In Drittel zwei finden ein paar mehr Pässe ihren Empfänger, und siehe da es steht 4:0.
#44 wird sich hoffentlich noch steigern, ich bin von der Nummer bessere Leistungen an der Blauen gewöhnt.
In Drittel zwei finden ein paar mehr Pässe ihren Empfänger, und siehe da es steht 4:0.
#44 wird sich hoffentlich noch steigern, ich bin von der Nummer bessere Leistungen an der Blauen gewöhnt.
bin erst in drittel 2 eingestiegen, da haben die dänen aber eigentlich nix zu melden....
kurze frage: wer ist denn #12 saari? das ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
Der ist vom Farmteam, ist aber heute mitgenommen worden, weils in der Verteidigung Ausfälle gab.
Kurze frage: wer ist denn #12 saari? das ist irgendwie an mir vorüber gegangen.
positiv ist jedenfalls mal das ergebnis und das man der strafbank bis jetzt weitestgehend fern bleibt.aber richtig rund läuft es noch immer nicht.
Die Beschallung, nein sowas verdient es nicht als Musik bezeichnet zu werden, in der Halle von Aalborg ist absolut furchtbar.
Nummer 3 für unsere Nummer 3
Ist das der gleiche goalie wie in Wien bei den Dänen?
Ist das der gleiche goalie wie in Wien bei den Dänen?
Ja, der ehemalige Dornbirner Quemener...
@Beschallung, wir feiern die ganze Nacht was geht ab
Gut. Auffällig, dass weiterhin fast nur die Österreicher scoren.
Letztens? Wann war letztens? Nicht heuer jedenfalls.😉
"Letztes mal" ist eigentlich eindeutig 😋
Find den gut. Könnte nächstes Jahr Lakos "ersetzen" wenn er sich bei den Caps II beweist
Was man so hört, ist das von der generellen Planung nicht so weit weg.
Lamoureux gibt ihnen die Chance auf den Sieg.
Lamo wieder Top, ähnlicher Save wie letztes Jahr
Trotz einer überschaubaren Anzahl an Fans, hat der Auswärtssektor gestern gut Stimmung gemacht, muss auch mal erwähnt werden!
Apropos Stimmung - was mir aufgefallen ist bei den bisherigen CHL Spielen bezüglich unserer Fanclub-Fans.
Warum machen die eigentlich nie wirklich mit, wenn mal Stimmung vom Hallensprecher erzeugt wird? zB "Put your hands up in the air"
Im Gegenteil - oftmals wird dann genau was anderes vom Fansektor angestimmt.
Hab ich noch nie verstanden.
Stell dich einmal für ein, zwei Minuten in den Fansektor. Dort hörst du weder die Musik, noch den Sprecher.
Gespräche und Treffen mit dem Hallensprecher und dem DJ gab/gibt es immer wieder. Alles Seiten sind wirklich bemüht, aber bedingt durch die Halkenakustik ist das nicht so einfach.
Ich sitze seit glaub ich 10 Jahren dort, wo jetzt der Fansektor "Süd 2" ist. Natürlich hört man das. Da hängt direkt ein Lautsprecher drüber, ich seh ja auch auf der Videowall was grad gemacht wird. (zB Capiton klatscht)
Klar, bisher waren das aber auch Sitzplätze, und kein Fanstehplatzsektor. Wie gesagt, am besten selbst ein (akustisches) Bild vor Ort machen, dann wird das schnell klar, warum das Zusammenspiel mit Hallensprecher/DJ nicht so einfach ist.
Ich weiss es sind erst 6 Minuten in Schweden gespielt aber unsere "1er" Linie ist ein Graus heuer 🙄 und damit meine ich nicht nur den Sturm.
We are showing them, where the Bhartel gets his fruit juice from.
sauberes 1/3. Die Schweden ordentlich in die Strafen gezwungen mit gutem Vorcheck.
Frölunda is in some trouble
Super Leistung der Caps! Vollster Respekt!! Das wird lustig für uns am kommenden Freitag!!