1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. August 2018 um 14:32
    Zitat von Heartbreaker

Ich glaube schon, daß man, wenn man für ein Abo 520 Euro gelöhnt hat (die Sozialministerin kann von der Summe immerhin dreieinhalb Monate lang gut leben), sich zumindest das Recht erkauft hat, von dem Verein, dessen Geldgeber man auch ist, nicht mit albernen Mitteilungen über Sportbeiräte in Arizona ver**scht zu werden.

1. Ist das nur (dein) subjektives Empfinden, bzw. zeig mir objektiv wo mit Vorsatz "ver**scht" wird.

2. Entschuldige aber nochmal bist du, ich oder sonst irgendein Tages-/ oder Abokartenbesitzer, ausschließlich Kunde und nehmen

auf freiwilliger Basis (niemand wird gezwungen) die Dienstleistung des Eintrittes entgegen.

3. Freue ich mir an deiner/eurer Stelle, den ARS%& ab, wenn ein (Mehrfach-) MILLIONÄR mit VSV Bezug, NHL Erfahrung und einer sehr sozialen Persönlichkeit und Vorbildfunktion für jeden UXX Spieler von den Bambinis weg, 1. Mitglied in einem Beratungsbeirat ist/wird !!

Abgehobenes P*** !!! :banghead: <X

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. August 2018 um 14:38

nur zur Info: King spielt lt. Ep. in Bozen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. August 2018 um 14:48
    Zitat von weiss007

Heut ist doch eh Kaderpräsentation, die paar Stunden ohne News werdets wohl noch abwarten können...

...NEWS? glaub nicht dass es wir heute was bahnbrechendes erfahren werden...

• weiss007
    Gast
    • 2. August 2018 um 14:53

Wenns dich wirklich so brennend interessiert kannst sicherlich mit Jennes plaudern, auch Lugge wird kein Problem damit haben die ein oder andere Frage zum Sichtungscamp zu beantworten...

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. August 2018 um 14:53

Anzeigetafel

Komm bittevein bißchen runter vom Gas. Es ist dir ja unbenommen zu hyperventilieren wegen dieser Beirat-Geschichte. Repektiere halt einfach, daß es andere nicht tun und nach derartigen Meldungen eher verärgert sind. Ich bin js nicht der einzige. Offenbar kommen sich mehrere hier nicht ganz ernst genommen vor, wenn man ihnen einen Cheeseburger als Haubenküche andrehen will.

Und bei allem Respekt vor Grabner und Raffl und allem Stolz auf deren Leistungen: das Tagesgeschäft sollen schon die machen, die hier vor Ort sind und die diese Entscheidungen auch verantworten müssen. Ich habe schon die Einmischung der beiden zugunsten von Marco Pewal, als man sich entschlossen hat, ihm keinen Vertrag mehr zu geben, nicht ganz okay gefunden.

Im übrigen sollten erwachsene Menschen wohl schon so weit sein, daß sie das nicht allzu ernst nehmen,was in Beiräten und solchen Geschichten fabriziert wird.

• kacfan12
    NHL
    • 2. August 2018 um 14:54
    Zitat von Lexe1312

nur zur Info: King spielt lt. Ep. in Bozen.

"doubtful rumours", das ist noch etwas davon entfernt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. August 2018 um 15:20
    Zitat von KCT14

Gibt's zu diesem Tryout irgendwelche Infos? Läuft's schon wer ist dabei, außer Jennes?😉

Jennes, Karitnig und noch einer (Name vergessen) sowie 2-3 "Ausländer" glaub junge Slowenen

@BurgAmKirchtag ... fand/finde es auch sehr Schade, dass es scheinbar nicht angenommen wird. Bin gespannt auf den heutigen Besuch ... der DJ konnte einem fast leid tun, vor 10 Leuten "und jetzt ganz Viiiilllaach" zu schreien ...

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (2. August 2018 um 15:26)

KCT14
    KHL
    • 2. August 2018 um 15:31

Herby #30 Danke für die Infos.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. August 2018 um 15:31
    Zitat von Heartbreaker

Komm bittevein bißchen runter vom Gas. Es ist dir ja unbenommen zu hyperventilieren wegen dieser Beirat-Geschichte.

Zitat von Heartbreaker

Im übrigen sollten erwachsene Menschen wohl schon so weit sein, daß sie das nicht allzu ernst nehmen,was in Beiräten und solchen Geschichten fabriziert wird.

Treffen wir uns in der Mitte und du kommst mit deinem Niveau wieder ein großes Stück höher :kaffee:

Zitat von Heartbreaker

Repektiere halt einfach, daß es andere nicht tun und nach derartigen Meldungen eher verärgert sind. Ich bin js nicht der einzige. Offenbar kommen sich mehrere hier nicht ganz ernst genommen vor, wenn man ihnen einen Cheeseburger als Haubenküche andrehen will.

Respektiere ich, aber du bist mir noch den objektiven Beweis für deine hier fortgeführte Cheesburger / Haubenküche ausständig bzw. zeig mir den Vorsatz zur Irreführung bzw. verar**hen. Popcorn

Zitat von Heartbreaker

Und bei allem Respekt vor Grabner und Raffl und allem Stolz auf deren Leistungen: das Tagesgeschäft sollen schon die machen, die hier vor Ort sind und die diese Entscheidungen auch verantworten müssen.

Wird auch nirgends behauptet, wenn doch bitte mich aufzuklären.

Zitat von Heartbreaker

Ich habe schon die Einmischung der beiden zugunsten von Marco Pewal, als man sich entschlossen hat, ihm keinen Vertrag mehr zu geben, nicht ganz okay gefunden.

