1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV - Vorbereitungsspiele Saison 2018/19

• BigBert #44
  • 24. Mai 2018 um 19:05
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. September 2018 um 11:24

Gibt es schon news von #10 und #23?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. September 2018 um 12:18

Trivino mwn. nur zur Sicherheit im LKH ist aber mwn. nix wildes.

Schlacher weiß ich nicht...

• mustermann
    EBEL
    • 2. September 2018 um 12:43

weiß hier wer ob man sich das match nochmal relive anschauen kann? danke

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. September 2018 um 13:59

Nachdem ich bisher noch nichts live gesehen habe, außer ein paar mal in den diversen Streams neben der Arbeit,
    freu mich mich auf Grund der vielen positiven Meldungen schon auf die Saison. Es scheint aufwärts zu gehen....
    Zumindest scheint eine Ordnung im Spiel vorhanden zu sein.

Und der für mich wichtigste Punkt, die jungen Villacher haben Spielminuten.... nur so kann es aufwärts gehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. September 2018 um 14:38
    Zitat von goodoldtimes

Gibt es schon news von #10 und #23?

Fraser gibt's kein Problem, der hatte lediglich Magen-Darm-Probleme.

Trivino auch nur eine kleine Prellung bei einer Rippe, die aber zu schmerzhaft war, um gestern noch weiter zu spielen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. September 2018 um 18:32
    Zitat von mustermann

weiß hier wer ob man sich das match nochmal relive anschauen kann? danke

Ja,wurde vor kurzem im platin.tv youtube kanal online gestellt

• mustermann
    EBEL
    • 3. September 2018 um 00:00

Gefällt mir gut der Pelech. Defensiv sehr stabil und abgeklärt. Gewinnt sehr viele Zweikämpfe an der Bande und vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir mit Benjamin Lanzinger einen Spieler haben, dessen Kariere bei der nächsten Gehirnerschütterung schon frühzeitig vorbei sein könnte, ist ein Pelech in den eigenen Reihen schon wichtig um Spielern wie Lebler, Ross, Lakos... ein wenig ihr Zweikampfverhalten reflektieren zu lassen...Von daher 2 Spiele und 2 Fights sind auch ein bisschen ein psychologisches Ausrufezeichen an die Liga.

Hat damals Mike Stewart in seiner ersten Saison in Blau Weiß während der Vorbereitung auch so praktiziert. Jedes Spiel ein neuer Sparringpartner und die Reputation war schon vor Saisonbeginn hergestellt.

Die nr 20 der Finnen Ed Wittchow war auch ein ziemlicher Goon von dem er zum Tanz aufgefordert wurde.

Sonst ein gefälliges Spiel gegen einen dominanten Gegner, der uns tempomäßig und aus spielerischer Sicht überlegen war.

• McLovin
    Hobbyliga
    • 3. September 2018 um 06:58

Die Aktion von Pelech ist im Video bei 1h 05min 30sec zu finden. Meiner Meinung nach war der Check sauber und auch nicht überhart.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2018 um 09:51

Glaub auch nicht, dass er in der EBEL so viel fighten wird. Bei keinen der zwei Fights ist er der der den Fight initiiert.

In der EBEL gib es wenig Vereine die einen Spieler haben, der nach einem Hit an einen Kollegen übers ganze es fährt und den Rächer spielt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. September 2018 um 10:08

Gut so, dann reichts ja, wenn er saubere Hits fährt... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. September 2018 um 10:25
    • Offizieller Beitrag

außerdem: zwei fights --> sperre, nächster fight --> längere sperre, etc.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. September 2018 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Glaub auch nicht, dass er in der EBEL so viel fighten wird

Eh nur so ca. 1x pro Monat :whistling:

http://www.dropyourgloves.com/Fights/FightCard.aspx?P=10614&L=

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. September 2018 um 10:44
    Zitat von xtroman

Eh nur so ca. 1x pro Monat :whistling:

http://www.dropyourgloves.com/Fights/FightCard.aspx?P=10614&L=

Immerhin nicht jedes Spiel ;)

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2018 um 11:15

Schön wie sich die Roten um Pelech sorgen :check:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. September 2018 um 11:19
    Zitat von weiss007

Zwei Kommentare zu Pelech von seiten der KAC-Fans und schon sorgen sich wieder alle Roten um Pelech, ajaaaa :kaffee:

Ich mag Pauschalisierungen!:ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. September 2018 um 11:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Schreib nicht "die Roten", wenn nur ich was poste, kannst mich ruhig persönlich ansprechen....

und nein, um den Pelech mach ich mir keine Sorgen, der kann schon auf sich aufpassen :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 3. September 2018 um 11:25
    Zitat von weiss007

Schön wie sich die Roten um Pelech sorgen

Würde mal sagen, dass sie sich nicht um Pelech sondern viel mehr um ihre eigenen Spieler sorgen

