1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2018 um 00:57
    • #2.826

Wenigstens ist jetzt der wichtige Posten des Teammanagers frei.

Was hatte das zu bedeuten dass heute sowohl Moser jun. als auch Moser sen. auf der Bank waren?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. Dezember 2018 um 02:53
    • #2.827
    Zitat von superseppo

es ist wirklich erstaunlich, dass sich spiele wie linz vs. wien mehr leute auch via tv oder stream anschauen, als vsv vs. kac

Naja: ca. 2,1 Mio Einwohner (Wien+Linz) vs. 162.000 Einwohner (Villach + Klagenfurt) -> Wien + Linz hat ca. 13x so viele Einwohner wie Villach + Klagenfurt.

Da fände ich es doch eher überraschend wenn sich mehr Leute ein Kärntner Derby ansehen als Wien-Linz.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Dezember 2018 um 10:28
    • #2.828

Kann man die Interviews von gestern irgendwo nachhören?

Danke im Voraus.

• Malone
    ✓
    • 29. Dezember 2018 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.829
    Zitat von Roki

Naja: ca. 2,1 Mio Einwohner (Wien+Linz) vs. 162.000 Einwohner (Villach + Klagenfurt) -> Wien + Linz hat ca. 13x so viele Einwohner wie Villach + Klagenfurt.

Die armen Kärntner in Wien - dürfen nicht Derby schauen :hilfe:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Dezember 2018 um 14:26
    • #2.830
    Zitat von costigan

Wenigstens ist jetzt der wichtige Posten des Teammanagers frei.

Was hatte das zu bedeuten dass heute sowohl Moser jun. als auch Moser sen. auf der Bank waren?

Wer ist Moser Junior und wer ist Moser Senior? Sorry, aber kenn ich nicht...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Dezember 2018 um 18:09
    • #2.831

Frage, und bitte nicht falsch verstehen: Was qualifiziert Wild für den GF-Posten und was hat Kenny vorzuweisen um den Posten des Sportdirektors zu bekleiden?

und mMn ist Lugge sehr nervös. das match gestern war mal dezent vercoacht und die interviews einfach nur peinlich.

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2018 um 19:03
    • #2.832
    Zitat von Villas

Wer ist Moser Junior und wer ist Moser Senior? Sorry, aber kenn ich nicht...

Moser Uwe - seit Jahren Equipment-Manager.

Moser Herwig - ehemaliger Büroangestellter beim Verein.

Waren gestern beide auf der Spielerbank. Bei Uwe ists klar, aber Herwig?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Dezember 2018 um 20:15
    • #2.833

Laut KLZ wurde Winkler entlassen.

• VilPat
    Moderator
    • 29. Dezember 2018 um 20:20
    • #2.834

Ja is nichtmehr beim VSV.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2018 um 11:03
    • #2.835

In irgendeiner Aussendung vom Verein stand ja, dass man jetzt einen interimistischen GF sucht. Verstehe nicht, warum man dann Wild nicht auch so vorstellt. Wäre für die Nerven vieler Fans schonender.

• KCT14
    KHL
    • 30. Dezember 2018 um 11:32
    • #2.836

Irgendwie wär irgendein Statement schön...

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Dezember 2018 um 11:33
    • #2.837

Sollte es nicht auch eine PK oder zumindest eine öffentliche Stellungnahme des neuen Vorstandes gegeben haben?

Kommunikationstechnisch hat sich nicht viel zum Besseren gewendet.

Hoffen wir aufs neue Jahr

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2018 um 13:39
    • #2.838

Die haben (auch jetzt in der Weihnachts-/Neujahrszeit) fast jeden Tag eine Sitzung, in welchen die Weichen für die nahe (u auch fernere) Zukunft gestellt und damit zusammenhängend wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Da wird gut gearbeitet. Entscheidungen wie Winkler sind erst der Anfang. Und der KLZ könnt ihr ob Gerdl Bacher jetzt noch ein wenig mehr glauben.;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 14:13
    • #2.839

Danke BigBert #44 so ähnlich hab ich mir das zwar auch vorgestellt, aber noch nicht bestätigt bekommen.... aber werde meinen Schulkollegen bei Gelegenheit näher ausfratschln.... :)

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 14:22
    • #2.840

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Vorstand aus dem Forum, dann kann nichts mehr schiefgehen;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 14:46
    • #2.841

Hmmm... ich werde mal nachfragen, ob noch ein Posten frei ist.... Sportdirektor vielleicht? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2018 um 15:01
    • #2.842
    Zitat von RTT15

Jetzt bräuchten wir nur noch einen Vorstand aus dem Forum, dann kann nichts mehr schiefgehen;)

Bewerbe mich hiermit offiziell!

