Petri schleift die Jungs ordentlich her, die sind nach dem Training völlig Banane. Puncto Disziplin und Verbote kein Vergleich zu Walker!

KAC-Saison 2018/19
-
-
Puncto Disziplin und Verbote kein Vergleich zu Walker!
Heißt im Detail? Welche Verbote?
-
z.B. 2 Tage kein Handy bei einem Auswärtstraining!
-
Petri schleift die Jungs ordentlich her, die sind nach dem Training völlig Banane. Puncto Disziplin und Verbote kein Vergleich zu Walker!
Das voriges Jahr war ja eine reine Juxpartie! War ein paar mal beim Training zuschauen. Bei der U16 von Mellitzer war mehr Feuer dabei als bei der Ersten.
-
Das ist in der heutigen Zeit allerdings auch lächerlich. Sind ja keine Volksschulkinder. Ein Petersen der zb. wegen seiner kleinen Tochter nach Klagenfurt ging und dann 2 Tage nicht mit ihr telefonieren darf?
Und wie trotzig die Mannschaft in der Vergangenheit auf solche Trainer reagiert hat, wirft zumindest ein kleines bisschen Besorgnis in den Raum.
-
-
🤦🏻♂️
Sei ma bei da U12 oder bei Erwachsenen.
Beim Training ansich könnens eh kein Handy benutzen. Und nach dem Training im Hotelzimmer werd ich wohl mit meiner Familie kommunizieren dürfen.
-
mal abgesehen davon, dass die Spieler diese Maßnahme ohnehin umgehen, würde mich von dir die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme interessieren, weil du sie ja offensichtlich so lobst.
Handy weg im Training, bei Mannschaftsbesprechungen , Taktikunterricht udgl , da gibts keine Diskussion , aber zwei Tage kein Handy, das musst mir erklären.
abgesehen davon muss er aufpassen,dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht
-
mal abgesehen davon, dass die Spieler diese Maßnahme ohnehin umgehen, würde mich von dir die Sinnhaftigkeit dieser Maßnahme interessieren, weil du sie ja offensichtlich so lobst.
Handy weg im Training, bei Mannschaftsbesprechungen , Taktikunterricht udgl , da gibts keine Diskussion , aber zwei Tage kein Handy, das musst mir erklären.
abgesehen davon muss er aufpassen,dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht
Das Handy war nicht zwei Tage weg. Es war ein Teambuilding mit Raften in Osttirol und anschließendem Canyoning im Mölltal.
Das Handy mussten sie am Abend abgeben was ich persönlich nicht schlimm finde. So können sich die Legios am besten mit den Einheimischen bei einem Bier unterhalten. Sonst hätte man wahrscheinlich wieder Instagram Storys gesehen die nicht so vorteilhaft sind.
-
tut mir leid, so kann man kinder erziehen/bestrafen was auch immer.... aber profis?
-
War so wie @the wave erklaert hat und da finde ich nichts schlimmes dabei.
-
-
War so wie @the wave erklaert hat und da finde ich nichts schlimmes dabei.
dagegen spricht nichts nur deine Schilderung klang da schon weit anders
-
Das voriges Jahr war ja eine reine Juxpartie! War ein paar mal beim Training zuschauen. Bei der U16 von Mellitzer war mehr Feuer dabei als bei der Ersten.
ja eh deswegen verstehe ich den Dieter in der Hinsicht nicht,warum er unbedingt an Walker festhalten wollte.
-
nach dem 14.9. wissen Ihr und wir mehr.
Dem sehe ich mal positiv entgegen.
vieles davor aus irgendwelchen Vorzeichen, Omen , Kaffesud etc lesen zu wollen ist nett aber sinnlos
-
Also - die Handy Aktion finde ich jetzt wenig prickelnd.
Die Spieler sind erwachsene Männer - und das Handyabsammeln klingt so nach Schulausflug - und selbst da wird man sich damit schwertun.
