Die ersten Testspiele der Pre-Season sind fixiert.

KAC-Saison 2018/19
-
-
Das klingt ja sehr interessant.
Da simma dabei...
-
- Offizieller Beitrag
Da simma dabei...
Ja, ich überlege auch grade...
-
Von St.Pölten aus ein weiter Weg .......aber wer weiss ...
-
Vorbereitungsturnier in Zvolen vom 16.-18.8.2018
Pavel Zabojnik Cup:
Mit im Turnier: KKM Zvolen, HC Banska Bystrica, HC Kosice, GKS Tichy, Graz 99ers
Quelle: Twitter
-
-
Die haben ein schönes Schloss - da simma dabei,,,
-
Wann kann man das Abo verlängern bzw wann startet der Abo Kauf ?
-
- Offizieller Beitrag
Der Spielbetrieb beginnt heuer wegs Umbaus des Kabinentrakts wohl erst im Oktober...
"Auf Heimspiele müssen die KAC-Fans in der kommenden Saison lange warten.
Mittlerweile ist fix, dass die ersten vier bis sechs Spiele der Mitte
September beginnenden Meisterschaft auswärts ausgetragen werden."Quelle: https://t.co/uuAYo3ZGju
-
4 bis 6 ist eh halb so wild; ich habe gedacht, dass man bis zur Fertigstellung im November auswärts spielen müsste. Das wäre ein fester Schas gewesen, auch für die Abonnenten.
-
Hätte mal eine Frage die hier vermutlich am besten aufgehoben ist. Da ich mittlerweile aus beruflichen Gründen in Graz wohne wollte ich mich erkundigen ob es ein paar KAC-Fans aus Graz/Graz-Umgebung gibt die oft/jedes Heimspiel nach Klagenfurt fahren? Wenn ja gibt es hierfür Fahrgemeinschaften oder dergleichen? Klar kann man immer allein fahren, aber die Umwelt/Benzinkosten/ect. besprechen zumindest für solche Fahrgemeinschaften
-
-
Hätte mal eine Frage die hier vermutlich am besten aufgehoben ist. Da ich mittlerweile aus beruflichen Gründen in Graz wohne wollte ich mich erkundigen ob es ein paar KAC-Fans aus Graz/Graz-Umgebung gibt die oft/jedes Heimspiel nach Klagenfurt fahren? Wenn ja gibt es hierfür Fahrgemeinschaften oder dergleichen? Klar kann man immer allein fahren, aber die Umwelt/Benzinkosten/ect. besprechen zumindest für solche Fahrgemeinschaften
Ich glaub da wendest dich am besten an den Vaclav Nedomansky
-
Der Vaclav Nedomansky fährt glaub ich aus Graz rein
-
Könnte zwar sein, dass danach aus den Ohren blutest, aber schön das was für die Umwelt tust!
-
Will dann gar nicht erwähnen das ich Abonnent aus St.Pölten bin ......
-
Ich bin zur Zeit nur noch gelegentlich in Graz - kann sich bis zur Saison aber noch ändern.
Könnte zwar sein, dass danach aus den Ohren blutest, aber schön das was für die Umwelt tust!
Die meisten meiner Mitfahrer haben die Fahrt recht unbeschadet überstanden - okay - es gibt Ausnahmen
-
-
Ich bin zur Zeit nur noch gelegentlich in Graz - kann sich bis zur Saison aber noch ändern.
Die meisten meiner Mitfahrer haben die Fahrt recht unbeschadet überstanden - okay - es gibt Ausnahmen
Recht unbeschadet sollte ausreichen
Danke für die Rückmeldungen und Vaclav Nedomansky sollte es sich ändern bzw. gelegentlich eine gemeinsame Fahrt ergeben können würde ich mich über eine kurze Info freuen
-
Schließt der Swinger Club?
-
Nein - aber ich habe auch in Klagenfurt einen gefunden.
-
Wir starten laut Krone am 14.9. auswärts in Salzburg. Das erste Derby wird am 7.10. stattfinden.
-
Gibts eigentlich schon irgendwas bzgl. Abos?
-
-
Gibts eigentlich schon irgendwas bzgl. Abos?
-
Wir starten laut Krone am 14.9. auswärts in Salzburg. Das erste Derby wird am 7.10. stattfinden.
Ui - da gibt es für einen der beiden den ersten Dämpfer
-
Ui - da gibt es für einen der beiden den ersten Dämpfer
Is noch nit fix - Biedermann, hat mal zwischenzeitlich getwittert, dass man den Meldungen aktuell noch nicht glauben soll, da noch einige Änderungsvorschläge seitens der Vereine kommen.
-
Is noch nit fix - Biedermann, hat mal zwischenzeitlich getwittert, dass man den Meldungen aktuell noch nicht glauben soll, da noch einige Änderungsvorschläge seitens der Vereine kommen.
Sorry das ist jedes Jahr so. Bei der letzten Sitzung wird er verteilt, und dann können die Vereine beurteilen bezüglich Spielzusammenlegung Verfügbarkeit der Halle CL Terminen udgl und dann wird korrigiert
-
Spielplan ist da. Erstes Heimspiel erst am 14.10.
in Runde 10
-
-