Was bringe ich mit? Halb so viele likes wie schooontn, einen kleinen Sponsor, gute Kontakte in Wirtschaft und Politik. Erfahrung im Krisenmanagement (Burnout, Alkoholsucht, xhamstersucht erfolgreich minimiert)

Und natürlich fast 2 Jahrzehnte Erfahrung im Eishockeyforum, alle Höhen und Tiefen miterlebt, bewältigt, ignoriert!

Freue mich auf eine positive Antwort, negative werden nicht akzeptiert!

Lg Gordfather

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2018 um 15:05
    • #2.843

Nachdem der Godfather kommt, brauchma kan Gordfather mehr!:prost: 8o:*

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Dezember 2018 um 17:01
    • #2.844
    Zitat von BigBert #44

Nachdem der Godfather kommt, brauchma kan Gordfather mehr!:prost: 8o:*

Das ändert natürlich alles, könnte aber sein Assistent werden!! Freu mich wie ein kleines Kind!!! :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 19:18
    • #2.845

poa langsam gehts mir schwer auf den Keks,

es schwirren so dermaßen viele Gerüchte durch den Raum (unter der Saison!!!) dass man schon fast das Interesse daran verliert, wer jetzt wo welche Position bekleidet. Allein heute hab ich wieder 2 neue angeblich konkrete Besetzungen gehört.

Dazu konkrete Geschichte wie die mit Winkler.

...das perversteste daran ist, dass die Kampfmannschaft am wichtigsten wäre und da tut sich garnix.

Man kann natürlich sagen, ja, die Saison ist eh schon vorbei und dass im off-ice Bereich die Weichen für die Zukunft gestellt werden, aber im Endeffekt muss man auch jetzt HEUTE die Abos von morgen verkaufen.

Der ganze Umbruch war ja scheinbar so wahnsinnig dringend, dass man nicht bis zum Saisionende damit warten konnte, um das ganze geordnet und ich sag mal überspitzt "seriös" ohne jeglichen "putschigen" Beigeschmack übergeben kann.

Dh. für mich als Fan, dass den Herren wohl was auf der Seele brennt was sie umsetzen möchten - ja was wirds denn jetzt?

Sportdirektor Strong JA NEIN?

Geschäftsführer Wild JA NEIN?

Wenn ja interimsmäßig?

Neue Spieler JA NEIN?

...es ist unglaublich mühsam VSV Fan zu sein und das ganz abseits der sportlichen Probleme...

• Villacher
    EBEL
    • 30. Dezember 2018 um 19:43
    • #2.846

Der VSV ist einfach nur noch ein Sauhaufen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 19:49
    • #2.847

...falls ich mich übrigens nicht verrechnet habe, erzielten wir in den letzten 10 Spielen 2,2 Tore pro Spiel. Bin ziemlich sicher es gibt in der Fußball BuLi Clubs mit besserem Schnitt.

Fressen tun wir übrigens 3,5 Tore pro Spiel.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2018 um 19:55
    • #2.848

Das wird heuer wohl als die beschissenste VSV Saison ever in die Geschichte eingehen.

Edit: Ken Strong neuer CO beim VSV.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Dezember 2018 um 20:08)

• vsv14
    EBEL
    • 30. Dezember 2018 um 20:08
    • #2.849

Ken Strong co Trainer ,hoffe er bringt 2 Neue mit sonst wird das nix mehr...

• VSV AERIE
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2018 um 20:13
    • #2.850

Die neue Führung kann nicht innerhalb weniger Wochen alles umkrempeln- das braucht Zeit.

Wir Fans sollten ihnen diese Zeit geben.

Es wird in naher Zukunft ein paar Änderungen geben (Strong Co-Trainer, etc.) und dann könnte sich eventuell das Playoff noch ausgehen.

Wenn nicht müssen trotzdem jetzt die Weichen gestellt werden.

Der VSV mag zwar derzeit “am Boden “ liegen, aber er kommt wieder.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™