Stimmen die 500 Zuschauer?

Vorbereitung 2018/19 HC TWK Innsbruck "Die Haie"
-
-
Stimmen die 500 Zuschauer?
finde es ist eher die untere Grenze hier angegeben worden. War sehr gut besucht
-
Ich war auch überrascht - war sehr gut besucht. Ich würde auch sagen ...locker 500 Leute.
-
Also kleine Info für das Spiel am Mittwoch
Vityaz Podolsk bestreitete gestern mit seinem Kader zwei Spiele eines in Lustenau , welches ma nmit 5:2 gewann.
Gegen Bozen gewann man 3:2 , phasenweise ein recht unterhaltsames Spiel. die Russen haben somit bereits drei Spiele in den Beinen gegen Team Italy gegen Metallurg Magnitogorsk ( verlor man in OT 3:2) und eben gestern. man kann nicht viel sagen i mersten Spiel aber bester Mann am Eis Kuparinen , was der angreift ist durchdacht und auch schon zwei Sekunden weiter
Irving auch mit interessanter Leistung und einem Nuller und auch Campbell; den frischen Überseeburschen merkte man die Umstellung noch an
Die Russen staubtrocken mit einer Passgenauigkeit in einem Vorbereitungsspiel, die gefiel. bester Spieler hier Kokarev . interessant auch der Svets Rogovoy.
zum lineup der Russen
Ortio, Samonov
Golovkov Shinkevich
Makeyev Nikulin SyominStasenko Yeyseyenkov
Petrakov Aaltonen Hrivik
Mozik Katichev
Komarov Svets Rogovoy Kokarev
Tore
1:0 Kuparinen 5:3 2:0 Campbell 5:4 jeweils in der 7 Min. 2:1 Kokarev 34. 2:2 Svets Rogovoy 37. 2:3 Nikulin in Überzahl in der 41. Bozen Spielverzögerung wegen der Pause
-
Ich war wegen Irving und Campbell da und wurde nicht enttäuscht
-
-
Bei Koper und Lavoie bin ich gespannt ob da alles so funktioniert wie man sich das vorstellt. Hier sollten die ersten Testspiele Aufschluss geben
ich war am Samstag nicht in der Halle, wie meinst das bzgl Lavoie und Koper? Würde mich nur interessieren welche Eindrücke man von den beiden hat.
Denke man sollte vorallem den neuen schon etwas Zeit geben, bestes Beispiel war ein gewisser Wahl letztes Jahr oder auch Clark vor zwei Jahren.
-
Was am Samstag aufgefallen ist:
- Clark und Yogan weiterhin mit viel Spiewitz und tollen Aktionen
- Surgeon und Lammers funktionieren auch ohne Bishop (soweit man das bei 4-4 bzw. 3-3 sagen kann)
- Guimond mit viel Selbstvertrauen, denke der wird heuer ein wichtiger Baustein in der Defensive
- alle Verteidiger mit sehr offensivem Spiel
- Nussbaumer und Wachter haben mit recht gut gefallen, letzerer zwar eingeschränkt durch die Körpergröße aber mit guter Übersicht und einigen schönen Passes
- Lavoie mit einigen guten Zuspielen, wirkte jedoch noch etwas langsam; erinnert mich ein wenig an Wahl in der letzten Vorbereitung - wird schon noch werden
- Koper mit viel Laufarbeit und Zug zum Tor, ein Sniper wie Smith ist er, soviel man nach 1 "Spiel" sagen kann aber nicht
- das Skating der Jungen teilweise auffällig schlecht
-
Was am Samstag aufgefallen ist:
- das Skating der Jungen teilweise auffällig schlecht
- insbesondere der gitterspieler ...
- swette machte einen sehr guten eindruck, eindeutig besser als climie...
-
Climie wirkte noch etwas unsicher aber ich denke das liegt wahrscheinlich (hoffentlich) an der fehlenden Matchpraxis
-
ich war am Samstag nicht in der Halle, wie meinst das bzgl Lavoie und Koper? Würde mich nur interessieren welche Eindrücke man von den beiden hat.
Denke man sollte vorallem den neuen schon etwas Zeit geben, bestes Beispiel war ein gewisser Wahl letztes Jahr oder auch Clark vor zwei Jahren.
natürlich ist das alles noch nicht aussagekräftig. Lavoie hat eine gute Übersicht, bin bei ihm nur gespannt ob er im Laufe der Saison ein Durchschnittlicher Import ist oder ob er komplett einschlägt. Noch wirkt er sehr „gehemmt“ bzw. sehr zurückhaltend. Auch in anderen Trainings die ich gesehen hab.
Bei Koper hoff ich einfach, dass er über den Erwartungen sein wird
-
-
- insbesondere der gitterspieler ...
War wohl Jaunegg, ist doch schön dass er mit 17 Jahren schon reinschnuppern kann
-
Clark wird morgen und Sonntag fehlen.sitzt im Flieger nach Hause -> Vaterfreuden Alles Gute
-
Am timing sollte er in Zukunft trotzdem arbeiten.
-
-
Am timing sollte er in Zukunft trotzdem arbeiten.
genau aus dem Grund habe ich keine Freunde bzw. Freundin
-
-
Kann man anhand der Trainings schon mögliche Linien für Morgen erkennen?
-
Wer Centert, Spurgeon klar, Clark wenn da auch klar, Lamoureux? Lavoie?
4 te Lienie?
-
genau aus dem Grund habe ich keine Freunde bzw. Freundin
Freunde kannst ruhig haben; da sollte sich in Sachen Vaterfreuden eigentlich nix tun
-
Haie 1 (Boivin im PP1) : Vitjas Podolsk 0 nach dem 1. Drittel.
2. Drittel: 1:3 inklusive Shorthander
Endstand 3:4, der nach Show-Penalty-Schießen auf 3:5 erhöht worden ist.
Halle gut besucht!
-
Haie 1 (Boivin im PP1) : Vitjas Podolsk 0 nach dem 1. Drittel.
wie machen sich die Haie sonst so?
-
-
Für Sommerhockey ganz ok. Aber, wie zu erwarten, doch einige Böcke dabei. Seit Drittel 2 gibt Podolsk Gas, seither von den Haien nichts mehr zu sehen.
Viel zu früh für Urteile.
-
Ein Urteil traue ich mich jetzt schon fällen. Lindner spielt gleich wie letzte Saison.
-
Gleich gut oder was meinst?
-
Genau. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten zur NHL.
-
Koper, lavoie, boivin, Wachter, antonitsch???
Meinungen?
-
-