1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • WC2021
    ICE
    • 1. Oktober 2018 um 21:34
    Zitat von daMaXl

Wird aber nicht gegen den KAC gepfiffen da unsere Spieler die Regeln verstehen ;)

Eklektizist wort amol ||

• Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2018 um 22:13
    Zitat von daMaXl

Wird aber nicht gegen den KAC gepfiffen da unsere Spieler die Regeln verstehen ;)

na dann sch... ich mich an sollts genau so kommen:veryhappy:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Oktober 2018 um 23:39

Frage an die VSV Fans, der Lanzinger jun. wie schaut’s mit dem aus ? Bisl wie der Papa ? Wird er Chance haben auf einen fixplatz ?

Danke im Voraus

gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2018 um 23:50
    Zitat von JeanLuc

Frage an die VSV Fans, der Lanzinger jun. wie schaut’s mit dem aus ? Bisl wie der Papa ? Wird er Chance haben auf einen fixplatz ?

Meinst bei der Post? Weil beim VSV hat er den Fixplatz schon ;)

• gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2018 um 06:06
    Zitat von JeanLuc

Danke im Voraus

Eigentlich gar net wie der Papa, nur die gleiche Nummer am Trikot haben sie.

Lanze jun. ist ein Arbeitsbienchen, verfügt über einen gewissen Hockeysemnse, eisläuferisch absolut ok und Scorerqualitäten kann man ihm nicht absorechen ! Gutes Stickhandling - nicht umsonst lässt ihn Lugge im Penaltyschießen ran ! Glaube in den vorderen Reihen kann er sich gewiss entwickeln, besser als in der 4. zu grinden.

Sein großes Manko ist sein filigraner Körperbau ( unterscheidet ihn im erster Linie vom Vater, der ein Ast war ). Habe Sorge, dass ihm das über kirz oder lang mit einem Check die Karriere kosten wird !

gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2018 um 07:41
    Zitat von gino44

Eigentlich gar net wie der Papa, nur die gleiche Nummer am Trikot haben sie.

Aber auch nur, wenn man sie im Spiegel betrachtet ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2018 um 11:57

Die Katakomben werden heute übrigens weiter modernst verschönert und mit echt lässigen Bildern aus der Vergangenheit und auch von blauweissen Größen der letzten 40 Jahre ausgestattet - schaut echt was gleich.:love::love::prost:

Das kenne ich bis jetzt nur aus NHL-Arenen.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Oktober 2018 um 12:20

stimmt sieht sehr gelungen aus :thumbup: (auf der draustädter FB seite gibt es ein paar bilder von den "montage arbeiten")

• jcp77
    KHL
    • 5. Oktober 2018 um 12:55

Warum legt man eigentlich kein Mini Abo auf? Zahl 4 und schau dir 5 Spiele an. Glaube sowas würde sich gut verkaufen und bevor man ein Tagesticket kauft würde man gleich zu dieser Aktion greifen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Oktober 2018 um 00:28
    Zitat von jcp77

Warum legt man eigentlich kein Mini Abo auf? Zahl 4 und schau dir 5 Spiele an. Glaube sowas würde sich gut verkaufen und bevor man ein Tagesticket kauft würde man gleich zu dieser Aktion greifen.

Sehe ich auch so, jetzt muss man mit allen möglichen Mitteln und Aktionen die Fans in die Halle bringen.Ladies Abend, Familien Paket, 5 Spiele Abo......

Die Preispolitik sollte dem Produkt angepasst werden, so wie auch in der privat Wirtschaft.

Sprüche alleine verkaufen keine Produkte!

Die Nachfrage bestimmt den Preis!!!Ich Das Spiel sollte zum Event werden, so funktioniert heute Business.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2018 um 00:56

Jetzt, mitten in der Saison, is halt blöd. Sowas gehört vor der Saison geplant, dass auch alle Relationen passen und sich niemand ans Bein gepinkelt fühlt.

• daMaXl
    KHL
    • 7. Oktober 2018 um 07:21

Wie stellt ihr euch das 5 Spiele Abo vor?

Sind die Spiele dann am Stück oder kann der Kunde dann frei wählen welche Spiele er besucht?

Wenn er frei wählen kann ist es für den Verein vermutlich nicht so einfach. Da diese Plätze ja immer frei gehalten werden müssen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Oktober 2018 um 09:18

Klar wären flexible und verlockend Angebote ein Weg um die Fans wieder zurück in die Halle zu bringen.

Aber - wenn man schon ewig Fan ist, erfolgreiches und vor allem sehr gutes Hockey gewohnt war, möchte so viel Geld für den Käse ausgeben der derzeit (und die letzten Jahre) gespielt wird? Sorry, es ist eine Schande!!!

Um die Fans wieder in die Halle zu locken wäre vielleicht eine starke Mannschaft mit Herz und Hirn besser dazu geeignet, als wie Legios mit den berühmten Klagenfurt-Syndrom die ihre Leistung nicht abrufen können (obwohl ich ihnen das Bemühen nicht absprechen möchte).

Ich hoffe dennoch, dass noch die ein oder andere gute Verpflichtung getätigt wird, sich die Mannschaft stabilisiert und eine passable (Wunder kann man sich leider keine erwarten) Saison gespielt wird.

