1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • weiss007
    Gast
    • 9. September 2018 um 19:37

0:1 VSV Spannring wars, Drittel 1 vorbei!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2018 um 19:38

1:0 Führung nach Drittel 1. Torschütze Patrick Spannring.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. September 2018 um 20:15

Zweites Drittel vorbei. Immer noch 0:1

• Benny-78
    NHL
    • 9. September 2018 um 20:18

wer spielt heute im tor?

zu den dressen...mal in natura anschauen aber leider kein blau vom

freiluftderby...sollte aber das geringste übel heuer sein:)

• weiss007
    Gast
    • 9. September 2018 um 20:21

Laut Homepage spielt Schluderbacher

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2018 um 21:05

1:1.

Wort Wort Wort Wort

• WC2021
    ICE
    • 9. September 2018 um 21:08

Es wird hort hort8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. September 2018 um 21:14

Wurde denn viel experimentiert?

Eine Niederlage gegen einen Alpsverein ist ja jetzt nicht so prickelnd8o

• bruneck73
    Gast
    • 9. September 2018 um 21:17

der Hcp gewinnt im Penalty-Schiessen

• WC2021
    ICE
    • 9. September 2018 um 21:19

gsd ist die pre-season vorbei:thumbup:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2018 um 21:19

und verloren nach Penaltieschießen...

...das wievielte Spiel haben wir jetzt in der Verlängerung verloren?

Defensiv scheinen wir ja stabil zu stehen. Vorne ists halt noch dünn. Mal schaun ob das noch was wird ohne nachladen...:kaffee:

Hätte schon gedacht dass wir ggn. einen Alps Club kurz vor Saisonbeginn quasi in Vollbesetzung klar gewinnen können.

Das wird wohl ein langer Weg werden....

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. September 2018 um 21:28)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. September 2018 um 21:25

Caps, Bozen und RBS gewinnen in der CHL gegen Schweden, Finnen...und wir verlieren gegen AlpsHL...macht mich traurig, wie tief meine Blau Weissen gesunken sind...meilenweit weg von der Spitze...schade

• mustermann
    EBEL
    • 9. September 2018 um 21:42

boah, hmmm, äääämmm...

schwer Worte zu finden für die aktuelle Vorbereitung in Hinsicht des heutigen Ergebnisses.

habe mir, wie sicher viele hier heute ein Warmschießen für die Liga erwartet und aus einem zu erwartenden sicheren Sieg wird dann doch noch eine Niederlage gegen meine Südtiroler Freunde.

Wie schon weiter oben geschrieben lässt der Vergleich mit den Salzburger, Wiener, Bozner, Dornbirner Ergebnissen in der Vorbereitung und CHL nichts schönes erwarten. Die Mannschaft scheint noch in der Selbstfindungsphase zu stecken und wie lange die Geduld von Fanseite reichen wird, Stichwort schau ma mal die ersten 10 Runden, ist eine andere Frage.

Man kann sich heuer nur positiv überraschen lassen und sollte sich im Liga Vergleich stets die unterschiedlichen Kader vor Augen führen.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. September 2018 um 21:42

Ist Jon Schnee eigentlich noch immer der Meinung, dass Jesenice gegen jede EBEL-Mannschaft mindestens 15:0 verlieren würde?

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. September 2018 um 21:52
    Zitat von Dorschkopf

Caps, Bozen und RBS gewinnen in der CHL gegen Schweden, Finnen...und wir verlieren gegen AlpsHL...macht mich traurig, wie tief meine Blau Weissen gesunken sind...meilenweit weg von der Spitze...schade

Nicht nur die, auch Tirol, Dornbirn etc. haben gegen weitaus stärkere Gegner als Pustertal klar gewonnen. Ich hoffe es wird nicht so wie die Saisonen davor.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. September 2018 um 22:13

Ja, eh. Es ist mir allerdings neu, daß Pick Round-Plätze in Vorbereitungsspielen vergeben werden.

