Ich denke, wer auch immer zukünftig Trainer beim VSV sein sollte, er wird es wohl nicht leicht haben neben, bzw. unter Sportdirektor Unterluggauer zu arbeiten.

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
ich werde das Gefühl nicht los, dass er es auf einen Rauswurf anlegt
Ja - da könntest du Recht haben.
Als Trainer erfolglos.
Als Sportdirektor erfolglos.
Von den Fans mittlerweile gehasst.
Kaum Aussicht auf Besserung - einerseits die eigene Inkompetenzen, anderseits, das mangelnde Budget.
Bei einer Entlassung klingelt bei ihm die Kassa und er erspart sich weiteren Ärger.
Die Demütigung von Ken Strong könnte eine Mischung aus Egotrip und Kalkül sein. Auf alle Fälle, ein weiterer großer Schritt zur Untragbarkeit.
-
Wie verhält es sich im Profisport mit Mobbing? Könnte man ihm das nachweisen wie wären die Chancen vor einem Arbeitsgericht?
-
Wie verhält es sich im Profisport mit Mobbing? Könnte man ihm das nachweisen wie wären die Chancen vor einem Arbeitsgericht?
SEHR schwierig.
Man wird nicht umhin kommen ihn auszuzahlen, leider.
-
SEHR schwierig.
Man wird nicht umhin kommen ihn auszuzahlen, leider.
auf das wird es rauskommen wenn man ihm loswerden will. alles andere sind doch nur wunschträume der frustrierten fans. klar kann man die verstehen nur funktionieren da manche sachen im profisport leider nicht so.
-
Hat sich eigentlich jemand was anderes erwartet vom lugge?
Alle meine Prognosen sind leider eingetroffen...
-
Sollte sich die Aktion gegenüber Ken Strong so zugetragen haben, wird dem Vorstand keine andere Wahl mehr bleiben, als Unterluggauer auszuzahlen.
In meinen Augen gibt es da keinen Plan B! Nach dieser Saison mit demselben Trainergespann weiterzumachen, grenzt an Irrsinn!
Weniger Abos, leere Halle, da helfen dann die € auch nichts, die man sich durch das Nichtauflösen des Vertrages sparen würde.
Also, Lugge und vor Allem auch Peinter unverzüglich kündigen und einen neuen Trainer mit einem Einjahresvertrag engagieren.
Das ist der einzig gangbare Weg, dass Vertrauen der Fans wieder halbwegs zu gewinnen.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Lugge abgesehen von den x00 Abos weniger auch um einiges schwerer sein wird bestehende Sponsoren zu halten und neue zu gewinnen.
-
Und welcher Spieler soll sich das antun?
Es gibt keinen anderen Ausweg...
-
Ich persönlich wünsche mir, dass die Sache mit Ken Strong transparent gemacht wird, es kann doch nicht sein, dass ein Verein, der zum Großteil von Steuergeld und Zuschauereinnahmen finanziert wird, solche groben Vorkommnisse, maximal über die Medien kommuniziert. Ich möchte wissen ob an den Vorwürfen, dass Ken Strong von Anfang an gemobbt wurde, wie ein, auf gut kärntnerisch "Schickbua" behandelt wurde, was dran ist. Wenn ja gibt es nur eine Konsequenz und zwar die sofortige Entlassung. Es kann nicht sein, dass jemand, nur aus Liebe zum VSV, unentgeltlich wohlgemerkt, um es zu retten in ein untergehenden Schiff steigt und durch Schettino Unterluggauer rausgeworfen wird. Mich macht das echt wütend
-
Angeblich wurde Strong von Lugge, von Anfang an wie ein Lehrling behandelt,
ja, und das ist von anfang an nach außen gedrungen.
ich denke das der verein bald gar keine andere wahl haben wird als den selbsternannten sonnenkönig zu schicken.
-
Normalerweise musst du Lugge genau zehn Minuten vor Spielbeginn heute in Linz entlassen. Das wär mal a Demütigung für ihn......
Und dann zu Fuß zurück nach Villach. Da hat er dann Zeit zum Nachdenken
-
Hat sich eigentlich jemand was anderes erwartet vom lugge?
Alle meine Prognosen sind leider eingetroffen...
Ich.
Klingt vielleicht blauäugig, aber ich glaube generell immer zuerst mal an das Gute im Menschen.
Und auch daran, dass sich Leute ändern können oder mit einer Aufgabe auch wachsen können.
Diese faire Chance hat jeder bei mir und so schlecht bin ich mit dieser Lebenseinstellung bis jetzt nicht gefahren.
Aber wenn diese Krone-Story tatsächlich so stimmt wie kolportiert, ist der Kredit auch bei jemandem wie mir restlos & endgültig aufgebraucht.
-
Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass das kein Gschichtl ist.
Persönlich wäre ich jetzt nicht für eine Lösung mit Kenny als Coach für das nächste Jahr,
aber der Umgang vom Lugge ihm gegenüber, das ist das Allerletzte....
