1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Woldo
    Tschentschn
    • 5. Dezember 2018 um 18:07
    • #2.351

Das unser Zauberlehrling heiklen Fragen ausweicht kann ich bestätigen, wie lowraider schon berichtet hat. Denke wir haben auch dieselbe Quelle ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Dezember 2018 um 18:14
    • #2.352

Dass er persönlich irgendeinem Fan in der Halle keine Antwort auf solche Fragen gibt, ist ja klar.

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. Dezember 2018 um 19:22
    • #2.353
    Zitat von vsv14

Also wenn ich als Chef ca 100000 im Jahr verdiene ,und die Reserven auch noch verbrauche dann steigere ich meine Beliebtheit..:kaffee:

Haben wir das :ironie: vergessen? Weil deine Hausnummer gilt wahrscheinlich für alle 3 Jahre inkl. Meisterprämien im 2. und 3. Jahr. #inluggewetrust

hockeytime
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 19:27
    • #2.354
    Zitat von LeoSivec

Haben wir das :ironie: vergessen? Weil deine Hausnummer gilt wahrscheinlich für alle 3 Jahre inkl. Meisterprämien im 2. und 3. Jahr. #inluggewetrust

Weiss nicht obs stimmt, aber ist mir auch schon so zu Ohren gekommen

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 19:33
    • #2.355
    Zitat von Dr. Alfons

Man darf einen Cheff keinen polster lassen das sollte aber jederman wissen! Wenn mir mein Chef ein Budget gibt dann gehört es immer aufgebraucht. Allso ganz glaub ich diese sachen nich die nach außen getragen werden.

Hat jemand den Nageler mal gefragt ob er überhaupt zurück gekommen wäre?

Wäre er.Wurde hingehalten(nicht nur von Villach) dass man bis August warten will und hat sich dann als Planungssicherheit zu recht für die alps entschieden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Dezember 2018 um 19:39
    • #2.356
    Zitat von LeoSivec

Glaubst ja nicht im Ernst das ein Lugge sich den Job für Peanuts antut, oder?

100k keine Ahnung, aber ganz sicher auch nicht für lächerliche 30k im Jahr.

• vsv14
    EBEL
    • 5. Dezember 2018 um 19:43
    • #2.357

Hab den Ulf gemeint..:kaffee:

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. Dezember 2018 um 19:48
    • #2.358
    Zitat von hockeytime

Weiss nicht obs stimmt, aber ist mir auch schon so zu Ohren gekommen

Zitat von Wodde77

Glaubst ja nicht im Ernst das ein Lugge sich den Job für Peanuts antut, oder?

100k keine Ahnung, aber ganz sicher auch nicht für lächerliche 30k im Jahr.

Niemals 100k pro Jahr oder Saison oder sonst irgendwie und wenn ja, wäre es neben dem 3Jahresvertrag in Doppelfunktion ein weiterer Ablösegrund von Hr. Wallisch....100k im Jahr, da reden wir vom mittleren bis Topmanagement bei einem Konzern....ein Freund ist Manager bei Novartis und liegt in etwa in diesem Gehaltsbereich ohne Boni....aber seis drum, wir werden es wohl nie erfahren, deswegen ist es die Spekulation nicht wert, weil auf den nächsten 2 Seiten behauptet jemand den Gehaltszettel von Hr. Unterluggauer in der Halle gesehen zu haben....

hockeytime
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 20:11
    • #2.359
    Zitat von vsv14

Hab den Ulf gemeint..:kaffee:

Ich auch

• true detective
    Caracas
    • 5. Dezember 2018 um 20:25
    • #2.360
    Zitat von vsv14

Also wenn ich als Chef ca 100000 im Jahr verdiene ,und die Reserven auch noch verbrauche dann steigere ich meine Beliebtheit..:kaffee:

nicht ÜBEL für die EBEL <X

.....und das bei nur einem halben Team ;)

Bin echt gespannt was da heuer noch kommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 20:25
    • #2.361
    Zitat von enigma

Er hatte ja wohl anfänglich mehr zur Verfügung, wo er ja auch von Wallisch gelobt wurde, dass er einen Polster (zum Nachlegen) zurückgehalten hat. Wenn das Management das dann verbraucht liegt es wohl nicht in seiner Verantwortung und er hat in dem Bereich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.

ganz schön konkret deine Ausführungen - gibts da eine Quelle dazu oder ist das "hausgemacht"?

• true detective
    Caracas
    • 5. Dezember 2018 um 20:29
    • #2.362
    Zitat von DieblaueRapunzl

ganz schön konkret deine Ausführungen - gibts da eine Quelle dazu oder ist das "hausgemacht"?

würde aber gut zur Miesere am Eis passen ....... Quelle - Tabelle! ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. Dezember 2018 um 20:52
    • #2.363

Also verdient er jetzt 100.000,-- oder nicht???
    Falsche Frage... nicht ob er sie verdient... denn das wäre a Streitfrage... sondern ob er sie bekommt? :)

PS Meine Frage war übrigens jetzt nicht ernst gemeint.... glaub ja hoffentlich keiner ernsthaft, dass es solche Summen gibt in seiner Position beim VSV.....

