh anders benommen mit dem "leichten fallen".

Ich glaub, ohne die Statistik zu kennen, das er auch wieder der meistgefoulte von allen war.

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 17:02
    Zitat von schlagi009

Muss ja nicht jedes Foul eine Gelbe sein.

Außerdem hat sich Neymar nach der Ermahnung vom Schiri eh anders benommen mit dem "leichten fallen".

Ich glaub, ohne die Statistik zu kennen, das er auch wieder der meistgefoulte von allen war.

hoffentlich kommt der gute nie in den Genuss der Premier League

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juni 2018 um 17:06
    Zitat von SNIPER #74

Dann übersetz mal ;)

Sohn einer Bordsteinschwalbe

Hinternpenetrierer

Nichtheterosexuelles Borstenvieh

Loch Anus

Usw....

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2018 um 17:13
    Zitat von darkforest

Joa ... Sympathiewerte gewinnen die Brasilos heute keine..

wenn du das ganze auf neymar reduzierst verstehe ich es. der rest der mannschaft hat das spiel absolut professnionell abgewickelt.

im gegensatz zu den costa ricanern - siehe unten.

Zitat von schlagi009

das simulieren der Costa Ricaner dagegen is super und wird nicht erwähnt

brasilien spielte eine saustarte zweite halbzeit und der sieg war mehr als verdient.

costa rica aber wie viele underdogs kämpferisch u. taktisch mit ein top-leistung.

gottseidank ist es aber so das diese taktik meist nicht über die gesamte spielzeit hält

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Juni 2018 um 17:29

Sensationell wenn ein 2m Riegel den Ball auf den Bauch bekommt und quasi tot umfällt :rolleyes: Mit Neymar braucht auch keiner Mitleid haben, wenst so aufreizend spielst, ist klar dass da jedesmal eins auf de Haxn bekommst.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2018 um 18:02
    Zitat von Blaumeise

Sohn einer Bordsteinschwalbe

Hinternpenetrierer

Nichtheterosexuelles Borstenvieh

Loch Anus

Usw....

Boom - auch das hat er drauf.

Jetzt wundert es mich aber nicht, dass er da ständig auf die Socken kriegt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Juni 2018 um 18:12

Er teilt ja auch aus , nicht nur verbal. Zum Bleistift heute gegen den Tormann.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 19:02
    Zitat von orli

Er teilt ja auch aus , nicht nur verbal. Zum Bleistift heute gegen den Tormann.

Na ja, mit dem Bleistift hat er ihm nichts getan;)

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2018 um 19:05

starke zweite hz von nigeria. island offensiv leider sehr überschaubar.

jetzt haben die blassen argentinier noch eine chance zum aufstieg bekommen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 19:26

Hoffentlich kommt Argentinien noch weiter. Ein Achtelfinale FRA vs ARG wäre schon was feines. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2018 um 20:17
    Zitat von Ösi-Power

Na ja, mit dem Bleistift hat er ihm nichts getan;)

Da ging wohl ein wenig die Fantasie mit Orli durch. Ich will jetzt aber nicht weiter darauf eingehen...:veryhappy:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Juni 2018 um 21:20

Serbien vs. Schweiz muss man auf SRF2 erleben, der Kommentator ist echt der Hammer:thumbup:

• starting six
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 21:26

griechisch/römisch im Strafraum der Griechen Schweizer, aber für einen Videobeweis anscheinend zu wenig :/:/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. Juni 2018 um 06:23)

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 21:28

Bei den Schweizern ist Ringen erlaubt.

Der Brych kann gleich im selben Flieger wie “die Mannschaft“ heimfliegen. Wird im weiteren Turnier genau so wenig gebraucht.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (22. Juni 2018 um 21:53)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2018 um 22:00
    Zitat von starting sex

griechisch/römisch im Strafraum der Griechen, aber für einen Videobeweis anscheinend zu wenig :/:/

Griechen? Die sind auch dabei?:prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. Juni 2018 um 22:09

Yessssss ,taugt ma für de schweiz! Der Rentnergang hat man wie schon in spiel 1 angemerkt dass sie keine 90min durchhält

• coach
    YNWA
    • 22. Juni 2018 um 22:22
    Zitat von costigan

Aber den Wettbewerb mache nicht ich sondern die spieler selbst bzw die medien.

da weiß ich aber nur von ronaldo der diesen "wettbewerb" anheizt. von messi hätte ich diesbezüglich noch nichts mitbekommen.

so btw hatte ronaldo vor vier jahren auch nicht unbedingt geglänzt, oder ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Juni 2018 um 22:29
    Zitat von SNIPER #74

