Die ersten Vorbereitungsspiele des HCI stehen fest:
Freitag, 07.09.2018 - 19.30 Uhr
Straubing Tigers - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Sonntag, 09.09.2017 - 17.30 Uhr
HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Straubing Tigers
Die ersten Vorbereitungsspiele des HCI stehen fest:
Freitag, 07.09.2018 - 19.30 Uhr
Straubing Tigers - HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Sonntag, 09.09.2017 - 17.30 Uhr
HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck - Straubing Tigers
man wird auch gegen ein KHL Team testen, man weiss nur nicht wann und wo
Mittlerweile weiß man es ?
Da ich kein Insider bin tippe ich mal auf Füssen
Ich weiss viel, sag aber nichts..... der Sinn eines Forums
Mittlerweile weiß man es ?
Bitte um Infos...
Datum weiß ich nicht, aber die Haie testen im August in der eigenen Halle gegen ein KHL-Team
Datum weiß ich nicht, aber die Haie testen im August in der eigenen Halle gegen ein KHL-Team
Wie gesagt 1 od 2 Tests. man will auf jeden Fall, nur das Team weiss man noch nicht
Wie gesagt 1 od 2 Tests. man will auf jeden Fall, nur das Team weiss man noch nicht
denke das wird davon abhängen, welche Teams wieder in Südtirol ihr Trainingslager aufschlagen.
Vorbereitung HCI. 15.08. ist interessant
sogar 4 Heimspiele in der Vorbereitung, zudem sind die Spiele in Füssen und Kaufbeuren mit knapp 2 Stunden Fahrzeit auch noch recht angenehm.
Vorfreude ist schon leicht spürbar
Ab wann geht's denn mit der Abo-Verlängerung los, hat da wer Infos?
sogar 4 Heimspiele in der Vorbereitung, zudem sind die Spiele in Füssen und Kaufbeuren mit knapp 2 Stunden Fahrzeit auch noch recht angenehm.
Vorfreude ist schon leicht spürbar
Dann hilft nur noch.... den Eisernen einpacken und auf geht's zu den Spielen
Wow, auf der Homepage wurde der Kader angepasst (die Überschrift blieb die Alte?)
neben den vom Vincente eh schon veröffentlichen Terminen der KHL Teams , möchte ich hier , auch wenn es keine Spiele des HCI sind , dennoch einige Termine posten, weil ja immer wieder Haie Fans oder Innsbrucker Publikum anwesend ist.
Garmisch 17 08 1600 und 2000 Uhr MÜNCHEN SPARTA PRAG und SALZBURG BERN am 18 08 1500 und 1900 FINALSPIELE
NEUMARKT 17 08 2000 UHR BOZEN AUGSBRUG 18 08 2000 UHR DÜSSELDORF ZUG 19 08 1600 UND 2000 UHR FINALSPIELE
Ob der auf FB veröffentlichte Kader inkl. Rückennummern schon auf eine mögliche Linienzusammenstellung schließen läßt ?
Koper - Spurgeon - Lammers
Yogan - Clark - Sedivy
Paulweber - Lavoie - Antonitsch
Bär - Lamoureux - Wachter
Guimond - Boivin
Ross - Stach
Lindner - Pedevilla
Nußbaumer
Climie
Swette
Glaube ich nicht .
Falls jemand kiebitzen möchte....
ENDLICH mal wieder ne geile Vorbereitung
http://www.tt.com/sport/14670279…lut-geleckt.csp
Budget 2.8 Mio. EUR
Unsere Jungs starten schon am Samstag in einem kleinen Showspiel richtig durch! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/1f603.png?_nc_eui2=AeE4-PQa7VeCLER9OWT7V40TB0B0sZFXPDnA72UXOup-y5hwOAW8MbLbQwUWTNP1SdXeGxNKAT1td3HaZ6l_JxCtOnlLVuvVDN0wIxeotH2I9w]
Ab 15 Uhr duellieren sich zwei Teams in "The Battle" und spielen um Ruhm und Ehre.
Ablauf:
...
- 25 Minuten 4 on 4
- Eisreinigung
- 25 Minuten 3 on 3
- Shootout
Die Lineups werden hoch offiziell im Laufe der Woche bekannt gegeben.
3 gegen 3 da trennt sich die spreu vom weizen . das beste Trainingselement um herauszufinden, wer sense hat und wer nicht
Und der starting spenidert Bier
The Battle 11.08.2018 -- 15 Uhr
NINO'S VIOLENT GENTS!
Lineup:
Goal:
#33 Rene Swette
Defense:
#24 Florian Pedevilla (C)
#81 Nick Ross
#26 Lubomir Stach
#55 Lukas Jaunegg
Offense:
#19 Tyler Spurgeon
#9 John Lammers
#90 Mario Lamoureux
#21 Alex Lavoie
#72 Daniel Wachter
#64 Ondrej Sedivy
#76 Sam Antonitsch
#11 Marcel Westerthaler
LINSCH'S FLYING ELBOWS!
Lineup:
Goal:
#33 Matt Climie
Defense:
#77 Philipp Lindner
#28 Michael Boivin
#44 Sacha Guimond
#4 Fabian Nußbaumer
Offense:
#57 Andrew Clark
#12 Andrew Yogan
#40 Levko Koper
#8 Clemens Paulweber
#89 Lukas Bär
#41 Tobias Fender
#91 Thomas Zeiner
interessante Aufteilung.....
Gelungene Veranstaltung heute, einige Fans und ein Team mit viel Spaß. Clark, Yogan wie immer zum Zunge schnalzen, auch Lamoureux mit viel Dampf.
Bei Koper und Lavoie bin ich gespannt ob da alles so funktioniert wie man sich das vorstellt. Hier sollten die ersten Testspiele Aufschluss geben