Ich hoffe, das Coach Petri weitere 'Machtproben' unterlässt - das kommt erfahrungsgemäß beim KAC nicht gut...
-
Matikainen wird schon wissen was er tut! Ich hoffe, die Klubführung ist so klug und lässt ihn frei walten und schalten! Sonst macht man den Fehler und gibt den nächsten Trainer zum Abschuss frei und bestätigt endgültig, dass der KAC eine Wohlfühloase ist, wo jeder Spieler tun kann was er will!
Also bitte: lasst Matikainen mal machen!
Immerhin muss er ja den Spielern erst den Lenz der Walker-Ära austreiben!
-
-
Man sollte nicht alles glauben. Wie soll ein Trainer kontrollieren, dass seine Mannschaft zwei Tage lang (!) kein Handy nutzt? Und für wie blöd müsste man einen Trainer halten, solche Regeln aufzustellen?
Da wird es um Besprechungen oder Sonstiges gehen.
edit: eh schon geklärt.
-
Vor allem:
Was geht es einen Trainer an was die Spieler in ihrer Freizeit mit dem Handy machen?
Genau nix.
-
Wie groß muss das Sommerloch noch werden? Meldet euch bei Undercover Boss an und dann wissen wir alle dass jemand am Abend nach dem Training nicht mit seiner Familie kommunizieren darf. *ironieoff*
Ps: den Herrn Comrie und Petersen dürfte es wegen ihrer täglichen Instagram Stories doch sehr gefallen. Gut für sie und gut fürs Team!
-
Hallo Freunde !
Passt zwar nit ganz hier zum Thema, aber ich versuchs trotzdem.
Gibts den EBEL 2018/2019 Spielplan nicht mehr als ics oder ähnlicher Datei zum direkten Import in jeweilige Kalender App bzw. in Outlook. ( mit PDF ja nit möglich )
Die Dosen bzw. Caps bieten sowas seperat an.
Wäre cool wenn es sowas wieder gibt.
Zumindest von den Spielen unsrer Rotjacken.
Lg.
Marko
-
Ps: den Herrn Comrie und Petersen dürfte es wegen ihrer täglichen Instagram Stories doch sehr gefallen. Gut für sie und gut fürs Team!
Den Wahl Mitch hast vergessen - auch der lag laut Instagram am See mit seiner Frau. Er rechnet einfach noch in Fahrenheit
-
-
Wie groß muss das Sommerloch noch werden? Meldet euch bei Undercover Boss an und dann wissen wir alle dass jemand am Abend nach dem Training nicht mit seiner Familie kommunizieren darf. *ironieoff*
Den Wahl Mitch hast vergessen - auch der lag laut Instagram am See mit seiner Frau. Er rechnet einfach noch in Fahrenheit
nicht mehr lange , weil bald habens kein Handy mehr, weils der strenge Trainer abnimmt
-
Hallo Freunde !
Passt zwar nit ganz hier zum Thema, aber ich versuchs trotzdem.
Gibts den EBEL 2018/2019 Spielplan nicht mehr als ics oder ähnlicher Datei zum direkten Import in jeweilige Kalender App bzw. in Outlook. ( mit PDF ja nit möglich )
Die Dosen bzw. Caps bieten sowas seperat an.
Wäre cool wenn es sowas wieder gibt.
Zumindest von den Spielen unsrer Rotjacken.
Lg.
Marko
-
Hallo KACaLEX !
Danke für die Excel Datei mit dem Spielplan - funzt aber leider nit mit dem Import in einen Kalender oder Outlook, hab die xlxs Datei in eine cvs umgewandelt geht aber leider nicht.
Dann muss ich wohl oder übel die KAC-Termine händisch meinen Kalender hinzufügen nützt nix.
Trotzdem Danke nochmals !
lg.
Marko
-
der Comrie auch:)
-
Beim gestrigen Training war der junge Nickl übrigens sehr auffällig
-
-