Kann es sein, dass das Derby am 1.1. kein TV Spiel ist?

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19
-
gino44 -
13. Mai 2018 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
Ja, is kein TV Spiel.
-
No eh geil, liegts am Datum/Wochentag?
-
No eh geil, liegts am Datum/Wochentag?
Schas, musst dich glatt wieder mal in die Halle bemühen.
-
Beim Derby für uns tatsächlich ein nogo wg. der Preispolitik...mal schaun wie ich das löse mit den Kumpels...
-
Braucht man da nur ein ticket kaufen und das bei graz wieder vorzeigen wenn ich es online drucke ?????
Bitte sehr!
EC Panaceo VSV
Noch eine Info zu der 1+1 Aktion. Alle die sich online ein Ticket für das heutige Spiel gekauft haben bitten wir an der Abendkasse das Ticket für das Graz Spiel abzuholen. Da es zu Verzögerungen kommen kann, bitten wir euch frühzeitig dort zu sein. Die Abendkasse ist 2 Stunden vor Spielbeginn geöffnet.
-
Beim Derby für uns tatsächlich ein nogo wg. der Preispolitik...mal schaun wie ich das löse mit den Kumpels...
Du bist so Eishockey infiziert, dass du hier drinnen jeden Tag schreibst und besitzt kein Abo?
Für mich ist es schon schlimm genug, dass ich die meisten Auswärtsspiele nicht sehen kann.
-
Kauf dir ein Abo....
-
Rapunzel....... Mein Mitleid mit dir hält sich in Grenzen, wenn kein Abo hast, schau zu Hause sissi....... Schreiben hier tust wie der oberfan schlechthin aber kein Abo haben, geh in die Ecke und schäme dich....
-
Kann sich einer von euch an ein Derby erinnern, das nicht übertragen wurde❓
-
Ja, letztes Jahr und eines ein Jahr davor, und eines....
-
Ehrlich, das wage ich zu bezweifeln...
-
Maximal da wo der Felix gesprungen ist...
-
Geh zur Security,mach den Ausschank,Putz die Halle......
-
Maximal da wo der Felix gesprungen ist...
Da gab es einen - nicht optimal funktionierenden - derbylivestream
-
Geh zur Security,mach den Ausschank,Putz die Halle......
Leck mich am A....?
Sehr rührend die Anteilnahme, wüsste auch nicht wen das was angeht, aber bitte...nein habe kein Abo, der Verein liegt mir trotzdem am Herzen - phsyikalisch durchaus möglich ohne Dauerkarte.
Ist für mich eine simple Rechenaufgabe, hab auch nicht bei jedem Spiel Zeit bzw. gehe gern mit Kumpels die auch nicht jedes Spiel Zeit haben und mit denen Sitz ich halt gern zusammen und nicht quer über die Halle verteilt
Weiters sitz ich mit eben jenen bei TV Spielen gerne entspannt zusammen, bei gutem Essen.
Dazu habe ich noch das Glück ab und an Karten zu bekommen über meinen Arbeitgeber, der Sponsor ist.
In Summe rentiert sichs für mich daher nicht, solange der Verein nicht ins Playoff kommt. Ab dem HF würde es +/- 0 ergeben.
Ich hoffe das es soweit schlüssig ist, wenn nicht, nicht mein Kaffee :oldie:
-
Beim VSV hat man diese Saison anscheinend noch was vor: Für die ausstehenden 11 Heimpartien bietet man ein "Rest of Season Abo" an.
Inklusive Viertelfinale!
-
Beim VSV hat man diese Saison anscheinend noch was vor: Für die ausstehenden 11 Heimpartien bietet man ein "Rest of Season Abo" an.
Inklusive Viertelfinale!
...wievielwollen sie dafür?
-
Ich glaube, 140 Euro für den Stehplatz...
-
140.- Steher, 230.- Sitzer.
-
Leck mich am A....?
Sehr rührend die Anteilnahme, wüsste auch nicht wen das was angeht, aber bitte...nein habe kein Abo, der Verein liegt mir trotzdem am Herzen - phsyikalisch durchaus möglich ohne Dauerkarte.
Ist für mich eine simple Rechenaufgabe, hab auch nicht bei jedem Spiel Zeit bzw. gehe gern mit Kumpels die auch nicht jedes Spiel Zeit haben und mit denen Sitz ich halt gern zusammen und nicht quer über die Halle verteilt
Weiters sitz ich mit eben jenen bei TV Spielen gerne entspannt zusammen, bei gutem Essen.
Dazu habe ich noch das Glück ab und an Karten zu bekommen über meinen Arbeitgeber, der Sponsor ist.
In Summe rentiert sichs für mich daher nicht, solange der Verein nicht ins Playoff kommt. Ab dem HF würde es +/- 0 ergeben.
Ich hoffe das es soweit schlüssig ist, wenn nicht, nicht mein Kaffee :oldie:
Und genau solche "Fans" regen sich dann auf das kein Geld da ist um einen besseren Kader zu haben oder das man nicht nachrüsten kann.
Gott sei Dank gibt es noch andere die nicht so genau rechnen. Fans denen der Verein am Herzen liegt,die vielleicht sogar weniger Geld haben. Aber jeder so wie er meint.
-
Das Wort Fan in „“ zu setzen halte ich für absolut unangebracht.
Nicht jeder hat das Geld über 500€\Jahr für Freizeitaktivitäten auszugeben, und/oder die Zeit regelmäßig Heimspiele zu besuchen.
-
Mmmhhh...ich kaufe ca. 10-15 Karten pro Saison (GD), gebe damit also gleich viel aus wie Stehplatz Abo Besitzer, nur dass ich halt sitzen gehe.
...ob die Abo Steher froh sind zu hören, dass sie an der finanziellen Schieflage des Vereins Schuld sind?
Sind meine ca. 360€ weniger wert, als die 340€ von einem Steh Abo Besitzer?
-
Sind meine ca. 360€ weniger wert, als die 340€ von einem Steh Abo Besitzer?
Ohne Abo bist du kein Fan, Diskussion Ende, Zähne putzen schlafen gehen!!
Finde es schwach, dass man sich hier rechtfertigen muss, weil man kein Abo hat, aber trotzdem schreibt.
-
Kann sich einer von euch an ein Derby erinnern, das nicht übertragen wurde❓
Platzierungsrunde:
02.02.2016 KAC - VSV 1:5 (0:2/0:2/1:1)
Tore: Lundmark; Kromp, Johner 3, McKiernan
-