Petersen bleibt die nächsten 5-6 Jahre in Klagenfurt, so ähnlich wie Landmark, das ist fix!!!
Knebelvertrag?
Petersen bleibt die nächsten 5-6 Jahre in Klagenfurt, so ähnlich wie Landmark, das ist fix!!!
Knebelvertrag?
https://www.eliteprospects.com/player/343769/adam-landmark
also der scheint mir dann doch etwas jung für einen 5-Jahres-Legio vertrag
Wir haben schon andere Legios in der AHL geparkt...
Ich habe letztens die junge Kayla, Tochter von Petersen, in der Halle gesehen, mit einem Jersey mit der Nummer 8, auf dem "Daddy" steht. Ich denke, sie ist das Trumpfass aus Sicht des KAC. Die hat sich hier eingewöhnt und Petersen scheint keiner zu sein, der nur des Geldes wegen ständig die Klubs wechseln will. Für ihn muss das Paket für seine Tochter passen, daher könnte schon stimmen, dass wir ihn länger beim KAC sehen werden. Ein wahrer Glücksfall.
sorry, war gerade in einem Landmark in Shanghai
Wäre ja fast zu schön... Hoffentlich stimmt das, gleiches gilt natürlich auch für den Lars und den Adam, Verlängerung jederzeit willkommen, am besten gleich.
Wäre ja fast zu schön... Hoffentlich stimmt das,
sicher stimmt das!!!
.... und dann ab dem nächsten jahr noch einen "ordentlichen" 1line Center .......
SORRRRRRRRRRRYYYYY
böseichbinundmichschämengeh
Da Tommy dann wieder ein Jahr älter und weiser sein wird...werden wir da eh nicht drum rumkommen.
Wobei, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht schon heuer ein late time package bekommen...
Da Tommy dann wieder ein Jahr älter und weiser sein wird...werden wir da eh nicht drum rumkommen.
Wobei, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir vielleicht schon heuer ein late time package bekommen...
Wenn die Saison so weiterläuft und wir von Verletzungen verschont bleiben, dann bezweifel ich stark, dass noch jemand kommt
aber nicht für koch, das passt mit petersen eh sehr gut.
wahl mausert sich immer mehr zum top second line center.
was wir brauchen ist ein center für die dritte linie der nicht nur teamplayer wie liivik ist, sondern auch einen gewissen scoringpunch.
steinigt mich, aber der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.
dann hätte petri seinen teamplayer/worker was auch immer und obendrein hätte er aber auch einen der weiss wo die hüttn steht.
und wir fans hätten wieder einen der uns immer freude bereitet hat.
perfekt für die dritte linie, mit potential nach oben falls einer der beiden vorne ausfällt.
der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.
abgelehnt
eine haiwahlspende genügt...
Wir wollen mehr Haie in rot weiß sehen!
...der ideale mann für diesen job (aber heuer leider nicht machbar - evtl. für die neue saison) wäre tyler spurgeon.
Lustig, das selbe haben wir gestern auch besprochen. Ein gesunder Spurgeon ist auf seiner Position meiner Ansicht nach einer der wichtigsten Akteure der Liga; bullystark, Leadership en masse, bedingungsloser Einsatz und dazu noch mit ordentlichen Offensivskills ausgestattet. Der wäre jederzeit wieder willkommen in Klagenfurt, toller Bursche!
das ist nicht witzig.
wennst di auskennst ist es das naheliegendste
OT:
Bin Weihnachten mal wieder zu Hause. Ab wann gibt es online Tickets für das Derby am 28.12. Hab mal gehört, ca. 2 Wochen davor. Stimmt das?
OT:
Bin Weihnachten mal wieder zu Hause. Ab wann gibt es online Tickets für das Derby am 28.12. Hab mal gehört, ca. 2 Wochen davor. Stimmt das?
14. Dezember, 9:00
14. Dezember, 9:00
Danke. 👍
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, für welche Sektoren die Familientickets (diesen Sonntag wieder) ausgegeben werden und wieviel Kontingent es ca gibt?
Ich war mal letztes Jahr gegen Innsbruck und da waren die Tickets im Sektor B5
Auf Ö3 kam gerade ein Nachrichtenbeitrag über die aktuelle Runde der EBEL und im speziellen über den KAC als Tabellenführer mit starker Defensive & mit Interview von Hundertpfund.
Ich musste 2x nachsehen ob ich wirklich auf Ö3 bin
Auf Ö3 kam gerade ein Nachrichtenbeitrag über die aktuelle Runde der EBEL und im speziellen über den KAC als Tabellenführer mit starker Defensive & mit Interview von Hundertpfund.
Ich musste 2x nachsehen ob ich wirklich auf Ö3 bin
Ich konnte es auch kaum glauben!
Da führt der ehrfürchtige Rekordmeister die Tabelle wieder einmal und auf Knopfdruck ist ganz Österreich wieder Eishockey verrückt
Ich war mal letztes Jahr gegen Innsbruck und da waren die Tickets im Sektor B5
ok danke, aber vermutlich muss man ziemlich früh dort sein, da die Kontingente sicher stark begrenzt sind..dazu bekommst nämlich offiziell keine Aussage..
KAC auf Ö3 ....
Hab ich auch gerade gehört .....
Staune ......
Gut für den verein u unseren Sponsoren .. wird sie freuen diese unerwartete Medienpräsenz