1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • gino44
    Highlander
    • 3. September 2018 um 12:05
    Zitat von Gordfather

während Labrecque und andere Hendeln

Labrecque ein Hendl ? Würde mal eher sagen, dass er mit einem Truthahn zu vergleichen wäre !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. September 2018 um 12:56
    Zitat von gino44

Labrecque ein Hendl ? Würde mal eher sagen, dass er mit einem Truthahn zu vergleichen wäre !!

Der war jetzt echt gut, hab vor Lachen fast meinen Kaffee verschüttet..... :thumbup:

• michael
    Hobbyliga
    • 4. September 2018 um 18:42
    Zitat von weiss007

Winkler spielt als 7. Verteidiger, was genau das mit Jennes zutun hat musst mir erklären?! Nur so nebenbei war Winkler in den letzten Saisonen meiner Meinung nach auch der am ehesten brauchbare Verteidiger in der U20, auch wenn jetzt sicher gleich wieder die "Papa ist Trainer Keule" geschwungen wird!

Wobei ich diesen Jennes Hype sowieso nie wirklich verstanden habe...

Ich will kein Spielerstatement abgeben, aber wenn du von letzter Saison und U20 sprichst, dann denke ich doch, das der arme Winkler die ganze Saison verletzt war (siehe auch Eliteprospects) und da möchte ich dann schon das Bild nicht verzehrt haben, weil in der U20 gibt und gab es wirkliche Lichtblicke als Verteidiger, die heute noch auf ihre Chance warten bzw. Kärntner Liga spielen. Aber wie gesagt, das blende ich mal vom Winkler weg, nur wenn du ihn trotz Verletzung gegenüber den anderen U20 Verteidiger stigmatisierst, dann will ich hier ein bisserl meine Taschenlampe einschalten und fragen bei welchen Spielen du ihn sahst - nichts für ungut!

• weiss007
    Gast
    • 4. September 2018 um 18:56

Da steht Saisonen (ich weiß sehr wohl das Winkler letzte Saison nur ein(?!) Testspiel bestreiten konnte, aufgrund einer Schulterverletzung)! Letzte Saison hab ich so oder so kaum U20 Matches gesehen, weil ich ab Jänner nicht in Österreich war! Aber die Jahre davor hat mir Winkler aus diesem Jahrgang definitiv am besten gefallen, vorallem was Körper in Zusammenhang mit Skating betrifft! Glaub mir ich schau mir die Jungen oft genug an..

Und das der VSV immer wieder Talente ziehen lässt, ist mir sehr wohl bewusst, ich hätte Kreuter bis heute gerne noch im Kader! Aber das müssn Experten entscheiden und nicht Fans oder Eltern!

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. September 2018 um 21:11
    Zitat von michael

Ich will kein Spielerstatement abgeben, aber wenn du von letzter Saison und U20 sprichst, dann denke ich doch, das der arme Winkler die ganze Saison verletzt war (siehe auch Eliteprospects) und da möchte ich dann schon das Bild nicht verzehrt haben, weil in der U20 gibt und gab es wirkliche Lichtblicke als Verteidiger, die heute noch auf ihre Chance warten bzw. Kärntner Liga spielen. Aber wie gesagt, das blende ich mal vom Winkler weg, nur wenn du ihn trotz Verletzung gegenüber den anderen U20 Verteidiger stigmatisierst, dann will ich hier ein bisserl meine Taschenlampe einschalten und fragen bei welchen Spielen du ihn sahst - nichts für

welche Spieler meinst du konkret?

• WC2021
    ICE
    • 4. September 2018 um 21:31

darkforest Ich glaube es geht hier nicht um Regale, sondern Schränke;)

Beim Unfall? im Grazer Dress hätte ich Pelech sicher eine noch längere Strafe zuteil werden lassen. War echt schmutzig und mit Verletzungsfolge.

Dass MP so ein Dillo wie einer der mal einen 2-Jahresvertrag trotz seiner allseits bekannten Mätzchen bekommen hat und seinen Teams mehr schadet als sonst was ist, glaube ich nicht.

Er ist wie sein "finnischer" Kollege da, um u.a. seine jungen Mates zu schützen, dafür musst nicht einmal "raufen":*

• aku
    KHL
    • 4. September 2018 um 21:42
    Zitat von michael

und da möchte ich dann schon das Bild nicht verzehrt haben,

Off topic und :prost:, aber wer frisst schon gerne Bilder? :P

• michael
    Hobbyliga
    • 4. September 2018 um 22:39
    Zitat von aku

Off topic und :prost:, aber wer frisst schon gerne Bilder? :P

FL310 (Flugfläche 31.000ft ca. 10km) und Autokorrektur, da frisst dann alles... 🍺💪🏻👨🏼‍✈️

• michael
    Hobbyliga
    • 4. September 2018 um 22:45
    Zitat von SNIPER #74

welche Spieler meinst du konkret?

Defender: Kreuter, Rossbacher, Ropatsch, Karittnig, Friedrich, Urbanek, Sivec...wobei ich die jetzige U20 immer mehr aus den Augen verliere...

• silent
    KHL
    • 4. September 2018 um 23:05
    Zitat von michael

Defender: Kreuter, Rossbacher, Ropatsch, Karittnig, Friedrich, Urbanek, Sivec...wobei ich die jetzige U20 immer mehr aus den Augen verliere...

da Karitnig hat letzte saison bei den caps 2 gespielt und ned wirklich bäume ausgerissen. ob der das niveau für die ebel hat darf bezweifelt werden.