Im Hintergrund brodelt es gewaltig, der neue Vorstand hat da jetzt einiges an Arbeit vor sich. -
Ich persönlich wünsche mir, dass die Sache mit Ken Strong transparent gemacht wird, es kann doch nicht sein, dass ein Verein, der zum Großteil von Steuergeld und Zuschauereinnahmen finanziert wird, solche groben Vorkommnisse, maximal über die Medien kommuniziert. Ich möchte wissen ob an den Vorwürfen, dass Ken Strong von Anfang an gemobbt wurde, wie ein, auf gut kärntnerisch "Schickbua" behandelt wurde, was dran ist. Wenn ja gibt es nur eine Konsequenz und zwar die sofortige Entlassung. Es kann nicht sein, dass jemand, nur aus Liebe zum VSV, unentgeltlich wohlgemerkt, um es zu retten in ein untergehenden Schiff steigt und durch Schettino Unterluggauer rausgeworfen wird. Mich macht das echt wütend
Nicht nur Dich
, ich brauche übrigens keine weiteren Beweise mehr, habe selbst unzählige Situationen live gesehen, beispielsweise wie Kenny nach einem der seltenen Siege um das Shakehand nach dem Spiel Lugge nachlaufen und "betteln" musste, weil ihn der Sonnenkönig "bewusst"den Rücken kehrte....
-
Die Kleine online bringt gerade eine andere Story. Strong ist krank. Lugge könnte ihn gar nicht kündigen und Rauchenwald weiß von nichts.
-
Der advocatus diaboli aus den hl. Land geht mir ab
Der ist gerade dabei, eine unleserliche schriftliche Diplomprüfungsarbeit eines kommissionellen Prüflings (fünfter und letzter Antritt) zu entziffern und zu benoten.
-
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Strong-beim-VSV
......."In einer Whattsapp-Gruppe der "VSV Oldstars" hat er sich schon bei den Kollegen verabschiedet und auch preisgegeben, dass Unterluggauer ihm fehlende Erfahrung als Trainer vorwarf......."
-
Zitat
Die Kleine online bringt gerade eine andere Story. Strong ist krank. Lugge könnte ihn gar nicht kündigen und Rauchenwald weiß von nichts.
....ah ein Teil vom Vorstand wird schon aktiv um zu beschwichtigen
-
...das ist genau die Art von Statement die ich von der neuerdings VSV nahen KLZ erwartet hab.
Dass man verlautbart, dass der Wortführer der Strong geholt hat nichts davon weiß, dass dieser auch wieder gegangen wurde, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...vollkommen egal obs stimmt oder nicht...
Wenns nicht stimmt, ist es als Ausrede unglaublich bescheuert und wenns stimmt ists ein Armutszeugnis.
-
Die alternativen Fakten der Kleinen Zeitung machen mich allmählich rasend. Naja, ein VSV-Abo 520 Euro, ein Kinderabo 120 Euro, ein Kleine Zeitung-Abo 320 Euro.
960 Euro Ersparnis - da kann ich heuer im Sommer in Kroatien mit der Familie einige Male sehr gut essen gehen und muss danach nicht das Gefühl haben, eine Menge Geld ohne den geringsten Lustgewinn verbraten zu haben.
-
Ich könnt kotzen bei dem ganzen Theater das diese Saison abgeht. Wenn man denkt es geht nimmer tiefer haben die Verantwortlichen noch einen auf Lager.
-
Der advocatus diaboli aus den hl. Land geht mir ab
Der ist gerade dabei, eine unleserliche schriftliche Diplomprüfungsarbeit eines kommissionellen Prüflings (fünfter und letzter Antritt) zu entziffern und zu benoten.
Jetzt reicht´s. Der Typ wird herein bestellt und muss mir seine Arbeit Wort für Wort vorlesen, damit ich sie beurteilen kann.
Also: Worum geht´s denn heute down under?
a. Ulugg soll seinen Co-Coach Strong vor der letzten Partie entlassen haben, wozu er aber gar nicht zuständig ist (Inkompetenz) und was laut Ulugg (KLZ online) auch gar nicht stimmt: Strong sei krank und deshalb nicht in Linz dabei.
b. Strong soll sich auf What´s UP von einigen des Clubs der alten Hockeysäcke (Fohn und Co) verabschiedet und zum Ausdruck gebracht haben, dass ihm Ulugg von Anfang an die Befähigung zum Trainer abgesprochen habe (Inkompetenz der anderen Art).
c. KLZ Online schreibt, dass der für Entlassungen ebenfalls unzuständige Vorstandssprecher Rauchenwald von nichts weiß (doppelte Inkompetenz).
Bevor das Amt der Kärntner Landesregierung, Abteilung Kindergärten, den Sachverhalt nicht geklärt hat, enthalte ich mich jeder Stellungnahme.
-
Ich kann nur soviel sagen, dass ein Facebookfreund meinerseits, ein Foto von Kenny beim Eisstockschießen gestern gepostet hat
-
Habs schon 1 Tag vor der Zeitung geschrieben, und gesagt es wird lustig.War bei einen Telefongespräch mit Ken Strong dabei.Einfach nur mehr zum schämen. Die Kleine wird heute noch gekündigt,und beim Abo (40 Jahre -Vsv) müssen gute Argumente kommen.Schämt euch alle von ganzen Vorstand, meinen Verein des Herzens so zu führen....
-