1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2018/19

• darkforest
  • 14. Mai 2018 um 15:41
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 28. November 2018 um 14:01
    Zitat von FTC

Petersen bleibt die nächsten 5-6 Jahre in Klagenfurt, so ähnlich wie Landmark, das ist fix!!!

Knebelvertrag? :veryhappy:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 28. November 2018 um 14:04
    Zitat von FTC

Petersen bleibt die nächsten 5-6 Jahre in Klagenfurt, so ähnlich wie Landmark, das ist fix!!!

https://www.eliteprospects.com/player/343769/adam-landmark
    also der scheint mir dann doch etwas jung für einen 5-Jahres-Legio vertrag :prost:

• open ice
    Bandenskater
    • 28. November 2018 um 14:12
    Zitat von dexta20

also der scheint mir dann doch etwas jung für einen 5-Jahres-Legio vertrag :prost:

Wir haben schon andere Legios in der AHL geparkt...:kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2018 um 14:15

Ich habe letztens die junge Kayla, Tochter von Petersen, in der Halle gesehen, mit einem Jersey mit der Nummer 8, auf dem "Daddy" steht. Ich denke, sie ist das Trumpfass aus Sicht des KAC. Die hat sich hier eingewöhnt und Petersen scheint keiner zu sein, der nur des Geldes wegen ständig die Klubs wechseln will. Für ihn muss das Paket für seine Tochter passen, daher könnte schon stimmen, dass wir ihn länger beim KAC sehen werden. Ein wahrer Glücksfall.:thumbup:

• FTC
    NHL
    • 28. November 2018 um 14:18
    Zitat von dexta20

sorry, war gerade in einem Landmark in Shanghai:veryhappy:

• crasher9479
    Nationalliga
    • 28. November 2018 um 14:39
    Zitat von FTC

Wäre ja fast zu schön... Hoffentlich stimmt das, gleiches gilt natürlich auch für den Lars und den Adam, Verlängerung jederzeit willkommen, am besten gleich.

• FTC
    NHL
    • 28. November 2018 um 14:45
    Zitat von crasher9479

Wäre ja fast zu schön... Hoffentlich stimmt das,

sicher stimmt das!!!

• IwoTom
    NHL
    • 28. November 2018 um 15:41

.... und dann ab dem nächsten jahr noch einen "ordentlichen" 1line Center .......

SORRRRRRRRRRRYYYYY

böseichbinundmichschämengeh

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2018 um 16:24

Da Tommy dann wieder ein Jahr älter und weiser sein wird...werden wir da eh nicht drum rumkommen.

Wobei, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht schon heuer ein late time package bekommen...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 28. November 2018 um 16:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da Tommy dann wieder ein Jahr älter und weiser sein wird...werden wir da eh nicht drum rumkommen.

Wobei, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht schon heuer ein late time package bekommen...

Wenn die Saison so weiterläuft und wir von Verletzungen verschont bleiben, dann bezweifel ich stark, dass noch jemand kommt ;)

• coach
    YNWA
    • 28. November 2018 um 17:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

aber nicht für koch, das passt mit petersen eh sehr gut.

wahl mausert sich immer mehr zum top second line center.

was wir brauchen ist ein center für die dritte linie der nicht nur teamplayer wie liivik ist, sondern auch einen gewissen scoringpunch.

steinigt mich, aber der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.

dann hätte petri seinen teamplayer/worker was auch immer und obendrein hätte er aber auch einen der weiss wo die hüttn steht.

und wir fans hätten wieder einen der uns immer freude bereitet hat.

perfekt für die dritte linie, mit potential nach oben falls einer der beiden vorne ausfällt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. November 2018 um 17:13
    Zitat von coach

der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.

abgelehnt :thumbdown:

eine haiwahlspende genügt...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2018 um 17:16

Wir wollen mehr Haie in rot weiß sehen! :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2018 um 17:28
    Zitat von coach

...der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.

Lustig, das selbe haben wir gestern auch besprochen. Ein gesunder Spurgeon ist auf seiner Position meiner Ansicht nach einer der wichtigsten Akteure der Liga; bullystark, Leadership en masse, bedingungsloser Einsatz und dazu noch mit ordentlichen Offensivskills ausgestattet. Der wäre jederzeit wieder willkommen in Klagenfurt, toller Bursche!

• coach
    YNWA
    • 28. November 2018 um 17:41

das ist nicht witzig.

wennst di auskennst ist es das naheliegendste :thumbup:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. November 2018 um 21:38

OT:

Bin Weihnachten mal wieder zu Hause. Ab wann gibt es online Tickets für das Derby am 28.12. Hab mal gehört, ca. 2 Wochen davor. Stimmt das?

• mike211
    Gast
    • 28. November 2018 um 21:41
    Zitat von Key Player

OT:

Bin Weihnachten mal wieder zu Hause. Ab wann gibt es online Tickets für das Derby am 28.12. Hab mal gehört, ca. 2 Wochen davor. Stimmt das?

14. Dezember, 9:00

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. November 2018 um 22:05
    Zitat von mike211

14. Dezember, 9:00

Danke. 👍

• obi
    NHL
    • 29. November 2018 um 20:32

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, für welche Sektoren die Familientickets (diesen Sonntag wieder) ausgegeben werden und wieviel Kontingent es ca gibt?

• trant
    KHL
    • 29. November 2018 um 20:54

Ich war mal letztes Jahr gegen Innsbruck und da waren die Tickets im Sektor B5

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. November 2018 um 10:06

Auf Ö3 kam gerade ein Nachrichtenbeitrag über die aktuelle Runde der EBEL und im speziellen über den KAC als Tabellenführer mit starker Defensive & mit Interview von Hundertpfund.

Ich musste 2x nachsehen ob ich wirklich auf Ö3 bin :veryhappy:

• KAC`ler
    EBEL
    • 30. November 2018 um 10:15
    Zitat von darkforest

Auf Ö3 kam gerade ein Nachrichtenbeitrag über die aktuelle Runde der EBEL und im speziellen über den KAC als Tabellenführer mit starker Defensive & mit Interview von Hundertpfund.

Ich musste 2x nachsehen ob ich wirklich auf Ö3 bin :veryhappy:

Ich konnte es auch kaum glauben!

Da führt der ehrfürchtige Rekordmeister die Tabelle wieder einmal und auf Knopfdruck ist ganz Österreich wieder Eishockey verrückt;)

• obi
    NHL
    • 30. November 2018 um 10:34
    Zitat von trant

Ich war mal letztes Jahr gegen Innsbruck und da waren die Tickets im Sektor B5

ok danke, aber vermutlich muss man ziemlich früh dort sein, da die Kontingente sicher stark begrenzt sind..dazu bekommst nämlich offiziell keine Aussage..

• IwoTom
    NHL
    • 30. November 2018 um 12:03

KAC auf Ö3 ....

Hab ich auch gerade gehört .....

Staune ......

Gut für den verein u unseren Sponsoren .. wird sie freuen diese unerwartete Medienpräsenz

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. Dezember 2018 um 09:18

Remember, Remember, the Days in November

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™