und was kommt??

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
weiß man was genaues ??
-
weiß man was genaues ??
Nein. Wird erst morgen bekannt gegeben...steht eh im Artikel.
-
Nein. Wird erst morgen bekannt gegeben...steht eh im Artikel.
BigBert...ein bissl mehr als "Nein" wirst du wohl wissen😎
-
aus verlässlicher quelle kann ich berichten, dass lugge neben trainer und sportdirektor auch die komplette geschäftsführung übernehmen wird. inklusive ausschank im vip.
-
Tipp mal auf Schwab und ein paar Musketiere...
-
Wollte ich gerade schreiben, ob bei den 6 Personen der Schwab auch dabei ist..
-
Gerade heute habe ich mir noch gedacht es ist verdächtig ruhig geworden dabei habe auch ich noch vor 3 Wochen gemeint Wallisch wird das Jahresende nicht in dieser Funktion erleben.
-
6 Personen wollen den Verein übernehmen? 3 Ärzte, Mion, Klatil und Isep?
Andere Vereine würde bei so einer Unserie 3 x den Trainer tauschen, wir wechseln den Geschäftsführer....auch nicht übel!
-
und was kommt??
Freue dich, s´Christkind kommt bald...
-
Andere Vereine würde bei so einer Unserie 3 x den Trainer tauschen, wir wechseln den Geschäftsführer....auch nicht übel!
Nicht unbedingt, so wie ich das verstanden habe werden Vorstand und Geschäftsführung getrennt?
Bin gespannt.
-
Nicht unbedingt, so wie ich das verstanden habe werden Vorstand und Geschäftsführung getrennt?
Bin gespannt.
Die sollten besser Trainer und Sportdirektor trennen..
-
Die sollten besser Trainer und Sportdirektor trennen..
Ja, vom Verein...
-
Wie schaut es eigentlich zurzeit aus? Wie verwoben sind eigentlich Geschäftsführer der GesmbH und der Vorstand des Vereines? Dachte eigentlich immer die sind schon getrennt? Ich verstehe ja die Meldung nicht unbedingt so, dass Wallisch geht (gegangen wird) sondern nur, dass eine Trennung der Organe der Gesellschaft und des Vereines vorgenommen werden soll.
-
- Offizieller Beitrag
was meint ihr, sollten wir heute länger aufbleiben?
MQtwittert:
übrigens: bevor jemand bei solchen storys unruhig schläft - mit einem epaper-abo können die @kleinezeitung printgeschichten des nächsten tages bereits ab etwa 23.15 uhr gelesen werden
-
Wenn dieses Niveau endlich einmal beim Villacher Fasching auf die Bühne gebracht werden würde, ich wäre Stammseher.
-
Bin gespannt.
VSV: hinter den kulissen tobt seit einer eskalierten vorstandssitzung gestern abend ein erbitterter machtkampf
Wer ist eigentlich alles im Vorstand?
Klatil, Peschl, Samselnig, Kreiner, Walisch, Mion, Grüner, Moser???....und wer kämpft da um welche Macht?
-
VSV: hinter den kulissen tobt seit einer eskalierten vorstandssitzung gestern abend ein erbitterter machtkampf
wo steht denn das?
Edit: beim Quendler auf Twitter, schon gesehen danke.
Also mal wieder ein Machtkampf.
-
- Offizieller Beitrag
Wer ist eigentlich alles im Vorstand?
laut Vereinsregisterauszug sind das Wallisch, Peschel, Grüner und Kreiner
-
Erst tut sich jahrzentelan wenig bis gar nix und dann wird innerhalb eines jahres zweimal der komplette (?) vorstand getauscht. Des macht uns so schnell keiner nach
-
Erst tut sich jahrzentelan wenig bis gar nix und dann wird innerhalb eines jahres zweimal der komplette (?) vorstand getauscht. Des macht uns so schnell keiner nach
haha selber Gedanke
-
Immerhin machen sich ein paar Menschen Gedanken um den Verein, das ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn es hilft können sie 3 mal binnen kürzester Zeit den Vorstand tauschen
-
Interessant ist aber auch das sowohl Mion als auch Wallisch gemeint haben wenn jemand meint es besser machen zu können sie gerne ihren Platz räumen. Wenn es jetzt kracht dann kann es doch nur sein das die alte Garde rund um Mion wieder übernehmen will?
-
Ich finde es bedenklich, dass unser Medienpartner solche reisserischen news rauslässt, nur um die Auflage zu erhöhen...
Da wird dem Quendler bei jedem Wort einer abgehen. Oder twittert er da privat?
-
schwab hat doch schon vor 2 Wochen wieder VSV logos gepostet und das VSV profilbild eingestellt. Ich bin mir fast sicher er übernimmt den Ladn
-