Experte lol
Und das war eigentlich schon optimistisch
Experte lol
Und das war eigentlich schon optimistisch
Grats an Hockey Britannien. Denen ist gelungen was wir nie geschafft haben. Und wie sie es geschafft haben. Grandioses Spiel!!!!
Frankreich hat es verpasst in letzten Jahren junge Spieler einzubauen .. Abstieg muss ein Neuanfang werden dort
Was ist mit den Flex-Banden eigentlich los? - kein Tag an dem nicht mindestens 1x das System "auseinanderfällt"
Frankreich hat es verpasst in letzten Jahren junge Spieler einzubauen .. Abstieg muss ein Neuanfang werden dort
einen jungen der ihnen noch viel Freude bereiten wird haben sie..
Teixier konnte ich letztes Jahr am SC in Davos live im Stadion sehen. Der Mann hatte grossen Anteil am Sieg von KalPa Ein Spieler alleine reicht zwar nicht und einige andere sind ins Alter gekommen, jedoch traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu.
einen jungen der ihnen noch viel Freude bereiten wird haben sie..
Teixier konnte ich letztes Jahr am SC in Davos live im Stadion sehen. Der Mann hatte grossen Anteil am Sieg von KalPa
Ein Spieler alleine reicht zwar nicht und einige andere sind ins Alter gekommen, jedoch traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu.
Der Abstieg war aber unnötig wie ein Kropf! GB war bei aller liebe eigentlich kein Stolperstein aufn weg zum Klassenerhalt und wenns dann noch 3-0 führst.... Verdient haben sie sich den Klassenerhalt durch den Kampf auf jeden fall
Wenn ein so krasser aussenseiter ein 0-3 noch in ein 4-3 umwandelt gibts keine Diskussionen ob da der Klassenerhalt verdient ist
Wenn ein so krasser aussenseiter ein 0-3 noch in ein 4-3 umwandelt gibts keine Diskussionen ob da der Klassenerhalt verdient ist
Ich hab mir die letzten 5min und Verlängerung angeschaut,was da die Franzosen vergeben haben meine Güte aber hast die sch... am Schläger hast die sch... am Schläger...... Was der Kopf für ne Rolle spielt kann man gerade bei A-Ita sehen
leck mich am Ar***
ich hätte keine 50Cent darauf verwettet, dass einer aus dem Duo ITA GBR oben bleibt....
und jetzt bleiben beide
wasn los hier
leck mich am Ar***
ich hätte keine 50Cent darauf verwettet, dass einer aus dem Duo ITA GBR oben bleibt....
Ich schon, daher weine ich zum Glück nur mit einem Auge über den Abstieg von AUT
Ich hab mir die letzten 5min und Verlängerung angeschaut,was da die Franzosen vergeben haben meine Güte aber hast die sch... am Schläger hast die sch... am Schläger...... Was der Kopf für ne Rolle spielt kann man gerade bei A-Ita sehen
Da haste schon recht,Pupo.Aber wenn du nicht in der Lage bist,bei einen Gegner wie GB(den du in der 30.Minute innerhalb von 6!!! Sekunden das 2,3-0 einschenkst)sowas nach Hause zu bringen,musst du dich auch mal selbst hinterfragen.Andersrum kann das immer mal passieren ,das ein Underdog gut anfängt und es dann nicht nah Hause bringt,aber eine 3-0 Führung als Favorit noch mit 3-4 abzugebenDa fällt mir momentan kein Spiel ein wo sowas mal passiert ist.
Da haste schon recht,Pupo.Aber wenn du nicht in der Lage bist,bei einen Gegner wie GB(den du in der 30.Minute innerhalb von 6!!! Sekunden das 2,3-0 einschenkst)sowas nach Hause zu bringen,musst du dich auch mal selbst hinterfragen.Andersrum kann das immer mal passieren ,das ein Underdog gut anfängt und es dann nicht nah Hause bringt,aber eine 3-0 Führung als Favorit noch mit 3-4 abzugeben
Da fällt mir momentan kein Spiel ein wo sowas mal passiert ist.