Bei der Pewal Geschichte bin ich bei dir :prost:.

Mögliches Scouting in NA bzw. zumindest gute Kontakte, deren sportlicher Werdegang bzw. Erfahrung aber auch der nötige finanzielle Background könnten aber sicher positives bringen für den Verein und vor allem junge Spieler bringen.

Auch im Bezug auf junge Österreicher von anderen Vereinen, könnte es ein zusätzlicher Anreiz sein, nach Villach zu wechseln.

:oldie: lg Anzeigetafel

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. August 2018 um 15:50
    Zitat von Herby #30

@BurgAmKirchtag ... fand/finde es auch sehr Schade, dass es scheinbar nicht angenommen wird. Bin gespannt auf den heutigen Besuch ... der DJ konnte einem fast leid tun, vor 10 Leuten "und jetzt ganz Viiiilllaach" zu schreien ...

War leider absolut zu erwarten.

Diejenigen die den Kirchtag mögen gehen zum saufen und Geräte fahren rein und nit wegen Eishockey.

Und diejenigen die ihn nit mögen gehen wegen dem VSV sicher a nit rein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. August 2018 um 15:51

maaa heee ... echt Themenverfehlung!

Soll sich beim VSV bitte einbringen, wer will!

Fakt ist, dass aufgrund unseres sehr dünn besetzten Kaders die Erwartungshaltung der meisten User hier definitiv eine andere war. Die Posts von Bertl haben leider diese noch zusätzlich hoch geschaukelt (besser als Platzer..), noch dazu an dem Tag, an dem der Kader vorgestellt werden soll.

Da darf es doch bitte in Anbetracht dieser Konstellation keinen wundern, dass der Großteil hier sich etwas "anderes" als Meldung des Tages erwartet/erhofft hat. So gesehen kommt die Beirat-Gschicht, zu der man stehen kann wie man will, zu einem echt unglücklichen Zeitpunkt. Zumindest für jene, die stündlich ins Forum gaffen (so wie ich), statt am See zu sitzen :P  8o

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 2. August 2018 um 16:50

Die Beirat Geschichte scheint eindeutig eine Ablenkung von Schwab Desaster zu sein... Ich hoffe nur das der Beirat sich nicht gleich schnell auflöst wie Teile des Vorstandes...

• Berndl
    Gast
    • 2. August 2018 um 17:21

Das wird zum Schluss wieder so a Freunderlwirtschaft wie's voher war.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. August 2018 um 17:23
    Zitat von goodoldtimes

... Ich hoffe nur das der Beirat sich nicht gleich schnell auflöst wie Teile des Vorstandes...

Die Tätigkeit von Beiräten - meist geselliges Beisammensein in entspannter Atmosphäre - hat selten Einfluss auf das Weltgeschehen, wie @Heartbreaker weiter oben bereits so treffend am Beispiel der einjährigen Expertenbeiräte Klatil, Isep und Manzenreiter dargelegt hat.

Deine Sorge daher unbegründet, dass Mihi Grabner, die noch unbekannten Mediziner, Wirtschafter und die unvermeidlichen Juristen nicht lange genug beisammen bleiben könnten, um dank ihrer Sachkunde und ihres Fleißes positiven Einfluss auf die Entscheidungsträger zum Wohle des EC VSVS auszuüben.

• Berndl
    Gast
    • 2. August 2018 um 17:40

Im Villacher Gassenjargon wird das "Beisammensein" immer mit etwas betrunken sein assoziiert. Meinst du das so?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. August 2018 um 17:59

Nein, das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Gschaftlhubern kann man auch ohne viel Alk.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. August 2018 um 18:06
    Zitat von kacfan12

"doubtful rumours", das ist noch etwas davon entfernt

Sorry, hab mich am Kirchtag neben meinen Kids verlesen! 🍻

• WC2021
    ICE
    • 2. August 2018 um 18:19
    Zitat von neos122

Kannst du das genauer erklären, denn sowohl ein stürmer als auch ein Defender fehlen noch

Sorry da habe ich mich wohl geirrt. Habe nicht daran gedacht, dass beim DEC zwei Legiospots noch nicht besetzt sind.?(

• WC2021
    ICE
    • 2. August 2018 um 18:55

Bitte um einen Livebericht aus der Adlerburg :P:prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2018 um 19:12

Es gibt ein Kirchtagstrikot. Kann man soviel ich mitbekommen habe ersteigern,ist aber nicht mein Geschmack.

An der Decke hängt ein Antonitsch Trikot. Warum auch immer.

• werbefläche
    EBEL
    • 2. August 2018 um 19:19

Auf Instagram gibts einen Livestream von der Spielerpräsentation

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. August 2018 um 19:20

wow, mit diesem neuzugang und der langen geheimhaltung hätt ich nicht gerechnet, hut ab.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. August 2018 um 19:36
    Zitat von schooontn

An der Decke hängt ein Antonitsch Trikot. Warum auch immer.

Vermutlich "retired number" für seine supernen Leistungen letzte Saison. Oder womöglich doch das "game worne", das kein Fan ersteigern wollte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. August 2018 um 19:37
    Zitat von werbefläche

Auf Instagram gibts einen Livestream von der Spielerpräsentation

Link bitte, danke !

• WC2021
    ICE
    • 2. August 2018 um 19:40
    Zitat von VincenteCleruzio

Vermutlich "retired number" für seine supernen Leistungen letzte Saison. Oder womöglich doch das "game worne", das kein Fan ersteigern wollte.

Die ihm einen Vertrag bei einer supernen Mannschaft eingebracht haben;) schon vergessen

Zitat von VincenteCleruzio

Link bitte, danke !

Den wird's nicht geben, oder?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™