• vsv14
    EBEL
    • 3. September 2018 um 11:28

Man sollte auch mal ansprechen das Jennes keinen Vertrag bekommen hat.Zu wenig Stürmer und dann so was.Aber Hauptsache Winkler darf als Verteidiger am Eis seine bescheidenen Künste zeigen...:kaffee:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. September 2018 um 11:29
    Zitat von gino44

Würde mal sagen, dass sie sich nicht um Pelech sondern viel mehr um ihre eigenen Spieler sorgen

Ach, bis zum ersten Derby is Pelech schon für mehrere Spiele gesperrt ^^

So jz habts euren dritten "Sorgenkommentar" :prost::veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 3. September 2018 um 11:29
    Zitat von weiss007

Warum soll bei irgendeiner Mannschaft auch nur der Funke von Angst Sorge oder sonstiges auftreten ?

Man kennt ihn aus Graz, spielerisch mehr als überschaubar, seinen Prügeleien kannst aus dem Weg gehen, wenn gewünscht, also worin soll die Sorge bestehen. Ja vlt wegen seinen Checks, aber sollte er wieder solche Dreckscheck fahren, wird seine Karriere in Villach bald beendet sein. Wenn Sie ok sind passts eh.

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2018 um 11:35

War nur schon bei der Verpflichtung so, dass sich die meisten User (egal aus welchem Lager) sofort eingemischt haben, find das nur interessant, nicht mehr und nicht weniger! Als man Fraser (der wohl der sensationelste Transfer war) verpflichtet hat kam aus den anderen Lagern so gut wie Nichts!

Wollt nur wissen warum genau Pelech so intressant für alle ist?! Nur wegen seiner Spielweise? Meiner Meinung nach scheint das wiedermal ein Spieler zu sein der uns in anderen Hallen etwas unbeliebter macht, gegen was ich persönlich, solangs im fairen Rahmen bleibt, überhaupt nichts habe! Popcorn

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. September 2018 um 11:36
    Zitat von weiss007

War nur schon bei der Verpflichtung so, dass sich die meisten User (egal aus welchem Lager) sofort eingemischt haben, find das nur interessant, nicht mehr und nicht weniger! Als man Fraser (der wohl der sensationelste Transfer war) verpflichtet hat kam aus den anderen Lagern so gut wie Nichts!

Ja, weil Spieler wie Pelech, vor allem bei den geltenden Regaln (2 Fights = 1 Spiel Sperre) halt noch mehr polarisieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. September 2018 um 11:38

Könnt mich gerne auslachen, aber ich denke, dass Pelech genau der Spielertyp ist, den wir seit langem benötigen.... Gut, ein Top Center wäre wichtiger, aber trotzdem bringt er ein gewisses Feuer ins Spiel, was sich auch auf die Ränge überträgt. Und wenn man bedenkt, dass unsere Goalies mehr oder weniger Freiwild waren, die Jungen wie Kromp die Handsch ausgezogen haben, während Legios zugesehen haben, da bin ich froh, endlich wieder einen Polizisten am Eis zu haben. Außerdem kommt kaum jemand an ihm vorbei und im Slot konnten die Gegner in den letzten Jahren jausnen, während Labrecque und andere Hendeln an den Gegnern abgeprallt sind.

Natürlich wäre mir ein zweiter Fraser lieber, aber ich seh allgemein recht positiv in die kommende Saison. Glaub wenn Lugge es schafft, dass hinten Beton angerührt wird und einfach wieder um jeden Zentimeter gefightet wird, werden auch die Fans wieder kommen und der Großteil ist zufrieden, wenn junge Villach spielen und die Legios sich den Arzsch aufreissen.

Guten Tag

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2018 um 11:41
    Zitat von vsv14

Man sollte auch mal ansprechen das Jennes keinen Vertrag bekommen hat.Zu wenig Stürmer und dann so was.Aber Hauptsache Winkler darf als Verteidiger am Eis seine bescheidenen Künste zeigen...:kaffee:

Winkler spielt als 7. Verteidiger, was genau das mit Jennes zutun hat musst mir erklären?! Nur so nebenbei war Winkler in den letzten Saisonen meiner Meinung nach auch der am ehesten brauchbare Verteidiger in der U20, auch wenn jetzt sicher gleich wieder die "Papa ist Trainer Keule" geschwungen wird!

Wobei ich diesen Jennes Hype sowieso nie wirklich verstanden habe...

• weiss007
    Gast
    • 3. September 2018 um 11:43
    Zitat von darkforest

Ja, weil Spieler wie Pelech, vor allem bei den geltenden Regaln (2 Fights = 1 Spiel Sperre) halt noch mehr polarisieren.

Allein das soviele User sofort darauf einsteigen, bestätigt mir meine Meinung nur! Bin da im übrigen sehr auf Gords Seite!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™