Yessssss ,taugt ma für de schweiz! Der Rentnergang hat man wie schon in spiel 1 angemerkt dass sie keine 90min durchhält

Der gesamte Kader der Serben ist jünger als der der Schweizer, beim Durchschnittsalter der Startformationen lag bei 28,09 (Serbien) bzw. 27,63 (Schweiz), ich sehe da keinen großen Altersunterschied ;) Die offensive der Serben ist noch sehr jung - und nur weil Kolarov aussieht wie 50 ist man noch keine Rentnergang ;)

• pupo
    KHL
    • 22. Juni 2018 um 23:59

Richtig unnötig was shaghiri und Xhaka da veranstaltet haben, zeigt ihre Identifikation mit der Schweiz... Eigentlich gehorens gesperrt!

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2018 um 09:10
    Zitat von Gordfather

Ich bin knapp davor, einen halben Kilo auf Mexico zu setzen, die haben mich persönlich am meisten überzeugt!

natürlich war das spiel gegen die piefs perfekt angelegt u. fast perfekt umgesetzt.

das fast steht für das dürftige zuendespielen der conter.

seit der wm 86 im heimatland schlägt mein fußballherz auch ein wenig für El Tri - mexico mexico ra ra ra ! ;)

ich wäre trotzdem vorsichtig mit einer allzu überschwenglichen prognose.

die mex müssen die leistung vom deutschland spiel erstmal bestätigen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. Juni 2018 um 09:16)

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Juni 2018 um 09:38
    Zitat von schooontn

Der gesamte Kader der Serben ist jünger als der der Schweizer, beim Durchschnittsalter der Startformationen lag bei 28,09 (Serbien) bzw. 27,63 (Schweiz), ich sehe da keinen großen Altersunterschied ;) Die offensive der Serben ist noch sehr jung - und nur weil Kolarov aussieht wie 50 ist man noch keine Rentnergang ;)

War ja nur darauf bezogen dass sie in beiden spielen mitte 2.Hz ziemlich platt gewirkt haben ;)

meand
    EBEL
    • 23. Juni 2018 um 09:45

ja ja die Schweiz - nach aussen eine Ausländerfeindliche Burg aber fussballspielen dürfens schon die Ausländer weil Urschweizer sieht man nicht so viel in dem Team:thumbup:

Und wenns den beiden besagten Herren nicht passt könnens sie sie ja abschieben nach Serbien

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 23. Juni 2018 um 10:03
    Zitat von pupo

Richtig unnötig was shaghiri und Xhaka da veranstaltet haben, zeigt ihre Identifikation mit der Schweiz... Eigentlich gehorens gesperrt!

Natürlich war diese Doppel-Adler-Jubel unnötig. Nur muss man sich nicht nur auf diese Provokation fokusieren.

Die Serben waren kein Deut besser. Der ehemalige serbische Trainer Milan Zivadinovic bezeichnete die Schweizer Spieler im Interview als «Albaner».

Auch Serbiens Mittelfeldspieler Luka Milivojevic hatte wenige Tage zuvor gefragt, «warum die Patrioten der Schweizer Nati nicht für den Kosovo spielen». Und stichelte damit gegen die Schweizer. Klar ärgert mich der Doppelader als CH Fan auch. Auch in Anbetracht der Äusserungen / Provokationen von hochrangigen Politikern (Aussenminister) Serbiens und das primitive Verhalten einiger Zuschauer im Stadion setzen selbst bei mir ein gewisses Mass an Verständnis für das Kosovo Symbol aufkommen.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. Juni 2018 um 10:07

Herrlich wie man jetzt wieder über die schweiz und deren politik lästert.

obwohl, die gestik der beiden war überflüssig, hätte wirklich nicht sein müssen und jetzt ist alles deswegen wieder in aufruhr. Und klar, darüber habe ich mich auch sehr geärgert. So singt Xhaka die schweizer hymne mit und zeigt nach seinem treffer den doppeladler. Passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Dasselbe bei Shaqiri, welcher sich am schluss noch ans schweizer kreuu auf der brust fasst. Bemerken muss ich dagegen, dass die schweizer mannschaft von beginn weg, besonders gegen jene mit kosovarischen hintergrund ausgepfiffen wurde und auch häme über sich ergehen lassen musste. Daher vielleicht die reaktion der beiden. Bin kein psychologe und möchte auch nicht eruieren, warum diese gestik gemacht wurde.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 23. Juni 2018 um 10:31
    Zitat von schooontn

und nur weil Kolarov aussieht wie 50 ist man noch keine Rentnergang ;)

Da kennst du dich ja aus, gell ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™