• jcp77
    KHL
    • 7. Oktober 2018 um 09:48

Das die Karte von so einem Mini Abo nicht fürs Derby gelten kann ist wohl klar. Ansonsten wird man sicher keine Platz probleme haben. Vermutlich könnte man sogar eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen für so eine Aktion frei geben. Wie man es dann macht ist sache vom Klub,aber zb müssten sich Inhaber dieser Mini Abos dann bis 4 Stunden vor einem Spiel registrieren und Anspruch auf diesen Platz anmelden,sonst geht er in den Abendverkauf. Oder man hat nicht immer den gleichen Platz und nimmt was man bekommt. Gibt ja die schöne Klausel nur solange der Vorrat reicht.

Mit so einem MiniAbo wird man auch leichter die Fans in die Halle bekommen. Wenn man sich jetzt 2 mal eine Tageskarte kauft und 2 mal sieht man eine schlechte unmotivierte Leistung wird man nicht mehr kommen,die Gefahr ist groß das diese Fans für den Verein verloren sind. Wenn man aber nach 2 schlechten Spielen noch 3 Karten zuhause liegen hat wird man sich diese 3 Spiele ansehen weil die Karten sind bezahlt. Ein heroischer Sieg und der Fan kommt wieder.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 10:10

Ein Freund von mir wohnt in Linz, da werden regelmäßig ganze Schulklassen eingeladen, ein Spiel zu besuchen... mit VIP-Karten, inklusive Verpflegung usw....
    So gewinnt man die Fans von morgen..... nur ein kleiner Vorschlag, der große Wirkung zeigen könnte....

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2018 um 10:29
    Zitat von Lorenzo72

Ein Freund von mir wohnt in Linz, da werden regelmäßig ganze Schulklassen eingeladen, ein Spiel zu besuchen... mit VIP-Karten, inklusive Verpflegung usw....
    So gewinnt man die Fans von morgen..... nur ein kleiner Vorschlag, der große Wirkung zeigen könnte....

Nicht nur Schulklassen, auch Jugendfeuerwehrgruppen. Da gibt's vor dem Spiel eine Führung (manchmal von einem Spieler der nicht im Einsatz ist) durch die Halle und den Kabinen, Leberkässemmel, Getränke und einen eigenen kleinen Sektor neben den VIP 's.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2018 um 10:52

Also die Mini Abos würde ich spitze finden, glaub aber, dass einige Abo Besitzer auf diese umsteigen würden. Trotzdem hat das was, ich würde einen Versuch starten, am besten über die Weihnachtsfeiertage, wo viele auswärts kärntner zuhause sind. Wer glaubt, dass es nicht viele sind, 8 Kärntner verlassen derzeit täglich das Bundesland;) ( hauptsächlich gebildete.... schooontn ist noch immer da :/) Villach hat zwar weit mehr Zuzug als Abwanderung, aber wie bekommt man die Asiaten von der Infineon in die Halle??

Ich bin aber überzeugt davon, dass das neue Management von der ersten Saison lernt, zumindest ein sehr fähiger Mann ist ja am werkeln.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2018 um 11:22

Musste schmunzeln, shampoo, der war nicht mal übel!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2018 um 16:43

Ich habe es eh schon öfter mal geschrieben: die Nebeldörfler haben da seit Jahren über die Feiertage ein Studenten/Schüler Abo, das genau die Spiele in den Weihnachts-Ferien beinhaltet.

Warum man, speziell bei der mittlerweile traurigen Kulisse, nicht zu jedem Spiel ein bis zwei Schulklassen einlädt, würde mich auch sehr interessieren. Da kann kan eigentlich nichts verlieren.

• superseppo
    EBEL
    • 7. Oktober 2018 um 20:46
    Zitat von Eisprinz

Ich habe es eh schon öfter mal geschrieben: die Nebeldörfler haben da seit Jahren über die Feiertage ein Studenten/Schüler Abo, das genau die Spiele in den Weihnachts-Ferien beinhaltet.

Warum man, speziell bei der mittlerweile traurigen Kulisse, nicht zu jedem Spiel ein bis zwei Schulklassen einlädt, würde mich auch sehr interessieren. Da kann kan eigentlich nichts verlieren.

diese bzw. ähnliche ideen hat es in der vergangenheit mWn auch schon gegeben, die aber vom alten management nicht gewollt/ignoriert wurden

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2018 um 21:21
    Zitat von schooontn

Musste schmunzeln, shampoo, der war nicht mal übel!

Obwohl du keinen Humor hast?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2018 um 21:23
    Zitat von Gordfather

Villach hat zwar weit mehr Zuzug als Abwanderung, aber wie bekommt man die Asiaten von der Infineon in die Halle??

Stäbchen zur Bratwurst?

• WC2021
    ICE
    • 7. Oktober 2018 um 21:45

Die Gastroverhältnisse in der Halle sind schon ohne Stäbchen eine challenge, wennst a Bier willst musst bis zum Sieger UFTA (5 x ... Kac) aushalten. =O No Problem:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2018 um 21:57

ist der Weltuntergang jetzt eigentlich verschoben? ;)

gm99
    Biertrinker
    • 7. Oktober 2018 um 22:18

Lahoda erinnert mich ein wenig an den jungen Niki Hartl, als dieser noch bei uns gespielt hat. Ein großartiger Scorer wird er vermutlich nie werden, aber sein Speed ist schon recht beeindruckend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™