Beim ORF hat man sich jetzt auch erinnert, dass es uns gibt (https://sport.orf.at/video/segment/…WQxNDM1MTY2NA==).
Ist ein netter Beitrag finde ich.
Beim ORF hat man sich jetzt auch erinnert, dass es uns gibt (https://sport.orf.at/video/segment/…WQxNDM1MTY2NA==).
Die Aussage von Wallisch klingt so als wär Raine schon fix. Aber Unterlugger wird schon wissen was er tut.
Weil hier schon des öfteren über das "BLAU" der Trikots gesprochen wurde ....
beim "blau" der Pre-Season UND/ODER 3rd-Warm-Up Trikots hat man ja schon mal etwas daneben gegriffen
Ein freches "Pool-Blau". Traditionell haben die Preseasontrikots meistens wenig mit den Regular-Season-Jerseys zu tun. Also ich würde da noch nicht nervös werden.
hatten wir für die preseason nicht diecrettl trikots, oder waren die nur für ein Spiel?
Nur für das Nauheimspiel.
jetzt ist also bei uns auch was am entstehen. bin gespannt welche topspieler dann in den nächsten Jahren bei uns spielen werden
Zitat von Kleine Zeitung onlineSie waren zuletzt in der DEL tätig, kennen die EBEL aber schon aus einer Saison in Graz. Was waren die Gründe, zurückzukehren?
Pelech: Mir wurde zugetragen, dass in Villach etwas im Entstehen ist. Ich wollte ein Teil davon sein und mithelfen.
jetzt ist also bei uns auch was am entstehen. bin gespannt welche topspieler dann in den nächsten Jahren bei uns spielen werden
Wie ich deinen Sarkasmus raushöre, herrlich
Wenn ich so einen gequirlten Käse lese, frage ich mich ernsthaft, ob das Interview überhaupt geführt wurde, oder ob der Herr Journalist einfach ein paar Bauteile aus seinem Phrasenbaukasten zusammengefügt hat.
Die Alternative ist allerdings genauso gruselig. Profisportler, die nicht bereit sind, oder nicht in der Lage sind, Journalistenfragen anders als mit grottendämlichen Standardsätzen zu beantworten.
Leuten, die dabei sein wollen, wenn etwas großes ebtsteht, mißtraue ich aus Prinzip. So jemanden jetzt auch in Villach zu haben, irritiert mich schon etwas. Der nächste erzählt noch, daß er von der “Organisation“ des VSV begeistert ist; dann habe ich endgültig die Schnauze voll.
Was erwartets euch denn?
„Ja, ich hab mich verpokert, deshalb muss ich in diese Gurkenliga zurück“
„Nein, mir taugts hier nit, aber die Villlacher waren verzweifelt und haben am meisten geboten“
Ernsthaft?
maaa hee, und wenn er schreibt: "die toggan haben mir a summe geboten, wo i anfoch nit na hob sagen können!" ist erst recht der teufel hier los
Wenn ich so einen gequirlten Käse lese, frage ich mich ernsthaft, ob das Interview überhaupt geführt wurde, oder ob der Herr Journalist einfach ein paar Bauteile aus seinem Phrasenbaukasten zusammengefügt hat.
Die Alternative ist allerdings genauso gruselig. Profisportler, die nicht bereit sind, oder nicht in der Lage sind, Journalistenfragen anders als mit grottendämlichen Standardsätzen zu beantworten.
Leuten, die dabei sein wollen, wenn etwas großes ebtsteht, mißtraue ich aus Prinzip. So jemanden jetzt auch in Villach zu haben, irritiert mich schon etwas. Der nächste erzählt noch, daß er von der “Organisation“ des VSV begeistert ist; dann habe ich endgültig die Schnauze voll.
nun das sind Standardphrasen weswegen ja 98% solcher Interviews kübeln kannst. Wenn der Reporter Pfiff hätte, hätte er gefragt, warum er dann nicht schon vor drei Monaten unterschrieben hat, als ja bekannt wurde, dass was großes entsteht, noch dazu wenn er ja schon länger mit dem Trainer in Kontakt steht.
Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er gesagt,weil es langsam Zeit wurde einen Job zu finden
Trotzdem würde ich dies nicht überbewerten
Ach, das sind doch die üblichen Phrasen ... Die sagen die Sprüche beim Eishockey bzw. noch schlimmer geht es im Fußball zu. Siehe Vidal von Bayern zu Barcelona!
