1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 in der Slowakei

• Allgemeines
  • mike211
  • 12. Mai 2018 um 20:33
  • pupo
    KHL
    • 18. Mai 2019 um 11:43
    • #1.526

knutgut ich trinke mit dir erst wenn ihr die USA schlägts ansonten bin ich beleidigt;))))

• pupo
    KHL
    • 18. Mai 2019 um 11:47
    • #1.527

Mir gefällt der Modus so wie er ist,diese Wm ist halt von der Qualität der Teams mit das beste seit 2015. Man nehme aber den Deutschen den Draisaitl und Kahun weg,den Slowaken Tatar und Panik und schon hast Mannschaften die auf dem gleichen Niveau sind wie Norwegen Dänen Frankreich usw. Die Ungarn müssen eher aufpassen das sie die B Klasse halten,die Slowenen sind da schon stärker

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 11:57
    • #1.528
    Zitat von pupo

Es redet keiner von plus und minus und in dem Spiel cze-lat wurde sehr viele Fehler begangen und die ersten 2 Tore cze durch Fehlentscheidungen begünstigt.... Und wenn wir schon beim Schiri sind der auf beiden Seiten Grütze pfeift ob ihn das zum besseren Schiri macht, so geh ich gerne auf deinen Post zum 1-0 der Slowakei zurück und du hattest noch Zeitlupe zur Verfügung ;):prost:

In deinem Beispiel ist es zwar blöd aber ob ein Spieler A B oder C raus muss ist zwar blöd aber es wurde zumindest richtig entschieden.

Wenn wir schon bei Fehlern der Schiris sind diese machens alle egal ob Ami Kanadier Tscheche oder Österreicher

Wie gesagt,als das 1-0 viel hab ich danach kurz zu meiner Tochter geschaut und als dann die Refs das überprüfte ist das schieben NICHT gezeigt worden,sondern erst in der Drittelpause nochmal.Mein Posting war aber ja direkt nach dem Tor erfolgt.Und das es ein korrektes Tor war hab ich ja auch schon bestätigt.Ich werd aber bei meiner Meinung bleiben das bisher die Leistung der Schiris unterirdisch ist und ich(schaue seit den 80gern)noch nie so viele klare Fehlentscheidungen gesehen habe wie bei dieser WM.Das die Teams nichts dafür können steht da außer Frage.Mir gehts hier nicht um bestechung oder son blödsinn sondern einfach nur um die Leistung im Vergleich.Und da sinds meiner Meinung diese Jahr oft sehr blind unterwegs.Aber das sieht nunmal jeder aners.Das macht ja auch das diskutieren aus.Da muß man nicht immer gleicher Meinung sin.Passt schon,pupo.:thumbup:

• pupo
    KHL
    • 18. Mai 2019 um 12:02
    • #1.529
    Zitat von knutgut

Wie gesagt,als das 1-0 viel hab ich danach kurz zu meiner Tochter geschaut und als dann die Refs das überprüfte ist das schieben NICHT gezeigt worden,sondern erst in der Drittelpause nochmal.Mein Posting war aber ja direkt nach dem Tor erfolgt.Und das es ein korrektes Tor war hab ich ja auch schon bestätigt.Ich werd aber bei meiner Meinung bleiben das bisher die Leistung der Schiris unterirdisch ist und ich(schaue seit den 80gern)noch nie so viele klare Fehlentscheidungen gesehen habe wie bei dieser WM.Das die Teams nichts dafür können steht da außer Frage.Mir gehts hier nicht um bestechung oder son blödsinn sondern einfach nur um die Leistung im Vergleich.Und da sinds meiner Meinung diese Jahr oft sehr blind unterwegs.Aber das sieht nunmal jeder aners.Das macht ja auch das diskutieren aus.Da muß man nicht immer gleicher Meinung sin.Passt schon,pupo.:thumbup:

Mir ging es eher um das Fehler passieren jedem. Nichtsdestotrotz sehr schwache Leistungen der Schiris und zum Teil mit gravierenden Spielentscheidenen Fehlern. Wenn wir schon beim Heim Bonus sind,von den hat man leider nichts gemerkt und etz is a scho wurscht;)

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 12:05
    • #1.530
    Zitat von pupo

knutgut ich trinke mit dir erst wenn ihr die USA schlägts ansonten bin ich beleidigt;))))

Ich werde die mail an Söderholm weiterleiten.Vielleicht machen sie dann heut ne Trainingseinheit draus um morgen Fit zu sein.Nur leider haben wir Germanskis immer son bischen Größenwahn im Blut.Vor allem die letzten 150 Jahre;)und darum denke icch das die beide Spiele gewinnen wollen:/

• pupo
    KHL
    • 18. Mai 2019 um 12:12
    • #1.531
    Zitat von knutgut

Ich werde die mail an Söderholm weiterleiten.Vielleicht machen sie dann heut ne Trainingseinheit draus um morgen Fit zu sein.Nur leider haben wir Germanskis immer son bischen Größenwahn im Blut.Vor allem die letzten 150 Jahre;)und darum denke icch das die beide Spiele gewinnen wollen:/

Ich hoffe sie verausgaben sich heute nicht allzu sehr

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 12:15
    • #1.532
    Zitat von pupo

Mir gefällt der Modus so wie er ist,diese Wm ist halt von der Qualität der Teams mit das beste seit 2015. Man nehme aber den Deutschen den Draisaitl und Kahun weg,den Slowaken Tatar und Panik und schon hast Mannschaften die auf dem gleichen Niveau sind wie Norwegen Dänen Frankreich usw. Die Ungarn müssen eher aufpassen das sie die B Klasse halten,die Slowenen sind da schon stärker

Mir gefiel das mit den 2 sechsergruppen besser.Davon ab ist mir wiederum dieser Modus lieber als der vorherige.Da konntest du als Fan überhaupt nicht planen wann wo wie du Tickets brauchst.

