Noch lange 18 Minuten.
WM 2019 in der Slowakei
-
- Allgemeines
-
mike211 -
12. Mai 2018 um 20:33
-
-
So; nochmal PP üben.
-
Bin mal gespannt,falls es 2 Minuten vor schluß noch unentschieden steht,ob die Finnen dann aufn Schirm haben das die deutschen den Goalie ziehen,da sie ja eigentlich nen Sieg in der regulären Spielzeit brauchen um noch 3.zu werden,bzw. ob Söderholm sich traut das zu machen
-
Was ist hier los. PP für GER und ein Tor.
Noch lange 14 Minuten.
-
Na geht ja.
Weiter so - das bringen die deutschen Jungs rüber!
-
Na geht ja.
Weiter so - das bringen die deutschen Jungs rüber!
Dein Wort in des Eishockeygottes Ohr.
Noch 10 lange Minuten.
-
Verdammt dieser Kakko.
Nicht erneut Unterzahl.
-
Scheiß Peefke!
-
Noch ganz lange 5 Minuten.
-
...und mir ist grad der stream weggebrochen...
-
ich hoffe einfach auf die finnen und auf uns, dass der ausgleich geschafft wird und vielleicht doch noch ein sieg drinn liegt
-
die Schweizer sind ein brutal gnadenloses Volk jetzt tyrannisieren sie die Tschechen, Ausgleich liegt in der Luft.
-
Ganz schwieriges Bully im eigenen Drittel jetzt.
-
Passt ! ! !
-
Alter sind die geil
scheiss drauf, ich geh Bier holen
-
Gratulation an die Nachbarn (wiedermal), saubere Partie ggn. die Finnen.
-
Wahnsinn.
Hätte ich nie damit gerechnet.
15 Punkte aus der Vorrunde.
Hatten wir das irgendwann mal seit es das aktuelle Format gibt?
Söderholms System scheint tatsächlich zu funktionieren mit Ausnahme des Kanada Spiels.
Wir sind zwar sehr stark von Leon abhängig; aber anders geht's eh nicht.
-
Nach dem ersten Drittel eine Wahnsinssteigerung.Hätt ich nie gedacht,das die das können.Grubauer Super,wie schon Niederberger zuvor.Und alle Reul basher.Klar Technik mau,Speed mau.Aber der fährt alle shifts im PK ,hängt sich voll rein.Er kann nunmal nicht besser spielen,aber gibt immer alles und sowas erwarte ich von einen Sportler
Reindl sagte mal :Besser spielen als die anderen können wir nicht,aber kämpfen ein deutscher Hockey Spieler ,ja das kann er immer."
-
Schweiz gleicht verdient aus! die sind echt stark.
-
haha geile aktion von josi.
No nati, no party
-
Gratulation an die Nachbarn (wiedermal), saubere Partie ggn. die Finnen.
Merci Rapunzel
cooler Avatar
-
scheisse konnte nur das 1 Drittel sehen wegen einem beschissenen Kurs-.-
und jetzt noch verlieren wegen EN ist verdammt bitter -.-
-
scheisse konnte nur das 1 Drittel sehen wegen einem beschissenen Kurs-.-
und jetzt noch verlieren wegen EN ist verdammt bitter -.-
Das EN war beim Stand von 4:4 oder? Weil es eh egal gewesen wäre. Schweiz hätte die 3 Punkte gebraucht.
-
ja schon klar
Trotzdem kotzt es mich an so zu verlieren
-
Nach dem ersten Drittel eine Wahnsinssteigerung.Hätt ich nie gedacht,das die das können.Grubauer Super,wie schon Niederberger zuvor.Und alle Reul basher.Klar Technik mau,Speed mau.Aber der fährt alle shifts im PK ,hängt sich voll rein.Er kann nunmal nicht besser spielen,aber gibt immer alles und sowas erwarte ich von einen Sportler
Reindl sagte mal :Besser spielen als die anderen können wir nicht,aber kämpfen ein deutscher Hockey Spieler ,ja das kann er immer."
Der Knut bringt's schon wieder auf den Punkt.
Sehe ich ganz genauso.
Reul ist halt limitiert und war sicher auch an einigen Gegentoren mit beteligt; aber er kämpft ohne Ende und hängt sich ebenso wie alle anderen voll rein.
Wenn Du gegen FIN gewinnst dann kann auch Reul / Schopper nicht sooo schlecht gespielt haben. Gerade Reul erhält übers Turnier gesehen auch sehr viel Eiszeit.
Und beide hatten heute auch einige richtig gute Aktionen. Reul kann seine Physis ab und an gut einsetzen und einge Pucks hat auch Schopper aus dem Drittel gespitzelt.
Klar gibt's bessere Verteidiger; aber Du musst auch nehmen was zur Verfügung steht.
Sicher hat uns Grubauer insbesondere im 1. Drittel überhaupt im Spiel gehalten, aber ohne einem Goalie Sahnetag geht gegen die Großen eh nix.
Und eines muss man mal klarstellen: Was Söderholm aus diesem Kader rausholt ist schon echt sensationell.
Wir sind auf dem Papier (auch wenn wir Draisaitl / Kahun / Holzi haben) auch kaum stärker besetzt als die meisten Teams auf Augenhöhe.
-