Kassierst erste so wie die Franzosen gestern fängt der Kopf an zu arbeiten und die anderen kriegen Oberwasser. Im Eishockey ist dann in solchen Spielen ein 2 Tore Vorsprung nicht sehr viel. Beispiele gibt es genügend und nochmal in solchen Spielen unterschätzen viele das mentale/Kopf. In beiden Spielen gestern waren die Favoriten klar in beiden Spielen wenns kein Endspiel wäre ,wären die Sieger klar gewesen aber so gibt es 2 ganz dicke Überraschungen
Kassierst erste so wie die Franzosen gestern fängt der Kopf an zu arbeiten und die anderen kriegen Oberwasser. Im Eishockey ist dann in solchen Spielen ein 2 Tore Vorsprung nicht sehr viel. Beispiele gibt es genügend und nochmal in solchen Spielen unterschätzen viele das mentale/Kopf. In beiden Spielen gestern waren die Favoriten klar in beiden Spielen wenns kein Endspiel wäre ,wären die Sieger klar gewesen aber so gibt es 2 ganz dicke Überraschungen
Erstmal schönen guten Morgen,Pupo.Wie schon bei D-Slowakei.Da hatte auch das vorherige Tor der Kanadier mit reingespielt(Kopfkino).Auch gestern Ö-ITA war aufgrund des engen Spielstandes dann auch ganz viel(Pampers voll)bei den Österreichern.Und bei Teams auf Augenhöhe oder wenn der Favorit zurück liegt und ein solches Spiel dreht passiert ja durchaus öfter.Auch das ein Underdog wie Italien oder D bei Olympia total überraschen kann,passiert schonmal,aber das ein Favorit gegen ein Underdog eine 3 Tore Führung noch verliert?Da kann ich mich an kein WM Spiel erinnern.Aber irgendwann ist immer mal das erste mal.Möchte auch gead kein FRA Hockey Fan sein.
So, ab heute beginnt die WM endlich so richtig. Die, die nix dabei verloren haben, freuen sich entweder über den (unerwarteten und deshalb noch schöneren) Klassenerhalt, oder genieren sich wegen des (unerwarteten und deshalb noch peinlicheren) Abstiegs - Hauptsache, sie sind ab jetzt weit weg vom WM-Eis.
Gibt es eigentlich so etwas wie eine abschließende Pressekonferenz mit Bader und einzelnen Spielern? Interessant wäre ja eine schonungslose TV-Gesprächsrunde mit Leuten vom Fach, die nicht im Harmoniebedürfnis-Sande verläuft. Aber wer soll in Österreich kritische Fragen an den Teamchef stellen, die er nicht galant weglächeln kann?
Ich denke, hier im Forum gäbe es mehr kritische Geister mit Sachverstand, als im ganzen ORF-Apparat. Znene in Ehren, aber der hat halt auch sehr viel eigenartige Sätze von sich gegeben, die letztlich an seiner Kompetenz zweifeln lassen. Nur weil sich jemand weniger ein Blatt vor den Mund nimmt, hat er dadurch noch nicht automatisch recht.
heute gibt es wieder ordentliches power hockey zu sehen.tschechien-schweiz,kanada-usa,schweden-russland echte leckerbissen freue mich schon darauf.
heute gibt es wieder ordentliches power hockey zu sehen.tschechien-schweiz,kanada-usa,schweden-russland echte leckerbissen freue mich schon darauf.
Wie kannst du D-FIN unterschlagen
Ich mein jetzt wegen der Finnen.
ups,habe ich doch glatt übersehen
Leider 2 Kracher zeitgleich um 20:15
Leider 2 Kracher zeitgleich um 20:15
a leider.Auch das ein Vorteil mit zwei 6ergruppen,die täglich abwechselnd spielen.
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 2 Tickets für norway vs. Latvia (für die anderen 2 Spiele sowieso)
Wer weiß Rat?
Find Super,das Söderholm sich auch traut nen Draisaitl zu kritisieren und nicht nur die(davon abgesehen oft bisher)vorhandenen guten Aktionen zu erwähnen.Ein guter Spieler lernt daraus und kann durchaus rauslesen ob das bashing oder vielleicht sogar positive Kritik ist.Ich find auch sehr gut wie sich der Sportdirektor dahinterstellt und nicht gleich in Schnappatmung verfällt.Auch die Aussage das man gegen Kanada sogar weniger gearbeitet hat als die Kanadier und das obwohl da schon das bessere Talent hintersteckt.Nicht einfach zu sagen"Ist eben Kanada"Man muß eben gerade dann sogar noch viel mehr reinhauen als die Kanadier, sonst wirds eben ein Gemetzel.Aber dann auch gleich das positive mitzunehmen was danach dann gegen die US Boys gespielt wurde und den lerneffekt der Spieler herauszuheben macht auch einen guten Coach aus.Spieler können durchaus was ab.Vor allem Hockeyspieler und da darf es nach nen 1-8 durchaus mal krachen
gerade ein günstiges Ticket ergattert für Češi do toho gegen Hopp Schwyz
leider sind meine 2 Wochen Hockeyferien heute vorbei, so muss ich das Tschechenspiel auf dem Handy auf Arbeit schauen..
bitte sagt es nicht meinem Chef
Die deutschen betteln ums Tor.Wär ein Wunder da mit ner 0 ins Drittel zu gehen.So kannst du gegen Finnland nicht spielen.VViel zu wenig entlastung.
Wieder richtig analysiert Knut.
Da geht heute nix. Klar sind wir Außenseiter; aber wir hatten bisher ja 0 vom Spiel und werden komplett hinten reingedrückt.
Und ausm nichts der Ausgleich...