Lassen wir die Jungs einmal spielen. Hinten hat es zwar gegen Bad Nauheim mitunter fürchterlich ausgeschaut, aber offenbar hat man da eine gewisse Stabilität gefunden.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. September 2018 um 22:25
    Zitat von gm99

Ist Jon Schnee eigentlich noch immer der Meinung, dass Jesenice gegen jede EBEL-Mannschaft mindestens 15:0 verlieren würde?

ja, gegen alle außer gegen uns wies scheint.

PS: Testspiele sind halt doch immer nur Testspiele

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. September 2018 um 22:48

Der nächste HCP Skandal!

Ein Tor gegen einen mittelmäßigen Alps Verein ist etwas mau! Ich befürchte, dass wir heuer sehr wenige Tore der Heimmanschaft in der Tirolerstraße sehen werden!

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. September 2018 um 07:20
    Zitat von Gordfather

Der nächste HCP Skandal!

Ein Tor gegen einen mittelmäßigen Alps Verein ist etwas mau! Ich befürchte, dass wir heuer sehr wenige Tore der Heimmanschaft in der Tirolerstraße sehen werden!

Ups, ich dachte schon ich wäre im

kac-vorbereitungs-ferdlPopcorn

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2018 um 07:41

War für beide Kärntner nicht gerade eine ruhmreiche Vorbereitung.

Es kann nur besser werden...Zeit für den Saisonstart und die damit verbundene Standortbestimmung.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2018 um 07:48

geht die generalprobe in die hose wird die premiere umso besser :D

• t.w.22
    RTFM!
    • 10. September 2018 um 07:51

Na servas, gegen einen Alps-Club grad mal eine Hütte machen ist schon äußerst dürftig! Aber das hat sich eh durch die ganze Vorbereitung wie ein roter Faden gezogen, die Scoring-Effizienz ist ein absoluter Graus.

Mir ist schon klar, dass man Testspiele nicht überbewerten soll, aber die Art und Weise wie der VSV in der Preseason aufgetreten ist, stimmt mich schon etwas nachdenklich, vor allem wenn man sich ansieht, wie sich die EBEL Konkurrenz - vom KAC mal abgesehen - präsentiert hat.

Wenn man in der EBEL auch so auftritt, dann werden die Dressen - die ich übrigens ganz gelungen finde - noch der geringste Grund zum Jammern sein...

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 10. September 2018 um 08:08

Kann euch hier etwas beruhigen, der HCP wird heuer in der Alps im Spitzenfeld spielen und hat in seinem Kader etliche Spieler mit EBEL-Format (5 Leistungsträger der italienischen Nationalmannschaft und 2-3 sehr gute Ausländer). So gesehn ist es sicher keine Schande wenn man ein Testspiel in Bruneck knapp verliert. Da wird wohl die AHL ein bisschen unterschätzt.

Nebenbei hat der HCP in der Vorbereitung auch nur ganz knapp in Bozen verloren und einmal den DEL2-Spitzenclub Kaufbeuren (der unter anderem Innsbruck geschlagen hat) klar besiegt. Nur um die Kräfteverhältnisse ein bisschen gerade zu rücken...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2018 um 08:44
    Zitat von t.w.22

aber die Art und Weise wie der VSV in der Preseason aufgetreten ist, stimmt mich schon etwas nachdenklich,

gerade die Art und Weise stimmt mich eigentlich positiv.

Goaltending passt

Einbau der Jungen passt

die Defensive wurde stark verbessert im Vergleich zu Spiel#1

Unterhaltungswert passt (flottes Spiel)

Spielaufbau passt

die Scheibe läuft im PP

die grauslichen hellblauen Dressen sind auch weg ;)

das Glas ist hab voll :P

Rein muss die Scheibe auf jeden Fall noch öfter, aber in Summe sinds jetzt schon weniger Baustellen als Ende letzter Saison/vorletzter Saison; zumindest am Stand Saisonbeginn. Was das alles Wert ist werden wir nächste Woche um diese Zeit wissen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. September 2018 um 09:09

Es stimmt schon, man muss nicht in Panik verfallen, aber wenn man Wien, Salzburg und vor allem Bozen in der CHL anschaut, dann werde ich zumindest etwas nachdenklich. Sie sind zwar eh nicht in unserer Reichweite, aber ein paar Tore mehr hätten wir in der Vorbereitung schon erzielen können...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™