• gm99
    Biertrinker
    • 4. September 2018 um 23:06
    Zitat von michael

Sivec ist ein großes Talent, aber der ist erst 18 und wird, wenn er in der U20 weiter so spielt, sicher eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Ein gutes Beispiel für jemanden, der "noch immer auf seine Chance wartet", ist er nicht. Martin Urbanek ist überhaupt erst 16, der andere Urbanek (Markus) war meines Wissen nach kein Defender.

Über Ropatsch und Gert Karitnig kann man diskutieren, sein Zwillingsbruder war mMn zu schwach, ebenso Rossbacher und Friedrich.

Kreuter ist ein ähnlicher Fall wie Jennes, er hat seine Chancen bekommen, die Begeisterung vereinsseitig war jedoch überschaubar.

• michael
    Hobbyliga
    • 8. September 2018 um 11:27
    Zitat von gm99

Sivec ist ein großes Talent, aber der ist erst 18 und wird, wenn er in der U20 weiter so spielt, sicher eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Ein gutes Beispiel für jemanden, der "noch immer auf seine Chance wartet", ist er nicht. Martin Urbanek ist überhaupt erst 16, der andere Urbanek (Markus) war meines Wissen nach kein Defender.

Über Ropatsch und Gert Karitnig kann man diskutieren, sein Zwillingsbruder war mMn zu schwach, ebenso Rossbacher und Friedrich.

Kreuter ist ein ähnlicher Fall wie Jennes, er hat seine Chancen bekommen, die Begeisterung vereinsseitig war jedoch überschaubar.

Nicht aus den Kontext reissen. Es ging darum, dass weis007 meinte, Winkler brachte in der U20 das auffälligste Ergrbnis. Darauf hin mein Statement zur U20 aus 2016, 2017 und alten Spieler... Es geht um die Methodik, nicht um die Personen. Winkler ist wahrscheinlich ein Zukunftstalent - ich sehe halt mehrere Winklers. Denke, dass es möglich ist den Top5 eine Chance zu geben und dann anhand der Leistung wirklich zu sagen - Njet. Von Papierentscheidungen halte ich nichts! Da muss man dann schon auch sehen, dass wir hier vom 2. Profivertragsjahr sprechen. Wie gesagt, ich blende die Person jetzt mal weg - ein Spieler, Jugendspieler, mit der Schulter - ist das Risiko nicht unerheblich. Das in Kombination mit anderen Entscheidungen, lässt für mich halt die Methodik hinterfragen. Ob ein 18 Jähriger zu jung, zu gross zu klein zu... ist, ist immer ein ? Wenn ich es nicht ausprobiere, dann weiss ich es nicht. Auffällig ist, dass man sich bei „vereinsnahen Spielern“ einer anderen Methodik besinnt, das finde ich für das Kollektiv „Nachwuchs“ schade und in Bezug auf „Altverletzungen“ auch sehr riskant!

2 Mal editiert, zuletzt von michael (9. September 2018 um 17:57)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. September 2018 um 13:10

Die neuen Dressen gefallen gegenüber den 3rd Jerseys absolut! :prost::thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. September 2018 um 13:22
    Zitat von Herby #30

Die neuen Dressen gefallen gegenüber den 3rd Jerseys absolut! :prost::thumbup:

Wo gibts die zu sehen?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. September 2018 um 13:39

Facebook Wort Wort wort wort

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. September 2018 um 13:44

Farbe passt, Logo sowieso... An die Stutzen werden wir uns gewöhnen. Ok:thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. September 2018 um 14:16

Tolles Blau und sehr gelungen, die Stutzen längst gestreift erzeugt allerdings ein bisschen eine „Pyjama-Wirkung“.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. September 2018 um 14:34

Finde die Dressen auch sehr gelungen :)

• WC2021
    ICE
    • 8. September 2018 um 19:27

In the navy :thumbup: wort

Wird morgen jemand vor Ort sein? Und tickern:P

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (8. September 2018 um 21:45)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2018 um 23:33

Ich finde, zumindest dem Foto nach zu urteilen, weder den blau- Ton, (zu dunkel) noch das Logo gut. Außerdem viel zu hoher blau-Anteil. Würde mich aber freuen, wenn das die Dinge wären, die mich sorgen.

• starting six
    NHL
    • 9. September 2018 um 07:18

es allen Recht zu machen ist eine Kunst ,die niemand beherrscht.

finde das Trikot voll ok , eigentlich sehr einfach gehalten und schnörkellos, da kannst ja im Prinzip nichts falsch machen. Blauton. dem einen zu dunkel ,dem anderen anderen wieder zu viel blau.... siehe Satz 1 . beim Logo am Trikot kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts erkennen :/

Stutzen einmal was neues zumindest in der Liga glaube ich.

ein Vorschlag für die nächste Saison. Macht es so wie einige andere Vereine auch , macht einen Ideenwettbewerb , dem Sieger winkt ein Jahresabo

Natürlich aber nur Vorschläge, welche den Vorgaben der Liga und des Vereines bezüglich Sponsor entsprechen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2018 um 09:16

gibts heute ggn Pustertal einen Stream zufällig?

• WC2021
    ICE
    • 9. September 2018 um 19:16

Ist jemand vor Ort, der uns mit Infos "füttern" kann;):kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2018 um 19:22

vom VSV scheinbar keiner...der Ticker schweigt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. September 2018 um 19:26

Aus der Partie machen's heut offensichtlich generell a Geheimnis - die ist nicht einmal bei Flashscore gelistet. Auch nicht mit N.E. .

Komische Sache irgendwie...da fragt man sich echt warum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™