Glück gehabt... Wort Wort wort
Das hat mir jetzt ein ziemliches Lachen ins Gesicht gezaubert.....
Glück gehabt... Wort Wort wort
Das hat mir jetzt ein ziemliches Lachen ins Gesicht gezaubert.....
Gerne... Ich hatte Tränen in den Augen
Wie lange geht der Frühbucher bei den Abos? Lg
Bis 16.07., glaube ich (habe den Abobrief aber grad nicht zur Hand).
Bis 16.07., glaube ich (habe den Abobrief aber grad nicht zur Hand).
Dann sollte der Kader bis dahin auch stehen, logisch betrachtet.
Dann sollte der Kader bis dahin auch stehen, logisch betrachtet.
Naja, da wir ja heuer in die Playoffs kommen verdient der Verein mehr Geld mit denen, die den Frühbucher nicht nutzen.
Die Frage ist, wieviele tun das?
Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die den vollen Preis zahlen wollen.
Jetzt fehlen halt die (neu)reichen Fans zum (neu)reichen Verein.
Du hast jetzt wahrscheinlich einen bestimmten Smilie vergessen, ungeachtet dessen kann man vorsichtig optimistisch davon ausgehen, dass in Villach der turn around geschafft wurde. Wenn sich dazu auch noch (ein bisserl) Erfolg einstellt, dann sind wieder alle potentiellen Fans und Sympathisanten an Bord
Allen Unkenrufen zum Trotz haben meine Freunde und ich gestern unser Abo verlängert. Sektor K muss weiter unter den Ober Drautalern leiden.
War ganz erstaunt das ich die Karte gleich mitnehmen konnte, dass gab es in den letzten Jahren nicht.
Habe mein Abo auch wieder verlängert, hat alles reibungslos funktioniert. Was ich so mitbekommen habe, ist man mit dem bisherigen Verkauf recht zufrieden.
Ich hoffe auf viele Zuseher und wieder einmal eine richtig gute Stimmung!
Die Krone berichtet heute von einem Try out für Einheimische, die noch keinen Vertrag besitzen, vom 6.-11. 8.
Und die Kleine weiß vom endgültigen Hockey-Aus bei Benji Petrik.
Einen Punkt finde ich interessant im Artikel der Kleinen. Ab kommender Woche geht es für die einheimischen Spieler 2-mal die Woche aufs Eis. Ich gehe davon aus, dass damit offizielle Trainings des VSV gemeint sind und keine Jux-Hacklereien.
Das macht für mich arbeitsrechtlich und versicherungstechnisch nur dann Sinn, wenn sie bereits als Arbeitnehmer angemeldet sind. Soweit ich mich erinnere, war das bisher im Juli noch nicht der Fall. Sieht so aus, als würde sich der VSV tatsächlich in Richtung längere Verträge bewegen.
Wäre auch sehr interessant zu sehen, wer dann bei den Einheiten am Eis steht.
...am Eis sinds meistens ein bunter Haufen. Von Steindorf - NHL war da schon alles dabei...all zu Ernst würd ich diese Einheiten nicht nehmen, da geht's mehr um gewöhnen ans Gerät ähnlich wie bei den Eiszeiten in Bled früher im Jahr (weiß jetzt nicht ob sie die noch machen).
Na also, lang genug sudern, dann gibts auch ein Lebenszeichen (auch wenn man mit der Rechtschreibung immer noch auf Kriegsfuß ist) :
Na also, lang genug sudern, dann gibts auch ein Lebenszeichen (auch wenn man mit der Rechtschreibung immer noch auf Kriegsfuß ist
) :
Gott sei Dank verkündet man das jetzt Mitte Juli, darauf hätte ich nicht bis zum Winter warten können.
Wie wärs mit irgendwelchen News zum Kader...
so..... hab meine 2 Abos heute geholt.... sogar so euphorisch dass ich ein Kindersitzerabo dazugenommen hab.....
Hab meins auch heute geholt, man kann halt einfach nicht ohne, abgesehen davon, dass auf mich vorallem die Wien Legios die wir uns geholt haben immer einen recht guten Eindruck/Einstellung gemacht haben.
Wie zum Beispiel Franzois Fortier?
Wie zum Beispiel Franzois Fortier?
der war jetzt aber unter der Gürtellinie....
Am 9.9. in Bruneck
Schwab als Finanzvorstand zurückgetreten...hoffe, dass hat keinen ernsteren Hintergrund
Villacher Gründlichkeit bei der Erstellung vom Willkommensvideo (was an sich ganz cool ist) von Macgregor Sharp... :hilfe:
https://www.facebook.com/ecvsv/videos/10156082376053780/
Für alle ohne facebook:
Schwab als Finanzvorstand zurückgetreten...hoffe, dass hat keinen ernsteren Hintergrund
höchst irritierend... scheint doch nicht alles eitel wonne zu sein