Bei der Qualität stimm ich dir voll zu.Das ist schon sehr gutes Niveau hier.Das merkt man eben auch an diesen vielen deutlichen Klatschen.Man sieht ja Italien fehlen 2-3 Spieler aus den ersten 3 Reihen und schon schepperts wie irre und kommst weitaus seltener vors gegnerische Tor.Das wäre noch krasser wenn hier alle NHL Spieler auflaufen würden.Dann wären unsere jetzt durchgehend mit 3 zweistelligen Resultaten dran.Wenn man wirklich alles ranzieht,bräuchten nur 6-8 Teams hier teilnehmen sonst wärs Gemetzel ohne Ende(kleiner wink an Bruneck73 DEUTSCHLAND gehört nicht dazu)

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 12:35
    • #1.533
    Zitat von pupo

Mir ging es eher um das Fehler passieren jedem. Nichtsdestotrotz sehr schwache Leistungen der Schiris und zum Teil mit gravierenden Spielentscheidenen Fehlern. Wenn wir schon beim Heim Bonus sind,von den hat man leider nichts gemerkt und etz is a scho wurscht;)

Ihr habt ihn nur gegen uns nicht genutz:veryhappy:Ja ich weiss,der war böse.Asche auf mein Haupt.Aber stimmt schon.Vor allem gegen die Kanadier.Da gings ja gleich mit Fehlentscheidungen zuungunsten der euren los.Und gerade bei so engen kisten müssen die Refs einfach funktionieren.Das sind nunmal auch Profis mit mitlerweile nicht zu verachtenden Gehältern pro Spiel.:!:

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 12:43
    • #1.534

Bei 2 zu 9 Torschüsse die Letten ganze 12 Minuten im ersten Drittel mit LAT 1:0 RUS in Führung.

Die Russen tun sich da sehr schwer in der 4 Minuten Überzahl, aber einfach nichts zwingendes dabei, sehr gutes penalty killing der Letten.

Rund 3 Minuten noch zu spielen.

Edit: ein gefälliges erstes Drittel ist vorbei, Russen hadern mit der Chancenverwertung und die Letten nehmen die Führung auch Dank einem starken Matzlikins mit in die Pause.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (18. Mai 2019 um 12:50)

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 13:00
    • #1.535

Schönes Spiel.Werden noch pakende 40 Minuten werden.

• snake1
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:01
    • #1.536

der hit von ovetschkin war sehr grenzwertig meiner meinung nach.für mich eigentlich ein hit gegen den kopf.

• pupo
    KHL
    • 18. Mai 2019 um 13:03
    • #1.537

Jetzt kann man es sagen nachdem ein Video online ist, die Amis genießen auch das Nachtleben in Kosice wenn man sich mal über manche Leistungen wundern sollte....:P

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:05
    • #1.538

Dänemark nach zwanzig Minuten auch bereits 0:4 in Rückstand gegen die USA.

Und die Russen jetzt gleich nach Beginn des zweiten Drittels jetzt mit dem Ausgleich 1:1

Und die Russen jetzt wohl munter geworden, nach 4 Minuten der Führungstreffer im Powerplay zum 1:2:check:

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (18. Mai 2019 um 13:13)

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 13:14
    • #1.539
    Zitat von pupo

Ich hoffe sie verausgaben sich heute nicht allzu sehr

Ich denke mal das kommt ganz drauf an wie sich das Spiel entwickelt.Steht das schnell 3-0 werdens wohl runterfahren,aber solange das nur mit max+2 Tore für Kanada steht werden die kämpfen

• Labertasche
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 13:19
    • #1.540

ORF-Experte: "So regelkonform bin ich da jetzt nicht...." 8o

Wofür bistn sonst dort?

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:22
    • #1.541

Die letzten beiden Strafen gegen die Letten wohl etwas kleinlich, die Russen wissen aber trotz Führung nicht wirklich zu überzeugen.

Dafür erzielt Ohlsen den Treffer zum USA 4:1 DAN für die Dänen.

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 13:25
    • #1.542
    Zitat von Labertasche

ORF-Experte: "So regelkonform bin ich da jetzt nicht...." 8o

Wofür bistn sonst dort?

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 18. Mai 2019 um 13:27
    • #1.543

Habens jetzt ohne ein Wort einfach unterbrochen und auf Rennsport umgschalten? :hilfe:

Wie heißt die Website mit der man Hundekot versenden kann? :cursing:

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 13:27
    • #1.544

Wahnsinsstor.Von Anfang bis Ende (fast)perfektes 3-1.Der Abschluß war glücklich

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:29
    • #1.545

Und auch das 1:5 für die Amis jetzt. :prost:

• knutgut
    Nationalliga
    • 18. Mai 2019 um 13:30
    • #1.546

Wie kann man das nicht sehen?Bitte nicht mit "Kopf zu tief" kommen.Der ist im Sprint und der andere sieht das weit vorher.Unnötiges Ding des Russen.Die Refs pfeiffen aber vorher 2mal sehr kleinlich gegen die Letten.

• snake1
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:31
    • #1.547

und wieder ein hit zum kopf.oida wo schaun die bitte hin,unglaublich.

• Jabberwocky
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:31
    • #1.548

Jetzt geht's dahin, das 1:6 für die Amerikaner, noch 6:40 im zweiten Drittel.

• geri_slov
    EBEL
    • 18. Mai 2019 um 13:32
    • #1.549

Orlov bekommt keine strafe ?😡

• snake1
    NHL
    • 18. Mai 2019 um 13:32
    • #1.550

das tor von dänemark meiner meinung nach auch klare behinderung des goali.