• true detective
    Caracas
    • 5. Dezember 2018 um 21:29
    • #2.364
    Zitat von Lorenzo72

Also verdient er jetzt 100.000,-- oder nicht???
    Falsche Frage... nicht ob er sie verdient... denn das wäre a Streitfrage... sondern ob er sie bekommt? :)

PS Meine Frage war übrigens jetzt nicht ernst gemeint.... glaub ja hoffentlich keiner ernsthaft, dass es solche Summen gibt in seiner Position beim VSV.....

Stimmt! Die richtige Frage müsste eigentlich lauten - wo sind die Finanzen hin für eine EBEL-taugliche Mannschaft ??

Vielleicht kann ja das irgendwer beantworten ??

• WC2021
    ICE
    • 5. Dezember 2018 um 21:30
    • #2.365

Fazit: Was kann ein Sportdirektor in der EBEL ins Verdienen bringen? Von ... bis ...

• enigma
    vlg. root
    • 5. Dezember 2018 um 22:17
    • #2.366
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das Interview von Wallisch werde ich jetzt nicht mehr raussuchen, das hast du doch bestimmt selbst auch gesehen. Jedenfalls hat er da die Einkaufspolitik gelobt und gesagt, dass sich Unterluggauer mehr als nur an die Vorgaben hält.

Und ob das Management jetzt das Geld für andere Dinge verbrauchen musste oder einfach durch einen zu optimistischen Forecast garnicht erst aufstellen konnte ist ja egal.

Das ändert nichts daran, das Unterluggauer sicher kein Idiot ist und blauäugig mit so wenig Legionären gestartet ist.

Mit diesem Vorwurf wird ihm von den betroffenen Usern eigentlich unterstellt, dass er so überhaupt keine Ahnung hat, wie so ein Eishockyteam funktioniert.

Aber wie schon einige geschrieben haben, wir kennen die Hintergründe nicht und der Verein ist auch nicht verpflichtet die genauen Zahlen offenzulegen.

Darum ist es auch ziemlich unfair die betreffenden Personen so runter zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von enigma (5. Dezember 2018 um 22:31)

• tchibirev
    KHL
    • 5. Dezember 2018 um 22:35
    • #2.367

Sorry Lugge verdient sicher zwischen 100 und 150k bruttob (je nach Prämie). Das soll er bitte auch.

Ich mein kein Wochenende, 60-80h hackln die Woche und mediale Exponiertheit sowie nur befristete Verträge. Das muss schon drinnen sein mit a bissal Abstand zu Herr und Frau Normalo.

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2018 um 23:10
    • #2.368
    Zitat von tchibirev

Sorry Lugge verdient sicher zwischen 100 und 150k bruttob (je nach Prämie).

und dann bist munter geworden ?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2018 um 00:44
    • #2.369

100K ergibt ca. 4100,- netto und das wird wohl nicht allzuweit entfernt sein.

enigma falls du mich meinst, ich habe das Unterluggauer nicht direkt unterstellt, ich sagte nur, dass es mich echt interessieren würde, wie es dazu kam, dass er so in die Saison gestartet ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 01:29
    • #2.370

...es ist einfach auf Wallisch drauf zu haun, man sieht ja nie bis selten was er tut.

...Lugges Leistung als Trainer und Sportdirektor lässt sich hingegen leichter bewerten. Vom wegschicken von Jennss bis hin zur disziplinlosigkeit der Mannschaft, die zuletzt mehrmals außeinander gefallen ist, wächst einiges ausschließlich auf seinem mist.

Umso mehr wunderts mich, dass viele hier so die Hand drüber halten. Es wird Geld da sein, sonst hätte mal wohl kaum Trivino geschickt und Down auf den Schleudersitz gesetzt. So wenig interne Kommunikation trau ich nichtmal dem VSV zu ;)

Also liegts allein an Lugge, neue Leute zu finden.

• tchibirev
    KHL
    • 6. Dezember 2018 um 01:34
    • #2.371
    Zitat von coach

und dann bist munter geworden ?

Ja, sorry 4000 bis 4500 Netto für einen 80h Job auf Zeit befristet, ohne Sicherheit und ohne Wochenende ist normal und mehr als angebracht . Nach Adam Riese sind wir dann bei 100k im Jahr. Oder wieviel soll deiner Meinung nach Spitzenführungskraft bzw. ein Sportdirektor und Trainer in Personalunion im Profisport bekommen. 3000 Netto? Soviel verdient bald einmal jemand - egal welche Branche - mit 15 Jahre Erfahrung und kleiner Führungsverantwortung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Dezember 2018 um 02:01
    • #2.372

Ich zumindest würde Lugges Job sicher nicht für „nur“ 3000 netto pro Monat machen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2018 um 02:06
    • #2.373

Nachdem ich recht genau weiß, was Järvenpää verdient hat, reichen 4000,- pro Monat für Sportdirektor und Trainer wohl hinten und vorne nicht.

• tchibirev
    KHL
    • 6. Dezember 2018 um 11:35
    • #2.374

Ist doch auch wurscht wieviel er verdient. Ich hoffe, es ist genug für den Aufwand und die Strapazen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Dezember 2018 um 11:47
    • #2.375

Wird euch das nicht langsam fad? Es ist sooo sinnlos und fehl am Platz, diesese ewige wer verdient was Spielchen...

:banghead:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™