So etwas nehme ich doch gar nicht mehr ernst! Und du Hearty, solltest auch mal über solche Dinge drüber stehen
Hr. Pelech sagt jetzt schon: Je nachdem wie das Spiel läuft möchte er mehr Aggressivität hineinbringen! - na dann haben wir am Ende wieder mal einen Spieler, der eine Statistik anführt --> PIM-King!!!
Hr. Pelech sagt jetzt schon: Je nachdem wie das Spiel läuft möchte er mehr Aggressivität hineinbringen! - na dann haben wir am Ende wieder mal einen Spieler, der eine Statistik anführt --> PIM-King!!!
Noch kein Spiel im blauen Dress absolviert und trotzdem wird schon über ihn geschimpft
Naja - die letzten Saisonen lassen nicht gerade Trübsal blasen, was die PIM-Statistik von Hr. Pelech angeht. Jetzt mit noch mehr Aggressivität aufzutreten??!!?? - mal sehen - vielleicht setzt er seinen Körper ja besser ein und vermeidet Strafen (Lugge wird ihn schon zurechtweisen!). Und wenn er die PIM-Statistik wirklich anführen sollte, dann erwarte ich mir wenigstens, dass er gescheit vorm Tor aufräumt und nicht blöde Fouls begeht!!!
Bin ja selbst kein Fan von diesen Pim Königen, aber sie sind mir allemal lieber als Spieler an denen Spiele ohne irgendwelche Emotionen vorübergehen (Flick, Walter, Mcgrath....)
Noch kein Spiel im blauen Dress absolviert und trotzdem wird schon über ihn geschimpft
Ist das was Neues ??
Wenn ich 40 km weiter östlich schaue, dann läuft sogar mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich sehe, wie "herzlich" Liivik nach seiner Verpflichtung verbal empfangen wurde. So schlecht zu reden haben nicht ein mal die Zipfer der anderen Vereine geschafft.
Und jetzt nach 5 Vorbereitungsspielen steht er offensichtlich besser da als der heilige Petersen, DIE Lichtgestalt in Rotweiß nach seiner Verpflichtung.
Ist das was Neues ??
Wenn ich 40 km weiter östlich schaue, dann läuft sogar mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich sehe, wie "herzlich" Liivik nach seiner Verpflichtung verbal empfangen wurde. So schlecht zu reden haben nicht ein mal die Zipfer der anderen Vereine geschafft.
Und jetzt nach 5 Vorbereitungsspielen steht er offensichtlich besser da als der heilige Petersen, DIE Lichtgestalt in Rotweiß nach seiner Verpflichtung.
Ich find das äußerst interessant, dass man von 3-4 Kommentaren auf eine ganze Fangemeinde schließen kann!
Ich find das äußerst interessant, dass man von 3-4 Kommentaren auf eine ganze Fangemeinde schließen kann!
Ich find das äußerst interessant, das man vom Eishockeyforum auf eine ganze Fangemeinde schließen kann...
Ich find das äußerst interessant, das man vom Eishockeyforum auf eine ganze Fangemeinde schließen kann...
Wenns so wäre, wärs eine Fangemeinheit!
Naja - die letzten Saisonen lassen nicht gerade Trübsal blasen, was die PIM-Statistik von Hr. Pelech angeht. Jetzt mit noch mehr Aggressivität aufzutreten??!!?? - mal sehen - vielleicht setzt er seinen Körper ja besser ein und vermeidet Strafen (Lugge wird ihn schon zurechtweisen!). Und wenn er die PIM-Statistik wirklich anführen sollte, dann erwarte ich mir wenigstens, dass er gescheit vorm Tor aufräumt und nicht blöde Fouls begeht!!!
Und wie oft lassen sich unsere Schiedsrichter von solchen Statistiken schon vor her beeinflussen? Erinnere mich da mal an McLeod. Da war auch fast jeder Check eine Strafe.
Ich habe mit meinen Buben ein Fußball - Interview - Bullshitbingo eingeführt:
Nach Sieg: Demut, der Mannschaft helfen konnte, noch x Runden
Nach Niederlage: genau analysieren, Mund abputzen, von Spiel zu Spiel
Auf Salzburg trifft das eh fast zu
Was ist jetzt eigentlich mit Lahoda? Sind die Formalitäten geklärt, oder kommt doch noch ein Legio quasi last minute?